basler-beauty.at- Logo - Bewertungen

basler-beauty.at
Bewertungen:

1 773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 065 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
basler-beauty.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat wie immer alles bestens geklappt, bis auf die Paketzustellung. Leider wurde auch diesmal wieder das Paket direkt zur Postfiliale gebracht mit der Begründung keiner war da. Habe dies bei der Post reklamiert. 13.53 nicht angetroffen - benachrichtigt (im Briefkasten war leider wieder nichts) - 14.29 in Postfiliale abholbereit, was eigentlich gar nicht möglich ist weil er ja ganztags am zustellen ist und die Pakete in der Regel erst am nächsten Tag abholbereit sind. Ist leider nicht der erste Vorfall mit Baslerpaket.

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren. Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen. Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für basler-beauty.at

 Sortierung  
Relevanz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EG
Edmund G.
Hallein
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung braucht 3 Tage länger als bei Easy Cosmetic. Anstelle des versprochenen Zusatzgeschenkes kamen 2 billige Proben.
Bewertung melden
WS
Wolfgang S.
Amstetten
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit und die wenige Zugaben.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Basler beauty selbst ist super, aber ihr Versand nicht. Ich muss mir jedes Päckchen, auch wenn ich zuhause bin, von der Post abholen.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte wurden im Online-Shop als verfügbar angezeigt und waren es dann doch nicht. Leider genau die Proukte, die mir am wichtigsten waren.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Ihr gewünschtes Produkt nicht erhalten haben. Leider kann es während des Bestellvorgangs passieren dass der Artikel ausverkauft ist. Wir bitten herzlich um Verständnis. Ihr baslerbeauty Team
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Software

Durch einen augenscheinlichen Softwarefehler von baslerbeauty wurde die Bestellung nicht bearbeitet, aber der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht. Die Damen am Telefon waren jedoch sehr bemüht und freundlich. Der Betrag wurde innerhalb von 3 Tagen meiner Kreditkarte gutgeschrieben. Beim zweiten Bestellvorgang klappte es dann bestens und die Ware wurde korrekt und flott geliefert.
Bewertung melden
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war dieses Mal nicht gut. Es wurde beim Versand stark beschädigt. Lt Post wurde es kontrolliert und die Ware als vollständig deklariert. Dem war leider nicht so. Ein Stück hat gefehlt und wird auch für immer verschwunden bleiben.
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
09.10.2023
Sehr geehrte Kundin, bei fehlenden Produkten oder Schadenspaketen bitten wir um Mitteilung an unseren Kundenservice unter info@basler-beauty.at Ihr basler-beauty Team
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

50/50

Pro: + riesige Auswahl + akzeptable Preise + schönes Wendesign Kontra - Versand dauert lange - auch bei knapp € 500,- kaum Produktproben - Marketing
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
kundenservice sehr schlecht, kein tracking möglich. ankündingung kam nach dem das packet hinterlegt wurde
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
28.11.2023
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Team ist stets um unsere Kunden bemüht. Sie haben wie ersichtlich Ihre Bestellung innerhalb weniger Werktage (Feiertage ausgenommen) erhalten. Manchmal werden unsere Mitteilungen vom Browser in den Spamordner verschoben. Wir bitten daher Kunden auch immer mal ihren Spamordner zu kontrollieren. Freundlichst Ihr baslerbeauty Team
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der 15% Gutschein wurde nicht berücksichtigt hab per Email nachgefragt aber keine Antwort bekommen??
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen dass Sie das Mail das wir Ihnen am 16.10.2023 zukommen haben lassen, nicht bemerkt haben. Gutscheine werden nur in Abzug gebracht wenn der aktuelle Code bei der Bestellung angegeben wird. Leider können wir im Nachhinein keine Änderung vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty Team
HS
Helene S.
Ottensheim
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Teilweise Produkte nicht mehr lieferbar
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
07.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid sollten Sie das von Ihnen gewünschte Produkt nicht erhalten haben. Viele Hersteller stellen zur Zeit Ihr Sortiment um, daher kann es leider bei manchen Artikeln zu Wartezeiten und Lieferengpässen kommen. Wir entschuldigen uns nochmals sehr herzlich. Ihr baslerbeauty Team
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware war beschädigt… besser verpa

Ware war beschädigt… besser verpacken
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
11.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für das beschädigte Produkt. Natürlich können Sie dieses an uns retournieren. Leider wird auch von den Zustellern nicht immer zart mit unseren Sendungen umgegangen. Ihr baslerbeauty Team
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch immer keine Ware erhalten!
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
11.07.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bewertung erhalten. Laut Post App wurde Ihnen das Paket zugestellt. 7.JUL Sendung an Empfänger übergeben. 15:58 Sollte dies nicht zutreffen, bitten wir um Kontaktaufnahme (info@basler-beauty.at) Ihr Basler Beauty Team
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns ganz herzlich dass die Zustellung länger gedauert hat. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden von unserem Lager an unseren Vertragspartner übergeben. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr baslerbeauty Team