Ich habe eine Bank bestellt und ich bin sehr zufrieden mit dieser. Es ist ein Qualitätsprodukt, zwar nicht billig aber genau das, das ich gesucht habe. Ausgeliefert wurde diese von der Spedition Weiss, wo es leider Probleme gab, da die Bank beschädigt wurde bei der Zustellung.
Ich habe diese dann am selben Tag nochmal bestellt- so gesehen in letzter Minute- da der Austausch sonst nicht mehr geklappt hätte,da die Bank schnell ausverkauft war.
Bei der 2. Zustellung merkte ich gleich, dass ein falscher Artikel zugestellt wurde, und der Irrtum konnte vorort behoben werden.
Mein Tipp: Die Speditionen sollten unbedingt Österreicher, oder Leute mit perfekten Sprachkenntnissen anstellen. Denn das Qualitätsbewusstsein bei so manchem Migrant-österreicher lässt leider zu wünschen übrig.
Ich habe ein Bett mit Kopfstütze im Februar bestellt. 4 Wochen später wurde der Status auf "ausgeliefert" gesetzt. Weitere zwei Wochen später wurde mir per Telefon die falsche Auskunft erteilt (weil ich ja neugierig war, was denn nach "ausgeliefert" solange dauert), dass das Bett bei der Spedition sei - stimmte aber nicht, es war noch nicht fertig produziert. Ein erstes Anzeichen, dass der Kundendienst wenig Ahnung hat.
Als das Bett dann nach 8 Wochen geliefert wurde, fehlten Teile - ich kann es somit nicht aufbauen. Per Telefon wurde ich nur an die website verwiesen (Retourenformular). Dort war eine falsche Aufbauanleitung verlinkt, somit konnte ich gar nicht sagen, welche Teile fehlen. Man könnte aber meinen, dass allnatura bei ihrem eigenen Bett wissen müssten, welche fehlen würden (wenn ich denn eine Beschreibung sende, welche Teile wirklich geliefert wurden). Anscheinend ist das nicht so.
Anstatt auf meine Reklamation gleich zu reagieren und sofort in der Manufaktur (es gibt Telefone!) nachzufragen, wo denn meine fehlenden Teile liegengeblieben sind, erhielt ich eine weitere Woche (4 Werktage) später ein mail mit der Bitte anhand einer Aufbauanleitung (zwar für ein anderes Bett, aber ähnlich) zu sagen, was genau fehlen würde. Das tat ich und dann kam wieder erst Tage später eine mail: "die fehlenden Teile wurden in der Partnermanufaktur bestellt".
Mittlerweile sind die fehlenden Teile bei mir angelangt, der Reklamationsprozess war aber unglaublich mühsam und dauerte sehr lange. Ich werde bei allnatura natürlich nichts mehr bestellen.
Die Decke und das Leintuch sind super für den Sommer, nur haben beide (wie auch beschrieben) selbst nach dem ersten Waschen noch gefuselt. Doch jetzt geht es und ich schlafe sehr gut.
Ich habe eine Bank bestellt und ich bin sehr zufrieden mit dieser. Es ist ein Qualitätsprodukt, zwar nicht billig aber genau das, das ich gesucht habe. Ausgeliefert wurde diese von der Spedition Weiss, wo es leider Probleme gab, da die Bank beschädigt wurde bei der Zustellung.
Ich habe diese dann am selben Tag nochmal bestellt- so gesehen in letzter Minute- da der Austausch sonst nicht mehr geklappt hätte,da die Bank schnell ausverkauft war.
Bei der 2. Zustellung merkte ich gleich, dass ein falscher Artikel zugestellt wurde, und der Irrtum konnte vorort behoben werden.
Mein Tipp: Die Speditionen sollten unbedingt Österreicher, oder Leute mit perfekten Sprachkenntnissen anstellen. Denn das Qualitätsbewusstsein bei so manchem Migrant-österreicher lässt leider zu wünschen übrig.
allnatura.at Kunde
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, problemlose Lieferung u mit den Matratzen äußerst zufrieden, sowohl meine Frau als auch ich! Kann ich jederzeit und gerne weiterempfehlen, vielen Dank
allnatura.at Kunde
Bewertung melden
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Einfach sauber verarbeitet - die Qualität ist bestens - Danke.
allnatura.at Kunde
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Einwandfreier Ablauf der Bestellung
bin bestens zufrieden.
Nach langer Suche haben wir uns für dieses Sideboard entschieden, da es von der Machart her wirklich das schönste für unser Auge war. Aber man kann es ja nicht persönlich besichtigen und so waren wir gespannt wie es in Natur aussehen würde.
Das Fazit ist : es war noch besser wie auf den Bildern, wunderschönes Wildeichenholz, perfekte Verarbeitung, einwandfreie Funktionalität der softclose Laden und Türen. Ein Schmuckstück in unsern Wohnraum!
Danke an Allnatura . Sehr gutes Kundenservice. Die Lieferung war schneller als erwartet. Werde gerne beim nächsten mal wieder bei euch bestellen.
tolles Service, geliefert wie bestellt, die allnatura Begleitung von der Bestellung bis zur Lieferung und hin zur Rechnung und dem Dankeschön
Ich bin begeistert und werde wieder kaufen.
Einen Hinweis hätte ich noch, da ich selbst aufgebaut habe, wäre eine kleine Markierung an den Teilen hilfreich (in der Beschreibung Teil 1, 2, 3) diese Nummerierung auch am gelieferten Teil würde Zeit sparen und Unsicherheiten eleminieren.
allnatura.at Kunde
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Idealer Polster für angenehmes Schlafen
Prompte Lieferung und gut verpackt!
Baumwolle= Füllmaterial war reichlich vorhanden- nach Entfernung einer größeren Menge passte die Höhe des Kopfkissens perfekt!
Sehr angenehmes Schlafgefühl,
allnatura.at Kunde
Bewertung melden
07.04.2023
Verifizierte Bewertung
Als Kunde fühlt man sich sehr aufgehoben und wahrgenommen! Jeder Vorgang wurde mitgeteilt und das schenkt Sicherheit! Das Produkt ist traumhaft!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.