leifheit.at

339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

15.05.2024
Alles gut angekommen, danke‼️ Benutzt hab ich es noch nicht, nur aufgestellt, und in dem Kasten verstaut. Das Gewicht ist toll, sehr leicht … Das einzige, das etwas u angenehm war: Durch die Bügelauflage hindurch waren 2 Plastikstifte geschossen (so wie man Preisschilder bei Kleidung festmacht und zu kaufen bekommt). Nach dem Abschneiden der Plastikstifte blieb noch ein Rest unter dem Bügelüberzug, diesen musste ich daher abnehmen um die Teile zu entfernen. Nun ist das Spannen des Überzugs etwas schwierig, er ist derzeit nicht sehr straff, wie kann man das hinbekommen? Unter trinity7@speed.at wäre ich dankbar für einen Tipp.

06.02.2024
Wie Sie und Ihre Vertragspartner behinderte Menschen behandeln ist eine Frechheit!!! Sowas habe ich in 69 Jahren noch nie erlebt: Am 22. Jänner habe ich in Ihrem Webshop einen Wäscheständer inkl. Lieferung nach Hause bestellt, weil mein bisheriger defekt wurde und ich wegen Behinderung nicht in der Lage bin, einen von einem Geschäft nach Hause zu transportieren. Den Kaufpreis haben Sie binnen weniger Minuten von meiner Kreditkarte abgebucht. Am 26. Jänner 2024 hätte dieser Wäscheständer zugestellt werden sollen, wurde von Ihrem Vertragspartner jedoch ohne Zustellversuch (wofür es eine Zeugin gibt!!!) in einem Paketshop abgeliefert, dieses Shop ist so entlegen gelegen, dass es für mich unerreichbar ist. Ihr Vertragspartner bietet auf seiner Website keine Möglichkeit einer Beschwerde durch Empfänger. Das ist rechtlich auch in Ordnung, weil er ist ja Ihr Vertragspartner und Sie haften für seine Fehlleistungen egal ob diese vorsätzlich oder fahrlässig getätigt werden. Daher habe ich mich noch am 26. Jänner per E-Mail bei Ihnen beschwert. Als Antwort bekomme ich am 27. Jänner eine E-Mail mit folgendem Text: "Laut der Sendungsverfolgung ist deine Bestellung inzwischen zugestellt. Bestellnummer: 0005785182 Ich hoffe, deine Bestellung ist gut angekommen." Der 1. Satz ist eine Lüge, in der Sendungsverfolgung stand, dass ich nicht angetroffen worden sei und das Paket in ein Shop zugestellt wurde und der 2. Satz ist scheinheilig. Sie wussten bereits aus meiner Mail vom Tag zuvor, dass nichts in Ordnung ist. Danach war 5 Tage Funkstille, am 2. Februar schrieben Sie plötzlich, dass das Paket noch am selben Tag zugestellt werde, es wurde jedoch nicht zugestellt. Daraufhin habe ich Ihnen am 3. Februar geschrieben, dass ich den Wäscheständer nicht mehr benötige, da ich mir anderweitig einen beschaffen konnte, der prompt und korrekt nach Hause geliefert wurde. Seither wieder 3 Tage Funkstille! Heute 6. Februar Abend lehnt an meiner Wohnungstüre ein total beschädigtes Paket, das den Eindruck erweckt, als wäre es bereits von Fremden geöffnet worden, an meiner Wohnungstüre, obwohl es eigentlich nach Ablauf der Abholfrist gestern 5. Februar längst an Sie retour unterwegs sein sollte. Jetzt verstellt es Platz in meiner Wohnung und ich habe keine Ahnung, wie ich es an Sie zurücksenden soll. Verwendung für einen 2. Wäscheständer habe ich auch nicht. Und ja: ich war heute den ganzen Tag zuhause und entdeckte das Paket nur durch Zufall, als ich noch Mist runterbringen und Post holen wollte. Ich wünsche allen Menschen bei Leifheit und allen Ihren Vertragspartnern aus tiefsten Herzen all meine Behinderungen und dass sie dann von ihren Mitmenschen genauso wie Dreck behandelt werden, wie Sie und Ihre Vertragspartner mich behandeln. Ich fasse zusammen: - Geld promptest kassiert, - Vertrag nicht erfüllt - beschädigtes Paket mit großer Verspätung einbfach an die Wohnungstüre gelehnt, ich benötige und will es nicht mehr und weiß jetzt nicht, wie loswerden!!! Daher fordere ich Sie ultimativ auf, das Paket binnen 24 Stunden ab jetzt, Dienstag, 6. Februar 2024 21:00 Uhr abholen zu lassen und den Kaufpreis endlich meiner Kreditkarte wieder gutzuschreiben. Widrigen Falls sehe ich mich gezwungen, den Fall sowohl meiner Rechtsschutzversicherung als auch den staattlichen Behörden (Behinderten-Anwalt, ...) zu melden! Mit sehr verärgerten Grüßen

Bewertungen für leifheit.at

Alles hat gut geklappt, die Ware ist gut und rasch geliefert worden. Einziger Wermutstropfen: Das Entfernen der verschweißten Plastikfolie war sehr mühsam und ich hoffe dass ich dabei nicht die Lackierung beschädigt habe.
25.05.2024
Die Produkte sind sehr gut Qualität. Preis ist nicht gerade günstig. Bestellung und Lieferung war einfach und schnell.

Perfekte Produkte

Toll das es Ersatzteile gibt, die dann promt geliefert werden und das Leben meines Kirschenkern Entferners verlängert.
Alles vorbildlich! Ersatzteilauswahl , Preisgestaltung und Abwicklung von Bestellung und Versand .
24.05.2024
Ware wie bestellt angekommen. Zustellung pünktlich und ohne Probleme.Alles sehr genau beschrieben.

Alles bestens

Rasche Bearbeitung und Lieferung, übersichtliche Website, beste Qualität wie immer.
30.05.2024
Reibungsloser Ablauf! Super, dass es die Ersatzteile gibt!
Schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Alles bestens
ND
Nicole D.
Ebensee
Schnell und unkompliziert. Gute Qualität - wie gewohnt.

So soll es sein!

Auch kleine Einkäufe werden promt geliefert, bravo!
26.05.2024
Könnte noch stabiler sein aber sehr gut verarbeitet
23.05.2024
sehr schnell. Lieferung kam innerhalb von 24 h.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke!
Schnelle und problemlose Lieferung
CI