leifheit.at

268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten268 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2023
leifheit.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Die Produkte sind generell sehr praktisch und hilfreich. Bei der zuletzt gekauften Verlängerungsstange klappte die Zusammensetzung gut, allerdings ließ sich die Aufhängevorrichtung zunächst nicht über das Ende des Stiels stülpen, da der Durchmesser etwas zu klein war. Mein Mann erweichte den Bestandteil in kochendem Wasser im Mikrowellenherd, setzte ihn dann oberflächlich auf die Stange, steckte eine Eisenstange quer durch das Aufhängeloch und schlug mit einem Hammer darauf, worauf die Vorrichtung fest saß. Hier wäre etwas verbesserungsbedarf.

Wie Sie und Ihre Vertragspartner behinderte Menschen behandeln ist eine Frechheit!!! Sowas habe ich in 69 Jahren noch nie erlebt: Am 22. Jänner habe ich in Ihrem Webshop einen Wäscheständer inkl. Lieferung nach Hause bestellt, weil mein bisheriger defekt wurde und ich wegen Behinderung nicht in der Lage bin, einen von einem Geschäft nach Hause zu transportieren. Den Kaufpreis haben Sie binnen weniger Minuten von meiner Kreditkarte abgebucht. Am 26. Jänner 2024 hätte dieser Wäscheständer zugestellt werden sollen, wurde von Ihrem Vertragspartner jedoch ohne Zustellversuch (wofür es eine Zeugin gibt!!!) in einem Paketshop abgeliefert, dieses Shop ist so entlegen gelegen, dass es für mich unerreichbar ist. Ihr Vertragspartner bietet auf seiner Website keine Möglichkeit einer Beschwerde durch Empfänger. Das ist rechtlich auch in Ordnung, weil er ist ja Ihr Vertragspartner und Sie haften für seine Fehlleistungen egal ob diese vorsätzlich oder fahrlässig getätigt werden. Daher habe ich mich noch am 26. Jänner per E-Mail bei Ihnen beschwert. Als Antwort bekomme ich am 27. Jänner eine E-Mail mit folgendem Text: "Laut der Sendungsverfolgung ist deine Bestellung inzwischen zugestellt. Bestellnummer: 0005785182 Ich hoffe, deine Bestellung ist gut angekommen." Der 1. Satz ist eine Lüge, in der Sendungsverfolgung stand, dass ich nicht angetroffen worden sei und das Paket in ein Shop zugestellt wurde und der 2. Satz ist scheinheilig. Sie wussten bereits aus meiner Mail vom Tag zuvor, dass nichts in Ordnung ist. Danach war 5 Tage Funkstille, am 2. Februar schrieben Sie plötzlich, dass das Paket noch am selben Tag zugestellt werde, es wurde jedoch nicht zugestellt. Daraufhin habe ich Ihnen am 3. Februar geschrieben, dass ich den Wäscheständer nicht mehr benötige, da ich mir anderweitig einen beschaffen konnte, der prompt und korrekt nach Hause geliefert wurde. Seither wieder 3 Tage Funkstille! Heute 6. Februar Abend lehnt an meiner Wohnungstüre ein total beschädigtes Paket, das den Eindruck erweckt, als wäre es bereits von Fremden geöffnet worden, an meiner Wohnungstüre, obwohl es eigentlich nach Ablauf der Abholfrist gestern 5. Februar längst an Sie retour unterwegs sein sollte. Jetzt verstellt es Platz in meiner Wohnung und ich habe keine Ahnung, wie ich es an Sie zurücksenden soll. Verwendung für einen 2. Wäscheständer habe ich auch nicht. Und ja: ich war heute den ganzen Tag zuhause und entdeckte das Paket nur durch Zufall, als ich noch Mist runterbringen und Post holen wollte. Ich wünsche allen Menschen bei Leifheit und allen Ihren Vertragspartnern aus tiefsten Herzen all meine Behinderungen und dass sie dann von ihren Mitmenschen genauso wie Dreck behandelt werden, wie Sie und Ihre Vertragspartner mich behandeln. Ich fasse zusammen: - Geld promptest kassiert, - Vertrag nicht erfüllt - beschädigtes Paket mit großer Verspätung einbfach an die Wohnungstüre gelehnt, ich benötige und will es nicht mehr und weiß jetzt nicht, wie loswerden!!! Daher fordere ich Sie ultimativ auf, das Paket binnen 24 Stunden ab jetzt, Dienstag, 6. Februar 2024 21:00 Uhr abholen zu lassen und den Kaufpreis endlich meiner Kreditkarte wieder gutzuschreiben. Widrigen Falls sehe ich mich gezwungen, den Fall sowohl meiner Rechtsschutzversicherung als auch den staattlichen Behörden (Behinderten-Anwalt, ...) zu melden! Mit sehr verärgerten Grüßen

Bewertungen für leifheit.at

07.04.2024

Top Qualität und Kundenservice

Wir haben schon Jahrzehnte Leifheit Artikel (Wisch-Mop-Set mit Räder, elektrischer Fensterwischer, diverse Verlängerungsstiele ausziehbar, Fensterabzieher XL) Alles Artikel mit hervorragender Qualität mit der wir sehr zufriedem sind.
bestelle fast nie online, aber das hat gut geklappt, wollte es trotzdem lieber im Handel kaufen, aber nicht mehr erhältlich, obwohl ich das Ding erst vor einem Jahr gekauft habe
Der Paketdienst war nicht OK: Die Ware wurde vor dem Gartentor abgestellt, ohne anzuläuten. Zufällig habe ich gesehen, dass der Pakedienst vor meinem Haus stehen blieb.
30.03.2024

Produkte mit ausgezeichneter Qualität

Es hat alles perfekt gepasst! So weiter,, dann bleibt die Kundenzufriedenheit! Die Qualität von Leifheit begeistert uns schon über Jahrzehnte! TOP PRODUKTE!!!
AG
A. G.
Vöcklabruck
Zügige Lieferung. Die kleinen - aber wichtigen - Teile eingebaut, und alles funktioniert wieder gut.
SF
Sylvia F.
Purgstall
Hat alles toll geklappt, kurze Lieferzeit, alles genau beschrieben
Leider keine Direktzustellung, sonst alles super
WV
Teile haben gut gepasst. Lieferung prompt.
Zuverlässige und problemlose Lieferung.
Prompte Erledigung und Zustellung
11.04.2024