eyeshaker.com- Logo - Bewertungen

eyeshaker.com

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

Mir wurden die Eyeshaker Produkte vor einem Jahr von meinem Optometristen empfohlen. Ich bin erst im Alter zur Brillenträgerin geworden und daher ein Neuling Pflege betreffend. Bin vom Eyeshaker begeistert. Ich habe mir auch bei Ihnen die Produkte zur Bildschirm-Reinigung bestellt. Ich besitze einen Thermomix. D.h. der Schirm ist zeitweise sehr schmutzig. Eure Reinigung schafft alles und noch dazu schonend. Bin da auch sehr begeistert. Außerdem benütze ich sämtliche Haushaltsreinigungsprodukte der Marke Claro. Ich habe gesehen, dass Sie mit dieser Firma zusammenarbeiten. Noch besser. Die ganze Abwicklung meiner Online-Bestellung, Verpackung und Lieferung hat mich sehr begeistert. Herzlichen Dank. Weiter so. Liebe Grüße, Irene Polanka

09.12.2023
viel zu lange Lieferzeit!! Die Ware wurde am 4.12.2023 abends bestellt, bis heute 14.12.2023 ist der Eyeshaker nicht angekommen! Es wird auch leider keine Nachricht versendet, wann mit der Lieferung gerechnet werden kann! Für den Kundendienst und Wartezeit kann ich leider nur einen Stern verleihen.

Bewertungen für eyeshaker.com

28.06.2024
Lieferung rasch und ohne Probleme; Produkt wunderbar - noch nie so viel Durchblick genossen :)
Danke dir für di mega Bewertung! 😎🎉
FR
10.07.2024
15.06.2024
Bitte nur nicht mit GLS versenden, da es hier immer Zustellungsschwierigkeiten gibt - sonst alles perfekt! :)
20.06.2024
Danke für das Feedback, wir tun unser Bestes um unser Service täglich zu verbessern! Wir arbeiten auch an neuen Patnern. liebe Grüße
09.06.2024
Die Brillen sind so sauber wie schon lange nicht mehr und total easy ist es auch. 100% EMPFEHLUNG
Vielen Dank für das Mega Feedback!! liebe Grüße
Johannes v.
Stein AG
21.06.2024
11.07.2024
Hallo Johannes, kannst du uns bitte ein Paar Infos zu deiner Bewertung geben, was hat denn nicht gestimmt? liebe Grüße
08.05.2024
Tanja H.
Pfalzgrafenweiler
05.04.2024

Sehr zu empfehlen!

Noch nie waren meine Brillen so schnell so sauber!!! Sehr zu empfehlen!!!
31.03.2024

Als Brillenträgerin-Neuling bin ich von den Eyeshaker Produkte begeistert.

Antwort von eyeshaker.com
Liebe Irene, vielen herzlichen Dank für diese mega Bewertung!! Macht Spaß, mit so tollen Kunden wie dir! In diesem Sinne - Weiter so! Liebe Grüße und DANKE!
BF
Brigitte F.
Oberwaltersdorf
14.11.2023

Geniale Sache

Der Eyeshaker und das cleaning Kit sind eine geniale Sache. Der Shaker kann bis zu 10 Tage lang mit dem gleichen Reinigungstab verwendet werden. Steht immer bereit neben dem Waschbecken und auch der Handschuh liegt dabei. Bereit für die jederzeitige Verwendung. Und der Cleaner Pocket (abgefüllt von der Flüssigkeit des Cleaning Kit) sprüht nur ganz fein und macht den Screen nur hauchfein feucht. Super!
15.11.2023
Wir sind happy wenn du happy bist! Danke für die ausführliche Rückmeldung! 🫶🫶🫶🫶🫶