misterspex.at- Logo - Bewertungen

misterspex.at

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 303 Bewertungen insgesamt

21.08.2023
Trotz der riesigen Auswahl an Marken-Brillen und -Sonnenbrillen ist es aufgrund der vielfältigen Filter-Möglichkeiten rasch und sehr einfach das gewünschte Modell zu finden. Die Möglichkeit die Brille online 'anzuprobieren' ist genial und funktioniert hervorragend. Auch die Option Sonnenbrillen mit Gläsern mit Sehstärke zu bestellen ist im Web-Shop sehr gut umgesetzt, leicht verständlich und damit einfach nutzbar, wenn man seine Korrektionswerte kennt. Darüber hinaus sind dann auch noch die Preise für Brillen und Gläser sehr fair! Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt ebenso sehr transparent, unkompliziert und rasch. Zusammengefasst kann man sagen, dass Brillen kaufen bei Mister Spex einfach Spaß macht und unkomplizierter und bequemer nicht sein kann.
HS
Harald S.

02.08.2023
Angeblich sollte mein Lieferung in 2-3 Tagen kommen. Meine Kreditkarte wurde sofort bei der Bestellung belastet. Tatsächlich hat es volle 2 Wochen gedauert, bis ich meine Linsen erhalten habe. Wenn ich nicht alle 2 Tage nachgehakt hätte, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Die Tracking Nummer hat nicht funktioniert, ich konnte also nicht den Status meiner Sendung verfolgen. Alles in allem kam mir die gesamte Vorgehensweise sehr dubios und unseriös vor. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bei Mister Spex bestellt. Hier werden also Kunden mit falschen Versprechungen geködert. Ich werde bei Mister Spex sicher nicht wieder bestellen, und im Leben käme ich nicht auf die Idee, so einem unseriösen und unzuverlässigen Laden eine kompliziertere Bestellung wie z.B. eine Brille anzuvertrauen!

Bewertungen für misterspex.at

GM

Professioneller Online-Optiker

Mister Spex ist der meines Erachtens professionellste Onlineoptiker. Ich habe nichts an der Qualität der Produkte, der Anfertigung und des Services zu kritisieren. Das einzige, was mich etwas stört, ist der sehr lange Prozess der Rücksendung von Brillen zur Anprobe, wenn man diese verglasen lassen will. Denn während die Rahmen innerhalb von zwei Tagen bei mir sind, braucht es mehr als eine Woche, bis sie wieder retour ankommen.
RM
05.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Leider hat die Brille nicht gepasst, musste sie zurückschicken, allerdings auch hier sehr unbürokratisch und einfache Vorgangsweise.

Alles Bestens

Alles Problemlos. Kleine Anregung: bei der Pupillendistanz App hätte ich mir eine Bestätigung in der App oder per Mail gewünscht, dass der Vorgang erfolgreich war.
JD
Julian D.
Groß-Enzersdorf
27.06.2024
Einfacher Online-Shop mit guter Möglichkeit einer Passform-Kontrolle... Die Filialbetreuung vor Ort war zuvor beim Kauf einer optischen Brille auch sehr gut!

Günstig und gut

Bestellung sehr einfach und rasch Retoure hat ein wenig gedauert aber trotzdem sehr gut funktioniert
09.07.2024
Feines Produkt, günstiger Preis, prompt und zuverlässig geliefert
Funktioniert eigentlich jedesmal problemlos
11.07.2024
Alles bestens! Schneller Versand, Top!
13.07.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung