dekolamp.at- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.09.2023
dekolamp.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dekolamp.at

Antwort von dekolamp.at
Hallo, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den von uns gelieferten Leuchten zufrieden sind. Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr Team von Dekolamp.at
unkomplizierte Abwicklung
Antwort von dekolamp.at
Hallo, wir möchten Ihnen herzlich für Ihr lobendes Feedback danken. Es ist uns Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die reibungslose Abwicklung schätzten. Herzliche Grüße Ihr Team von Dekolamp.at
Antwort von dekolamp.at
Hallo, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es ist super zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen darauf, Sie bald erneut als geschätzten Kunden bei Dekolamp.at begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Das Team von Dekolamp.at
Antwort von dekolamp.at
Hallo, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen Ihr Team von Dekolamp.at
Antwort von dekolamp.at
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Es erfreut uns außerordentlich, dass Sie zufrieden waren. :) Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen Ihr Team von Dekolamp.at
AS
Andrea S.
Bad Ischl
Schnelle Lieferung. Artikel gut.
Antwort von dekolamp.at
Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Artikel Ihren Erwartungen entsprechen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Dekolamp.at Team
RS
Rudolf S.
Waltersdorf an der March
24.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße und schöne Feiertage. Ihr Dekolamp.at Team
Antwort von dekolamp.at
Guten Tag, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und hoffen darauf, Sie bald erneut als geschätzten Kunden bei Dekolamp.at begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Dekolamp