eyeshaker.com- Logo - Bewertungen

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2022
eyeshaker.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Der Shaker funktioniert ausgesprochen gut. Eine meiner Brillen, die ich seit dem Kauf nie richtig sauber bekommen habe, ist zum ersten Mal wieder durchsichtig. keinen unwesentlichen Anteil dürfte daran auch der mitgelieferte Putzhandschuh haben. Und die dazubestellte Halterung für filigrane Brillen ist auch ausgesprochen nützlich. Die Zustellung durch GLS ist allerdings mehr als verbesserungsbedürftig.

04.03.2023
Die Lieferung über GLS ist schlichtweg und ergreifend unterirdisch. Alle anderen Lieferdienste stellen ungleich größere Pakete einfach vor der Wohnungstür ab. Das Paket hätte in den Briefkasten gepasst und wird stattdessen zu einem völlig unqualifizierten und frechen Abholort gebracht. Werde dort nichts mehr bestellen, solange GLS liefert und den Lieferdienst entsprechend abwickelt.

Bewertungen für eyeshaker.com

31.01.2024

Sehr gut optimal

Schnell geliefert, Wurde gleich verwendet, Wasser rein lauwarm, Kapsel dazu, schütteln , Brille hat guten Halt, wackelt nichts, herausnehmen, unter Wasserhahn abspühlen, praktischer Handschuh benutzen Brille super sauberer Durchblick. Brille wurde ganz vom Fachgeschäft neu angepasst mit bester Kunstoff super gläser da sollte die Brille schon Weile halten mal sehen.
MH
Rasche verlässliche Lieferung!
28.01.2024
Danke dir!!
17.01.2024

Als Brillenträgerin-Neuling bin ich von den Eyeshaker Produkte begeistert.

Mir wurden die Eyeshaker Produkte vor einem Jahr von meinem Optometristen empfohlen. Ich bin erst im Alter zur Brillenträgerin geworden und daher ein Neuling Pflege betreffend. Bin vom Eyeshaker begeistert. Ich habe mir auch bei Ihnen die Produkte zur Bildschirm-Reinigung bestellt. Ich besitze einen Thermomix. D.h. der Schirm ist zeitweise sehr schmutzig. Eure Reinigung schafft alles und noch dazu schonend. Bin da auch sehr begeistert. Außerdem benütze ich sämtliche Haushaltsreinigungsprodukte der Marke Claro. Ich habe gesehen, dass Sie mit dieser Firma zusammenarbeiten. Noch besser. Die ganze Abwicklung meiner Online-Bestellung, Verpackung und Lieferung hat mich sehr begeistert. Herzlichen Dank. Weiter so. Liebe Grüße, Irene Polanka
29.01.2024
Liebe Irene, vielen herzlichen Dank für diese mega Bewertung!! Macht Spaß, mit so tollen Kunden wie dir! In diesem Sinne - Weiter so! Liebe Grüße und DANKE!
AZ
Axel Z.
Deutschland
24.01.2024

Serviceanfrage

Schnelle Lieferung, soweit alles okay. Leider keine Antwort auf meine Anfrage per Mail (an „office@eyeshaker.com“!
29.01.2024
Hey sry dass uns da was untergegangen ist! Ist die Frage noch offen? Wenn ja immer raus damit ;) alles Liebe
03.01.2024
Die zwei unterschiedlichen Seiten sind super.Damit funktioniert die Reinigung von Brillen einfach und problemlos.
29.01.2024
Top, dass dir THE GLOVE so gut gefällt. Danke für die Bewertung!
CF
24.01.2024
Fragen werden „sofort“ beantwortet. Super Produkt.
29.01.2024
Lieben wir! Danke für die netten Worte!
MS
01.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung!
29.01.2024
Danke für das tolle Feedback!
BA
08.01.2024
06.01.2024
21.12.2023

Produkt überzeugt in Anwendung

Reinigung funktioniert sehr gut, auch dank des hochwertigen Mikrofasertuchs
28.12.2023
DANKE für den Review! ❤️