birkengold.com- Logo - Bewertungen

birkengold.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
birkengold.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei birkengold.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.7.2016
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für birkengold.com

Die Lieferung kam sehr schnell, gut verpackt. Unser Enkelkind ist seit Febr. 21 Diabetiker 1 und sollte keine zuckerhaltigen Süßigkeiten essen. Da ist es oft sehr schwer, für uns alles Oma und Opa aber auch ganz schlimm fürs Kind. Die Gummibärchen schmecken ihr sehr sehr gut. Ich persönlich finde 50g für 2,48€ ganz schön teuer, gibt es da gleichwertige Gummibärchen für einen günstigeren Preis? Über Angebote wären wir dankbar.

Normalerweise liebe ich diesen Shop, aber diesmal kam eine Verpackung (Xylit 4kg) bereits gebraucht/beschädigt an. Der Käufer vor mir hat den Karton aufgeschnitten, und die Plastikverpackung mit dem Xylit-Inhalt somit durchgeschnitten, danach wohl wieder zurück geschickt an den Shop (ich wollte es lagern und nicht sofort verbrauchen, somit sehr ärgerlich). Die Mitarbeiter haben dies beim einpacken aber sehr wohl gesehen und es trotzdem an den Kunden rausgeschickt. Ich bestelle hier nichts mehr.

Bewertungen für birkengold.com

Prompter Service. Schnell versandt. Gut verpackt. Gute Produkte. Ich bestelle immer wieder hier.
Bin, wie immer, mit meinen Xylit-Produkten sehr zufrieden. Auch die Lieferung erfolgte prompt
Gestern
Gute Ware, rasche Lieferung, Freundlicher Support. Hier kaufe ich gerne ein.
Schnelle Lieferung und Mengenrabatte. Bin sehr zufrieden.
auch wenn ich mich wiederhole : produkt + preis = TOP
Die Lieferung erfolgt sehr schnell
Schnelle Lieferung
Rasche Lieferung!
rasche Lieferung
wie immer TOP
Ich habe mir ganz bewusst dieses Zahnpulver gekauft, weil sehr viele Zahnkrebs schädliche Stoffe enthalten. Dieses Produkt ist absolut natürlich und der Geschmack ist angenehm. Man muss sich eben daran gewöhnen, dass aufgrund der fehlenden Tenside kein Schaum entsteht. Das ist für mich aber kein Problem. Der Versand war übrigens zügig und ohne Probleme.
Super schnelle Lieferung und die Produkte sind einfach super,sie sind auf jeden Fall den Preis wert. Deshalb werde ich immer bei Birkengold bestellen.
Ich hatte nicht erwartet, dass meine spezielle Frage bezüglich der Korngröße so schnell beantwortet wird! Vielen Dank!
tolle produkte, schnelle Lieferung. es gibt nichts was besser sein könnte