austropool.atBewertungen

: 35Gut

zertifiziert seit: 15.11.2021
austropool.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei austropool.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2021

Bewertungen für austropool.at

Trotz der angegebenen Lieferzeit von 5-10 Werktagen war die Ware nach 2 Tagen da. Ich musste nur einmal nachfragen, da ich keine Bestellbestätigung bekommen habe. Auch da gab es eine prompte Antwort. Alles bestens!

Im Shop stand eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Nach über 4 Wochen habe ich mich telefonisch an die Firma gemeldet und um Auskunft gebeten, darauf wurde mir nur mitgeteilt, dass leider nicht genaues bekannt ist und ein Liefertermin nicht genannt werden kann. Bis heute (über 6 Wochen) kam keine Rückmeldung...

Bewertungen für austropool.at

Super Abwicklung, wahnsinnig nett und kompetent.Kann man nur empfehlen und Ware war nach 2 Tagen schon da und sogar das bessere Gerät fürs gleiche Geld.
Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten welche im Bereich von DPD lagen hat am Ende des Tages alles gepasst
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, tolle Angebote!
Alles okey
schnelle unproblematische Lieferung
Alles Top!
Sendung bis dato noch nicht eingetroffen!!!!
Antwort von austropool.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden sind! Die von Ihnen am 10.05 bestellte Ware wurde am 17.05 in den Versand gegeben. Auf dem Onlineshop geben wir eine Lieferzeit von 5-10 Werktagen an. Die Ware wird also noch vor der den angegebenen maximum von 10 Werktagen bei Ihnen ankommen.
War das erste Mal. Hat alles bestens geklappt. Gerne wieder
Habe Online einige Artikel bestellt. Leider haben 2 gefehlt. Nach einen kurzen Telefonat wurde mir zugesichert das diese nachgesendet werden. Leider warte ich seit 3 Wochen vergeblich darauf. Auf eine Mail wurde nicht mehr geantwortet.
Keine Sendung bisher eingetroffen!!!!
Super Onlineshop und Bestellvorgang Schnelle Lieferung
alles super, gute Ware, schnelle Lieferung..
Schnelle Bearbeitung und guter Service.
Schnelle Lieferung nur leider den falschen Artikel erhalten, hoffe auf einen schnellen Austausch