Hallo,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Das Team der Regalwelt
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
was besser zu machen wäre: auf anfragen richtig zu reagieren, dann die richtigen teile zu liefern und sich nach magelfeststellung wegen transportschäden überhaupt nicht mehr melden geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von SCHULTE Regalwelt
30.11.2023
Hall,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um die aufgetretene Situation zu besprechen, und gemeinsam konnten wir eine zufriedenstellende Lösung finden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.