basler-beauty.at- Logo - Bewertungen

basler-beauty.at

1 773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 065 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
basler-beauty.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.05.2023
Es hat wie immer alles bestens geklappt, bis auf die Paketzustellung. Leider wurde auch diesmal wieder das Paket direkt zur Postfiliale gebracht mit der Begründung keiner war da. Habe dies bei der Post reklamiert. 13.53 nicht angetroffen - benachrichtigt (im Briefkasten war leider wieder nichts) - 14.29 in Postfiliale abholbereit, was eigentlich gar nicht möglich ist weil er ja ganztags am zustellen ist und die Pakete in der Regel erst am nächsten Tag abholbereit sind. Ist leider nicht der erste Vorfall mit Baslerpaket.

Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren. Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen. Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!

Bewertungen für basler-beauty.at

18.10.2023
Der 15% Gutschein wurde nicht berücksichtigt hab per Email nachgefragt aber keine Antwort bekommen??
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen dass Sie das Mail das wir Ihnen am 16.10.2023 zukommen haben lassen, nicht bemerkt haben. Gutscheine werden nur in Abzug gebracht wenn der aktuelle Code bei der Bestellung angegeben wird. Leider können wir im Nachhinein keine Änderung vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty Team
24.12.2023
Ich habe das Paket nicht bekommen, Bis jetzt keine Nachrichten von Post, wo es ist!
Antwort von basler-beauty.at
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns nachträglich nochmals ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Paket kam ohne Angabe von Gründen retour. Ihr baslerbeauty Team
30.12.2023
Leider wurde meine Zahlung verschlampt und Ware musste urgiert werden
Antwort von basler-beauty.at
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Nachricht verspätet erhalten. Ihre am 18.12.2023 getätigte Zahlung ist aufgrund der Feiertage erst am ersten Werktag nach Weihnachten (27.12.2023) an uns weitergeleitet worden. Ihre Bestellung konnte per Vorauskasse erst nach Zahlungseingang versendet werden. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr baslerbeauty Team
HS
Helene S.
Ottensheim
Teilweise Produkte nicht mehr lieferbar
Antwort von basler-beauty.at
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid sollten Sie das von Ihnen gewünschte Produkt nicht erhalten haben. Viele Hersteller stellen zur Zeit Ihr Sortiment um, daher kann es leider bei manchen Artikeln zu Wartezeiten und Lieferengpässen kommen. Wir entschuldigen uns nochmals sehr herzlich. Ihr baslerbeauty Team
Nach 10 Tage noch keine wahre erchalten
Antwort von basler-beauty.at
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dass Sie das Mail das wir Ihnen am 31.10.2023 zukommen haben lassen, nicht bemerkt haben. So wie mit unserem Kundenservice telefonisch besprochen wird Ihnen Ihre Bestellung nun schnellstmöglich zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty Team
10.12.2023

Ware war beschädigt… besser verpa

Ware war beschädigt… besser verpacken
Antwort von basler-beauty.at
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für das beschädigte Produkt. Natürlich können Sie dieses an uns retournieren. Leider wird auch von den Zustellern nicht immer zart mit unseren Sendungen umgegangen. Ihr baslerbeauty Team
07.07.2023
Habe noch immer keine Ware erhalten!
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bewertung erhalten. Laut Post App wurde Ihnen das Paket zugestellt. 7.JUL Sendung an Empfänger übergeben. 15:58 Sollte dies nicht zutreffen, bitten wir um Kontaktaufnahme (info@basler-beauty.at) Ihr Basler Beauty Team
05.10.2023
Verkaufen gefährliche Produkte
Antwort von basler-beauty.at
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern dass Sie mit Ihren Wunschartikel nicht zufrieden sind. baslerbeauty bietet bei einigen Luxusmarken- wie dem von Ihnen bestellten Artikel- digitale markenspezifische Beratungen von Spezialisten nach Wunschtermin an. Sollte es trotzdem zu Reaktionen kommen, bitten wir uns ein hautärztliches Attest zukommen zu lassen. *Wir weisen darauf hin dass unsere Produkte keine Tester sind und nach Öffnen nicht beliebig zurückgesendet werden können. Ihr baslerbeauty Team
ND
08.06.2023
Bestellung nicht erhalten
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid dass Sie auf Ihr Produkt länger gewartet haben. Wir möchten uns ganz herzlich dafür entschuldigen. Leider war der Artikel nicht sofort lieferbar. Laut Post AG wurde Ihr Paket am 14.06.2023 an Sie zugestellt. Wir hoffen Sie haben mit Ihren Spitzenprodukten trotzdem viel Freude. Ihr Basler Beauty Team
AF
Alfred F.
Sankt Lorenzen im Mürztal
09.05.2023
Sehr lange Lieferzeiten
16.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Bestellungen vom Wochenende werden erst am Wochenbeginn bearbeitet, leider kam es durch den Feiertag zusätzlich zur Verzögerung. Wir bitten vielmals um Verständnis. Ihr baslerbeauty Team
10.05.2023

Versand 4-5 werkt

Versand 4-5 Werktage
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ganz herzlich für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Leider wurde dies durch den Feiertag nochmals verlängert. In der Regel sind wir bemüht schnellstmöglich zu versenden. Ihr baslerbeauty Team
WM
Wolfgang M.
03.01.2024
Ware nicht erhalten
Antwort von basler-beauty.at
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde den Feiertagen entsprechend, schnellst möglich versendet. Diese wurde am 28.12.2023 in der Abholstation hinterlegt und von der Post per eNachricht darüber informiert. Wir danken für Ihren Einkauf. Ihr baslerbeauty Team
21.08.2023
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns ganz herzlich dass die Zustellung länger gedauert hat. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden von unserem Lager an unseren Vertragspartner übergeben. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr baslerbeauty Team
BZ
Barbara. Z.
Schwechat
11.08.2023
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns nochmals ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten Ihrerseits. Ihr baslerbeauty Team
31.07.2023
22.08.2023
We are sorry that you are not satisfied with our service. We asked you to return the defective product to us for an exchange or refund. Unfortunately, you have not yet sent the item back to us. our baslerbeauty costumer care