goelles.at- Logo - Bewertungen

goelles.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
goelles.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei goelles.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für goelles.at

22.08.2022
Nachdem wir im Sommer bei Gölles in Riegersburg waren, die tollen Essige probiert und gekauft haben, haben wir schon 2x zum Verschenken bestellt. Wir sind von den Produkten begeistert, weil sie etwas besonderes sind und den Speisen eine besondere Note geben. Auch von der promoten und unkomplizierten Lieferung sind wir begeistert 😊😊

11.12.2021
Schlechter Weihnachtskalender auf Facebook! Kaufabwicklung, zum Glück über "Dinses Culinarium", dieser Partner versteht wenigstens sein Geschäft

Bewertungen für goelles.at

12.11.2022
Alles Super spitzen Ware schnelle Lieferung, danke Fa. Gölles 👍🏻👍🏻👍🏻 Einziges Manko die Zustellung durch DPD ein minus weil der Zusteller nicht mal geklingelt hat und das Paket einfach vor der Tür stehen lies
14.11.2022
Lieber Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr wenn alles gut angekommen ist. Bezüglich der Zusteller geben wir Ihnen natürlich Recht, es ist mit gewissen Dienstleistern nicht immer so einfach. Schön das trotzdem alles gut angekommen ist. Liebe Grüße aus Riegersburg wünscht Ihnen Ihr Team Gölles.
03.11.2022
Gölles macht von je her großartigen Schnaps und Essig. Mit „Alfred“ erweitert Gölles die Gaumenfreuden. Seit Jahren genießen wir diese steirischen Köstlichkeiten und wollen sie auch nicht mehr missen.
04.11.2022
Lieber Christoph, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das größte Lob für uns ist wenn Sie zufrieden sind. Danke für Ihre Treue. Wir freuen uns sehr! Liebe Grüße aus Riegersburg wünscht Ihnen Ihr Team Gölles.
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt, sehr gute Produkte. Wir verwenden seit Jahren die angebotenen Essige. Sehr empfehlenswert ist auch ein Besuch in der Steiermark beim Hersteller.
Antwort von goelles.at
Lieber Herr Tanzer, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr und hoffen, dass wir Sie auch wieder einmal bei uns in der Manufaktur begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Riegersburg.
Immer eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Maximal zwei Tage Lieferung ab Bestellung. Immer wieder gerne.
Antwort von goelles.at
Vielen Dank für das nette Feedback, das freut uns sehr. Wir wünschen viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße, das Team der Manufaktur Gölles.
10.11.2022
einfach online bestellt und 3 Tage später geliefert. Lieferung durch POST und deshalb ohne Probleme.
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmelden. Am meisten freut es uns, wenn Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude am Genuss unserer Produkte. Liebe Grüße aus Riegersburg wünscht Ihnen Ihr Team Gölles.
03.11.2022
An einem Tag bestellt am nächsten Tag die Ware erhalten. Besser geht es nicht!
04.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre 5-Sterne. Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Freude am Genuss unserer Produkte. Liebe Grüße aus Riegersburg wünscht Ihnen Ihr Team Gölles.
Sehr freundliche und rasche Rückantwort. Die Produkte sind sehr gut.
Antwort von goelles.at
Liebe Frau Franschitz, vielen Dank für die nette Rückmeldung, dass freut uns natürlich sehr, wenn Sie zufrieden mit unserem Service sind. Viel Freude mit den Produkten und alles Liebe wünscht das Team der Manufaktur Gölles.
Super Ware, Qualität! schnelle Lieferung! Alles wunderbar.
Antwort von goelles.at
Liebe Katja, vielen, lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Viel Freude mit unseren Produkten und liebe Grüße aus Riegersburg wünscht das Team der Manufaktur Gölles.
13.11.2022
Super verpackt das ist bei Glasflaschen sehr wichtig.
14.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns und wünschen Ihnen viel Freude am Genuss unserer Produkte. Liebe Grüße aus Riegersburg wünscht Ihnen Ihr Team Gölles.
Schnelle Lieferung nach Deutschland und super Ware!
Antwort von goelles.at
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Ware gut bei Ihnen angekommen ist! Viel Freude damit wünscht das Team der Manufaktur Gölles!
Schnelle Lieferung.sehr guter Geschmack
Die Qualität der gekauften Produkte.
05.11.2022
Bin mit allem seit Jahren zufrieden
07.11.2022
Liebe Maria, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die netten Worte. Am meisten freut es uns wenn Sie Genuss an unseren Produkten haben. Liebe Grüße aus Riegersburg wünscht Ihnen Ihr Team Gölles.
02.11.2022
tolle Qualität, schnelle Lieferung!
02.11.2022
Liebe Gabriela, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne. Darüber freuen wir uns sehr! Liebe Grüße aus Riegersburg wünscht Ihnen Ihr Team Gölles.
Tolle Ware, gerne wieder 👍🤗
Antwort von goelles.at
Vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr und wünschen viel Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße aus Riegersburg, Ihr Team Gölles.
Alles prima und lecker.
09.11.2022