ayurvedashop.at- Logo - Bewertungen

ayurvedashop.at

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2018
ayurvedashop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der beste Ayurveda-Shop den ich kenne und ich lass mir immer alles nach Deutschland liefern. Superschnelle Lieferung wie immer top herzlichen Dank dafür.

23.05.2023
superschnelle Lieferung, aber es sind ständig Produkte nicht lieferbar. Es wird einem auch nicht angeboten, dass diese kostenfrei nachgeliefert werden wenn sie wieder verfügbar sind. Es bleibt mir nur die Möglichkeit später wieder die Versandkosten zu übernehmen oder in Österreich 100€ Wert zu erreichen - oder woanders zu kaufen. Maharishi Ayurveda Produkte gibt es zum Glück überall, und es lohnt sich sogar die Preise zu vergleichen. Seit einem Live-Besuch im Shop, wo mir nach der Frage ich hätte gerne "..." freundlich gesagt wurde: "Ja, das können Sie sich in diesem Regal zusammen suchen." ist meine Loyalität mit dem Haus auch erschüttert. Das Geschäft war völlig leer, ich hatte meine Brille nicht dabei und dann quasi informiert aber nicht bedient zu werden - ich bin sprachlos. Der Shop lebt vom unsäglich wunderbaren Dr. Schachinger. Für sich alleine ist er wertlos.

Bewertungen für ayurvedashop.at

Noch besser auf das Haltbarkeitsdatum achten , dass die Produkte in diesem Zeitraum verbraucht werden können , vorallem bei höherer Stückzahl. von 2 bis 6 Stück
Antwort von ayurvedashop.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns stets, das beste Mindesthaltbarkeitsdatum im Sortiment zu haben. Leider sind wir manchmal gezwungen, auch kürzere MHDs zu akzeptieren, bevor das Produkt gar nicht verfügbar wäre. Normalerweise werden Produkte mit kurzen MHDs in unserem Onlineshop gekennzeichnet und das konkrete (kurze) MHD steht im Beschreibungstext. Ihre bestellten Produkte MA690, MA1663 und MA579 dürften davon von unseren Aufzeichnungen jedoch nicht betroffen gewesen sein. Bei Fragen können Sie sich gerne bei uns melden! Alles Liebe, Ihr Ayurvedashop-Team!
EP
Erwin P.
Laakirchen
Klar übersichtliche Aufstellung der Bestellbestätigung. Eine übersichtliche Aufstellung in der AB. Rasche Lieferung.

EMPFEHLENSWERT

Habe bisher nur 1xbestellt..aber es war eine rasche korrekte Lieferung...Würde wieder kaufen..Empfehlenswert..

Bin sehr zufrieden.

Sie verkaufen hochwertige Ayurvedaprodukte, würd mir mehr Gewürze wünschen ... Qualität ist wirklich gut!
Antwort von ayurvedashop.at
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten derzeit über 40 verschiedene Gewürze oder Gewürzmischungen an. Diese finden Sie unter Lebensmittel -> Gewürze bzw. hier: www.ayurvedashop.at/gewuerze Wir erweitern jedoch sehr gerne stetig unser Sortiment. Welches Gewürz haben Sie bei uns vermisst? Über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr! Alles Liebe, Ihr Ayurvedashop-Team
ES
Original-Ayurveda-Ghee: Ein wunderbares und hochwertiges Produkt zum Kochen, Backen, Braten und Dünsten!
DS
Daniela S.
Ilvesheim
Bin sehr zufrieden. Ich bestelle seit Jahren in Onlineshop Service exzellent.
11.04.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen!
Super schnelle Lieferung! Und die Produkte sind top !!!
Hochwertige, tolle Produkte und schnelle Lieferung!!!
Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Produkte
Die Lieferung nach Südtirol ist viel zu teuer
Antwort von ayurvedashop.at
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen Ihren Wunsch völlig und würden es auch gerne ändern! Leider unterscheidet die Post jedoch nicht, ob das Paket nach Südtirol oder nach Süditalien geht... :( Tut uns sehr leid, dass wir keine besseren Nachrichten für Sie haben! Wir haben einige Kund:innen, die eine Lieferadresse in Österreich haben. Vielleicht wäre auch das für Sie eine Möglichkeit? Alles Liebe, Ihr Ayurvedashop-Team!
ST
Sandra T.
Odenthal
28.03.2024
Gute Produkte und schöne Anleitungen, danke!
11.04.2024
Schnell und unkompliziert! Gute Produkte!
Tolle Beratung u schneller Versand
Schnelle Abwicklung und Lieferung
es hat alles bestens geklappt! :)
NC
Nora C.