basler-beauty.at- Logo - Bewertungen

basler-beauty.at

1 773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
basler-beauty.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Es hat wie immer alles bestens geklappt, bis auf die Paketzustellung. Leider wurde auch diesmal wieder das Paket direkt zur Postfiliale gebracht mit der Begründung keiner war da. Habe dies bei der Post reklamiert. 13.53 nicht angetroffen - benachrichtigt (im Briefkasten war leider wieder nichts) - 14.29 in Postfiliale abholbereit, was eigentlich gar nicht möglich ist weil er ja ganztags am zustellen ist und die Pakete in der Regel erst am nächsten Tag abholbereit sind. Ist leider nicht der erste Vorfall mit Baslerpaket.

Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren. Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen. Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!

Bewertungen für basler-beauty.at

alles super