familienbett.at- Logo - Bewertungen

familienbett.at

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2020
familienbett.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Bett wurde zügig geliefert, Aufbau alleine sehr einfach zu bewerkstelligen. Das Bett an sich ist super bequem, stabil und macht einen Wertingen Eindruck. Wir sind begeistert!

07.10.2023
Das Bett ist wirklich super. ABER Der Support ist eher schwierig gewesen. Uns wurden falsche Teile gesendet. Die Bandansage, kam direkt ran und sagte: "das alle Mitarbeiter aktuell im Gespräch sind oder Ware verpacken" Das war schlicht gelogen, weil sie nicht da waren, so hatte mir jemand über Instagram der Firma Rima geschildert. Ich sollte eine E-Mail senden, die dann aber nicht mal ankam. Zwar wurde mein "Problem" mit ordentlich Verzug gelöst und hätte ich nicht darauf bestanden eine Lösung zu finden, wäre hier nichts passiert. Das empfinde ich als Schade und erwarte ich nicht, wenn man ein Produkt von über 1000.- Euro kauft. Service ist mit das wichtigste für Kundenzufriedenheit. Und das Fehler passieren können, bin ich auch voll OK mit. ABER wenn man im Support dann auch noch schlecht arbeitet, keine Mitarbeiter abstellt um ein vernünftiges und Kundenorientiertes Reklamations-Management zu betreiben, muss ich leider dramatischen Abzug geben. Ich bin gespannt, ob sich die Firma im Anschluss noch meldet. Bezweifel das aber sehr start. Nun zum Bett: Wir hatten vorher eins von der billigen Konkurrenz. Und ich muss wirklich sagen, das Bett kannst du easy alleine aufbauen. Es ist stabil, klasse durchdacht. Und ja ich würde es auch wieder kaufen. Dem Bett also fünf Sterne.

Bewertungen für familienbett.at

vor 1 Tag
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind :) Herzliche Grüße Ihr Team von RIMA-Familienbett
07.04.2024
08.04.2024
06.04.2024
08.04.2024
AR
A. R.
Bochum
Super schnelle Lieferung, Qualität top, super Beschreibung und einfacher Zusammenbau und sehr gut verpackt und Kommunikation mit Leiferant auch alles top
16.03.2024
Super Preis, Qualität top, aufbauen relativ einfach. Tolle Anbaueinleitung. Bis jetzt nix zu bemängeln.
RH
Rosi H.
Berlin
18.03.2024
Die Bestellung wurde umgehend geliefert und entsprach den Erwartungen.
AS
ID
Isabell D.
Offenbach am Main

Preis Leistung stimmt

Habe bereits zwei Spannbettlaken gekauft und finde die Qualität und das Preis Leistungsverhältnis absolut fair.
16.02.2024

Top!!

Super Kundenservice und top Qualität. Wir empfehlen euch gerne weiter!
16.02.2024
Super Material, schnelle und einwandfreie Lieferung.
14.02.2024
FS
20.01.2024

zeitgerechte Lieferung; Ware bestens

die Lieferung kam zeitgerecht und die Ware war völlig in Ordnung; wir sind sehr zufrieden
Antwort von familienbett.at
Super tolle Qualität , schnelle Lieferung. Ein tolles Produkt für kleine!
13.01.2024
Leintuch gut, allerdings ist der Stoff sehr dünn
Antwort von familienbett.at
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Team von RIMA-Familienbett