allnatura.at- Logo - Bewertungen

allnatura.at

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2012
allnatura.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe eine Bank bestellt und ich bin sehr zufrieden mit dieser. Es ist ein Qualitätsprodukt, zwar nicht billig aber genau das, das ich gesucht habe. Ausgeliefert wurde diese von der Spedition Weiss, wo es leider Probleme gab, da die Bank beschädigt wurde bei der Zustellung. Ich habe diese dann am selben Tag nochmal bestellt- so gesehen in letzter Minute- da der Austausch sonst nicht mehr geklappt hätte,da die Bank schnell ausverkauft war. Bei der 2. Zustellung merkte ich gleich, dass ein falscher Artikel zugestellt wurde, und der Irrtum konnte vorort behoben werden. Mein Tipp: Die Speditionen sollten unbedingt Österreicher, oder Leute mit perfekten Sprachkenntnissen anstellen. Denn das Qualitätsbewusstsein bei so manchem Migrant-österreicher lässt leider zu wünschen übrig.

24.04.2023
Ich habe ein Bett mit Kopfstütze im Februar bestellt. 4 Wochen später wurde der Status auf "ausgeliefert" gesetzt. Weitere zwei Wochen später wurde mir per Telefon die falsche Auskunft erteilt (weil ich ja neugierig war, was denn nach "ausgeliefert" solange dauert), dass das Bett bei der Spedition sei - stimmte aber nicht, es war noch nicht fertig produziert. Ein erstes Anzeichen, dass der Kundendienst wenig Ahnung hat. Als das Bett dann nach 8 Wochen geliefert wurde, fehlten Teile - ich kann es somit nicht aufbauen. Per Telefon wurde ich nur an die website verwiesen (Retourenformular). Dort war eine falsche Aufbauanleitung verlinkt, somit konnte ich gar nicht sagen, welche Teile fehlen. Man könnte aber meinen, dass allnatura bei ihrem eigenen Bett wissen müssten, welche fehlen würden (wenn ich denn eine Beschreibung sende, welche Teile wirklich geliefert wurden). Anscheinend ist das nicht so. Anstatt auf meine Reklamation gleich zu reagieren und sofort in der Manufaktur (es gibt Telefone!) nachzufragen, wo denn meine fehlenden Teile liegengeblieben sind, erhielt ich eine weitere Woche (4 Werktage) später ein mail mit der Bitte anhand einer Aufbauanleitung (zwar für ein anderes Bett, aber ähnlich) zu sagen, was genau fehlen würde. Das tat ich und dann kam wieder erst Tage später eine mail: "die fehlenden Teile wurden in der Partnermanufaktur bestellt". Mittlerweile sind die fehlenden Teile bei mir angelangt, der Reklamationsprozess war aber unglaublich mühsam und dauerte sehr lange. Ich werde bei allnatura natürlich nichts mehr bestellen.

Bewertungen für allnatura.at

16.02.2024
17.02.2024
Produkte prinzipiell gut aber Decken die als waschbar angegeben sind, sind definitiv nicht waschbar, außer man möchte dann unter einem ausgetrockneten, zusammengeknüllten etwas schlafen (egal welches Programm und wie sanft). Kundendienst leider nicht sehr hilfreich.
Eigentlich bin ich seit Jahren mit Ihren Produkten zufrieden. Passen Sie bitte nur auf, dass die Ware innerhalb des Paketes weiterhin gut verpackt ist, weil die Kartonagen teilweise schon, naja, sagen wir zerknittert ankommen. So wie es ist, passt es aber.
Ich bin sehr zufrieden. Einen Vorschlag hätte ich: Die Moltonauflage etwas kleiner zu machen.
Tolles Holzbett - schnell aufgebaut - sehr zufrieden - wird gerne weiter empfohlen
KS
Karin S.
St. Marein
Liegeeigenschaft gut. Leider fällt die Matratze etwas kleiner aus als angegeben.
08.12.2023

So macht Schlafen & Kuscheln wieder spaß 😉

Von der Homepage, den Beschreibungen bis hin zur Lieferung alles easy! Schwer tue ich mich generell immer mit den vielen Labels u. Zertifikaten, fein wäre da eine einheitliche „Bio“ Auszeichnung......! Wir schlafen in der neuen Bettwäsche hervorragend gut, ein kleiner Anteil mag ja die positive Einstellung dazu sein, aber ein Großteil unseres neuen Schlafkomforts ist sicher die & Gute Qualität!!! So macht Schlafen u. Kuschen wieder spaß, Grüße aus AT Salzburg Land Christian 😉
08.12.2023

SO stelle ich mir eine gute Firma vor!

Angefangen bei der wirklich SUPER Homepage, über Beratung, Rückmeldungen, von der Ware gar nicht zu reden, einfach TOP! 👍 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich habe in den letzten 11 Jahren immer wieder bei all allnatura gekauft, auch Freunde waren immer zufrieden. Ich empfehle jedem sich an allnatura zu wenden, wo man mit bestem Gewissen kaufen kann. Bei mir spielt eine große Rolle dass ein Familienbetrieb dahinter steht! 🥰
07.05.2023
Die Möbel sind hochwertig verarbeitet. Leider war eine Schrank Tür defekt. Warte schon 4 Monate auf die neue.
31.08.2023

Idealer Polster für angenehmes Schlafen

Prompte Lieferung und gut verpackt! Baumwolle= Füllmaterial war reichlich vorhanden- nach Entfernung einer größeren Menge passte die Höhe des Kopfkissens perfekt! Sehr angenehmes Schlafgefühl,
RM
Reinhard M.
Voitsberg
31.07.2023
Die Decke und das Leintuch sind super für den Sommer, nur haben beide (wie auch beschrieben) selbst nach dem ersten Waschen noch gefuselt. Doch jetzt geht es und ich schlafe sehr gut.
29.06.2023
Sehr gute Beratung, problemlose Lieferung u mit den Matratzen äußerst zufrieden, sowohl meine Frau als auch ich! Kann ich jederzeit und gerne weiterempfehlen, vielen Dank
RB
Raimund B.
Leonding
31.08.2023
Sehr gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Das Produkt it optimal als Kopfpolster. Kauf auf Rechnung bei der Erstbestellung ist Top!!
27.08.2023
Die Teppiche sind großartig, weich, pflegeleicht und dämmen den Schall. Auch der Staubsaugroboter hat kein Problem.
SP
Silke P.
Zeltweg
16.07.2023
Hat alles funktioniert, Ich habe nur die Versandmeldung vermisst.
18.06.2023
Einfach sauber verarbeitet - die Qualität ist bestens - Danke.