Bergblut- Logo - Bewertungen

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2021
Bergblut erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Habe soeben meine 3-Tages Saft- und Suppenkur abgeschlossen. Die Säfte sind sehr lecker, nur der grüne ist so gar nicht mein Fall. Bei den Suppen war ich etwas skeptisch bei der Zucchini Curry Linsen Suppe, jedoch wurde ich vom Geschmack überzeugt, obwohl anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Eventuell sind zu viele Linsen drin, da sie doch recht dickflüssig ist. Großes Lob für die Tomatensuppe und die Karotte-Curry-Apfel Suppe. Geschmacklich der Hammer.

02.03.2024
Ich mache jedes Jahr zur Fastenzeit eine mehrwöchige Fastenkur und habe mich dieses Jahr für eine Saftkur entschieden. Für mich persönlich war es die letzte Saftkur, die ich machen werde, was primär allerdings nicht mit der Firma Bergblut zusammen hängt. Mein Darm wurde durch die Kur sehr in Mitleidenschaft gezogen. Vor allem das übermäßige Obst (Ananas und Zitrusfrüchte) habe ich überhaupt nicht vertragen. Abends hatte ich das Gefühl, als ob mir der Mund bis zum Magen brennt, durch die ganze Fruchtsäure. Fazit für mich: ich werde keine Saftkur mehr machen, da ich nach 3 Tagen schon Probleme mit dem Verdauungssystem bekommen habe, obwohl meine Verdauung "gesundes Essen" gewohnt ist. 1 Tag könnte ich mir mit reinen Gemüsesäften vorstellen ohne Probleme zu bekommen. Evtl. auch eine mehrtägige Suppenkur. Das mit dem übermäßigen Obst stelle ich mir generell schwierig für Darm und Leber (Fruchtzucker) vor.

Bewertungen für Bergblut

Eigentlich war alles super, nur leider wurden bei der bestellten Saftkur statt zwei verschiedenen Shots nur eine Sorte geliefert und die Saftkur Anleitung war auch nicht im Paket. Aber sonst war ich sehr zufrieden .
Schmeckt hervorragend!! Natürlich die Bio Qualität und Herkunft Österreich!! Kein Hunger Gefühl.
Bestellung unkompliziert Schnelle perfekt Lieferung Super gute Säfte in bester Qualität
Gekühlte und rasche Lieferung. Säfte einfach spitzenmäßig gut !
Antwort von Bergblut
Wow, vielen lieben Dank Manuela für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit deiner bunten Saftlieferung happy bist. Wir wünschen dir einen tollen Start in die neue Woche. Dein Bergblut Team
Schneller Service, qualitativ hochwertigste Produkte

Ist es wert!

Tolle schnelle Lieferung, Säfte schmecken sehr gut!
Besonders gutes Produkt und promte Lieferung .
Geschmack sehr gut und Anwendung sehr einfach
schnelle Lieferung, tolle Produkte
24.03.2024
Einfach & unkompliziert
MP
Monika P.
Emmering
Immer wieder lecker
Antwort von Bergblut
Herzlichen Dank Monika für deine 5 Sterne, die du uns hinterlassen hast. Wir sind sehr dankbar für deine Treue. Lass es dir gutgehen und einen schönen Start in die neue Woche, dein Bergblut Team
Prompte lieferung
07.04.2024
💪🏻
FG
Frank G.
Bad Salzdetfurth
Antwort von Bergblut
Vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung 🙌 Wir wünschen dir einen gesunden Start in die neue Woche. Dein Bergblut Team 🥤