vomfass.at- Logo - Bewertungen

vomfass.at

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten518 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für vomfass.at

07.07.2024
Die Qualität der bestellten Essige ist meiner Meinung nach immer gleich hoch. Ich werde bestimmt wieder bei vomfass.at bestellen.
08.07.2024
Guten Morgen, und Danke für die freundlichen Worte. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
05.07.2024
Immer wieder ein Erlebniss, wenn ich in Vorarlberg bin.
05.07.2024
Guten Nachmittag, und Danke für die tolle Bewertung. In dem Fall: bis zum nächsten Mal in Vorarlberg. Ihr vomFASS-Team
RR
Renate R.
Bubendorf im Burgenland
05.07.2024
Die Öle und der essig schmecken sehr gut
05.07.2024
Guten Nachmittag, Danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen bald wieder für Sie da sein zu dürfen. Ein schönes Wochenende Ihr vomFASS-Team
11.07.2024
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt.
11.07.2024
Guten Tag, und Danke für die Höchstbewertung. Gerne erwarten wir Sie wieder jederzeit auf www.vomfass.at Einen schönen Nachmittag Ihr vomFASS-Team
05.07.2024
Rasche Lieferung. Preis auch ok.
05.07.2024
Einen schönen Nachmittag, und Danke für die hervorragende Bewertung. Es freut uns bald wieder für Sie zum Einsatz kommen zu dürfen. Ein schönes Wochenende Ihr vomFASS-Team
04.07.2024
Es hat alles super geklappt
04.07.2024
Guten Nachmittag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Einen schönen Abend noch Ihr vomFASS-Team
MA
Guten Tag, und Danke für die tolle Bewertung. Ihr vomFASS-Team
13.07.2024
13.07.2024
Guten Nachmittag, und Danke für die hervorragende Bewertung. Ihr vomFASS-Team
ED
10.07.2024
10.07.2024
Guten Morgen, und Danke für die gute Bewertung. Gerne sind wir das nächst Mal wieder für Sie zur Stelle. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
UH
Ursula H.
Reichraming
08.07.2024
Guten Tag, und Danke für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns schon, bald wieder für Sie da sein zu dürfen. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
KH
Klaus H.
Hall in Tirol
06.07.2024
07.07.2024
Guten Tag, und Danke für die tolle Bewertung. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass unsere Bemühungen gut ankommen. Einen schönen Nachmittag Ihr vomFASS-Team
JW
27.05.2024
Hervorragend verpackt, schnelle Lieferung. Gerade wenn man hochwertige Produkte kauft, wünscht man sich vom Versand nicht mehr - und vom Fass kümmert sich darum, dass alles heil beim Kunden eintrifft. Top. Das Post-It mit dem handgeschriebenen Danke war dann noch das sympathische i-Tüpfelchen.... Vielen Dank. Gerne wieder.
27.05.2024
Guten Tag, und Danke für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir werden Ihre Nachrichte gerne und gleich an die dafür verantwortlichen Personen weiterleiten. Es freut uns jedesmal wieder, wenn wir lesen, dass unsere Bemühungen gut ankommen. Danke und bis zum nächsten Mal Ihr vomFASS-Team.
17.06.2024
18.06.2024
Guten Morgen und Danke für die tolle Bewertung. Ich werde sie gleich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
21.05.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und die Balsam-Stars sind wohlschmeckend wie immer.
21.05.2024
Guten Tag, Danke für die lobenden Worte. Es freut uns immer wieder zu lesen, dass unsere Bemühungen und Qualität gut ankommt. Wir freuen uns schon Sie bald wieder auf vomfass.at begrüssen zu dürfen. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
05.05.2024
sehr schnelle Lieferung, gute und nette Verpackung
05.05.2024
Guten Nachmittag, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr vomFASS-Team
11.05.2024
Echt super
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr vomFASS-Team
EW
23.05.2024
24.05.2024
Guten Tag, und Danke für die tolle Bewertung. Wir sind immer wieder froh, wenn wir Feedback zu unseren Bemühungen erhalten. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
16.05.2024
17.05.2024
Guten Tag, und vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist immer wieder toll zu erfahren, dass unsere Bemühungen gut ankommen. Wir freuen uns Sie bald wieder auf vomfass.at begrüssen zu dürfen. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
13.05.2024
Guten Tag, Es freut uns zu lesen, dass unser Service gefallen hat. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
08.05.2024
08.05.2024
Guten Nachmittag, Danke für die hervorragende Bewertung. Es ist immer schön zu lesen, dass unsere Bemühungen gut ankommen. Schönen Abend Ihr vomFASS-Team