basler-beauty.at- Logo - Bewertungen

basler-beauty.at
Bewertungen:

1 772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 067 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
basler-beauty.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat wie immer alles bestens geklappt, bis auf die Paketzustellung. Leider wurde auch diesmal wieder das Paket direkt zur Postfiliale gebracht mit der Begründung keiner war da. Habe dies bei der Post reklamiert. 13.53 nicht angetroffen - benachrichtigt (im Briefkasten war leider wieder nichts) - 14.29 in Postfiliale abholbereit, was eigentlich gar nicht möglich ist weil er ja ganztags am zustellen ist und die Pakete in der Regel erst am nächsten Tag abholbereit sind. Ist leider nicht der erste Vorfall mit Baslerpaket.

Relevanteste negative Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bei meiner Bestellung die ich am spät Abend nach 22 Uhr erst versendete, den 15% Gutschein übersehen zum Einlösen und konnte die Bestellung auch nicht stornieren. Am nächsten Tag war der 15% Gutschein noch auf der Homepage aktiv und nahm sofort telefonischen Kontakt um 8 Uhr auf. Da die Bestellung so 9 Stunden zurück lag, fragte ich nach, ob es möglich ist den 15% Gutschein bei meiner Bestellung noch zu berücksichtigen. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, das das leider nicht geht. Obwohl zu diesen Zeitpunkt der Gutschein noch aktiv ist. Um eventuelle andere Möglichkeiten war und kam seitens der Mitarbeiterin keine Bereitschaft oder Vorschläge, außer ich könnte ja meine Bestellung stornieren. Der 15% Gutschein wäre eine Verminderung bei meiner Bestellung von € 32,00 gewesen. Meine Meinung dazu, Hauptsache man hat bestellt, dann kann man ja unfreundlich und unkooperativ sein oder man storniert, betrifft ja nicht die eigene Geldtasche!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für basler-beauty.at

 Sortierung  
Relevanz
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware länger unterwegs. Mein Postbeamter stellt das Paket nicht zu, zu groß für Briefkasten, obwohl nur drei Tuben Creme drin. Der Weg zum Postamt von mir aus ist weit. Wie wärs mit kleineren Paketgrößen und einem verlässlichen Zustelldienst? Danke, lg
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
22.08.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid dass Sie mit unserem Zustellservice nicht zufrieden sind. Eine Bestellung per Vorauskasse kann erst - wie beim Bestellvorgang angeführt- nach Zahlungseingang auf unserer Bank versendet werden. Leider kommt es dadurch zu Verzögerungen. Ihre Kritik nehmen wir natürlich ernst und werden diese an unserem Liefer- Vertragspartner und unserem Versand weitergeben. Ihr baslerbeauty Team
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand ging sehr schnell. Bin mit dem Produkt allerdings leider unzufrieden und es besteht keine Möglichkeit der Retournierung oder andere Form von Ersatz. Das ist sehr kundenunfreundlich. Viele Betriebe bieten eine Zufriedenheitsgarantie.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tage noch keine wahre erchalten
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns dass Sie das Mail das wir Ihnen am 31.10.2023 zukommen haben lassen, nicht bemerkt haben. So wie mit unserem Kundenservice telefonisch besprochen wird Ihnen Ihre Bestellung nun schnellstmöglich zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr baslerbeauty Team
AF
Alfred F.
Sankt Lorenzen im Mürztal
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
16.05.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung. Bestellungen vom Wochenende werden erst am Wochenbeginn bearbeitet, leider kam es durch den Feiertag zusätzlich zur Verzögerung. Wir bitten vielmals um Verständnis. Ihr baslerbeauty Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von basler-beauty.at
22.08.2023
We are sorry that you are not satisfied with our service. We asked you to return the defective product to us for an exchange or refund. Unfortunately, you have not yet sent the item back to us. our baslerbeauty costumer care