misterspex.at

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2019
misterspex.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Trotz der riesigen Auswahl an Marken-Brillen und -Sonnenbrillen ist es aufgrund der vielfältigen Filter-Möglichkeiten rasch und sehr einfach das gewünschte Modell zu finden. Die Möglichkeit die Brille online 'anzuprobieren' ist genial und funktioniert hervorragend. Auch die Option Sonnenbrillen mit Gläsern mit Sehstärke zu bestellen ist im Web-Shop sehr gut umgesetzt, leicht verständlich und damit einfach nutzbar, wenn man seine Korrektionswerte kennt. Darüber hinaus sind dann auch noch die Preise für Brillen und Gläser sehr fair! Die Bestellabwicklung und Lieferung erfolgt ebenso sehr transparent, unkompliziert und rasch. Zusammengefasst kann man sagen, dass Brillen kaufen bei Mister Spex einfach Spaß macht und unkomplizierter und bequemer nicht sein kann.
HS
Harald S.

02.08.2023
Angeblich sollte mein Lieferung in 2-3 Tagen kommen. Meine Kreditkarte wurde sofort bei der Bestellung belastet. Tatsächlich hat es volle 2 Wochen gedauert, bis ich meine Linsen erhalten habe. Wenn ich nicht alle 2 Tage nachgehakt hätte, hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert. Die Tracking Nummer hat nicht funktioniert, ich konnte also nicht den Status meiner Sendung verfolgen. Alles in allem kam mir die gesamte Vorgehensweise sehr dubios und unseriös vor. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, hätte ich nicht bei Mister Spex bestellt. Hier werden also Kunden mit falschen Versprechungen geködert. Ich werde bei Mister Spex sicher nicht wieder bestellen, und im Leben käme ich nicht auf die Idee, so einem unseriösen und unzuverlässigen Laden eine kompliziertere Bestellung wie z.B. eine Brille anzuvertrauen!

Bewertungen für misterspex.at

RK
Sowohl der Online-Shop wie auch der Store Graz, waren bei all meinen Bestellungen, Und dies sind zur Zeit 6 Stk. Brillen, freundlich kompetent als auch kundenorientiert. Die Mitarbeiter sind offenbar gut ausgebildet und um BESTE Kundenzufriedenheit bemüht. Der Optiker des Stores Graz hat eine bestmögliche Lösung der erforderlichen Sehstärke, auch im Falle einer benötigten Lesebrille gefunden. Auch bei einem Retourpaket betreffend falscher Verglasungsfarbe einer Sonnenbrille mit Sehstärke, wurde anschliessend im besten Einvernehmen eine optimale Lösung erarbeitet/gefunden. Daher kann ich diese Firma nur weiterempfehlen. Mit bestem Dank, MfG R.K.
Liebes Mister Spex Team, mit der Brille die ich bestellt habe bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Leider ist es schade das Sie kein Vertragspartner in Vorarlberg haben, da mir die Brille nicht passt sollte diese eingestellt werden. Daher muss ich jetzt zur Konkurrenz und dafür bezahlen. Hier würde ich mir ein besseren Service wünschen.
NT
Norbert T.
Neudörfl
Unkompliziertes Bestellsystem und rasche Lieferung ohne Verzögerung ! Es werden auch immer das richtige Produkt geliefert alles Top!!!
02.03.2024
Sonnenbrille mit normalen Gläsern: perfekte virtuelle Anprobe, zügige Lieferung, großartiger Preis - bestens!
02.03.2024
Eigentlich alles ganz gut, nur habe ich leider von meinen vier Probemodellen nur drei bekommen.
Da gibt es nichts zu verbessern , weiter so, werde euch sicher weiterempfehlen
Rasche Bestellabwicklung und Produktion der Brillengläser. Rasche Lieferung.
Momentan passt alles. Freue mich immer über die rasche Lieferung.
AT
Alex T.