misterspex.atBewertungen

zertifiziert seit: 25.10.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
misterspex.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei misterspex.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.10.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für misterspex.at

vor 1 Jahr
Als ich Internet nach genau dieser Sonnenbrille suchte, hat mich zuerst einmal der Preis der Sonnenbrille bei misterspex beeindruckt. Auch die technischen Angaben zu der Sonnenbrille waren alle exakt vorhanden. Ich las mir vor meiner Bestellung vor allem auch die nicht so guten Kundenbeurteilungen von misterspex durch. Der Bestellvorgang war einfach, genauso wie die Bezahlung. Die angegebene Lieferfrist wurde genau eingehalten und die Brille kam sorgfältig verpackt in dem Zustand an, wie ich das erwartet habe. Sollte ich wieder eine Sonnenbrille oder eine Brille benötigen, werde ich bestimmt zuerst einmal die Angebote bei misterspex durchschauen. Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.

vor 1 Jahr
von S. S.
Kunden“service“ antwortet nicht. Erst nachdem ich Käuferschutz aktiviert habe kam die (verpflichtende) Antwort. Obwohl die Ware nachweislich bereits bei Mr. Spex ankam, erhielt ich keine Erstattung und keinerlei Rückmeldung. Erst als ICH als Kunde den Käuferschutz aktivieren musste (da direkte Kontaktaufnahme ignoriert wurde) kam erhielt ich eine Antwort. Traurig. Das Geld wurde noch immer nicht rückerstattet. Zudem habe ich es nicht nötig, mich mit „du“ und unpersönlichen Anreden (Guten Tag / Sehr geehrter Kunde) ansprechen zu lassen. Ein guter Kundenservice muss so viel Zeit haben zumindest den Namen zu verwenden, wenn schon nur eine Standardantwort kopiert und versandt wird. Ich werde zukünftig wieder bei meinem Optiker einkaufen bzw. bestellen, denn da wird Kundenservice groß geschrieben.

Bewertungen für misterspex.at

Grundsätzlich finde ich das Angebot und die gesamte Plattform gut und übersichtlich. Ich wollte eine Gleitsicht-Sonnenbrille mit verlaufender Tönung, habe sie aber nicht im Angebot gefunden. Erst nach telefonischen Anfragen wurde mein Wunsch erfüllt. Das fand ich umständlich.
Ich habe sicher schon mehr als 15vNah-und Fernbrillen und Sonnenbrillen von Mister Spexx und es gab noch NIE einen Grund zur Beanstandung! Es war immer alles Top ! Vielen Dank....
BESTELLUNG ZUR ANPROBE NACH HAUSE HAT GUT FUNKTIONIERT, BIN ZUFRIEDEN UND HABE DIE BRILLENFASSUNG BEHALTEN. SEHR SCHÖN!
von R B.
Schnelle Lieferung, die Brille passt einwandfrei. Der Rahmen ist wertig und passt ebenfalls perfekt.
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung,Ware,Verpackung alles Top,Danke
Das ist nicht meine erste Brille von Mister Spex und wie immer alles super!
Habe es gottseidank noch nie benötigt aber trotzdem immer fein
Bestellung wird immer korrekt und schnell geliefert
schnelle unkomplizierte lieferung - tolle brille
Top Preis/Leitungsverhältnis, schneller Versand
Schnelle zuverlässige Lieferung. Alles Bestens👍
Gute Produkte, schnelle Lieferung, bestens!
super und schnelle Lieferung... alles 1 A
Schnelle Lieferung, alles hat gepasst.
Produkt einwandfrei, schnelle Lieferung
Gute Preis und schnelle Lieferung
Hat alles wunderbar funktioniert!
Rasche Lieferung sehr zufrieden
Hat alles wunderbar geklappt!
Alles bestens sehr zufrieden