vomfass.at

vomfass.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vomfass.at

CM

Nachhaltigkeit trifft Exklusivität!

Nachhaltiges Einkaufen von exklusiven Waren im Spitzensegment. Prompte Lieferung, bestes Kundenservice!
Antwort von vomfass.at
Guten Nachmittag, vielen Dank für die echt tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen Freunde finden. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASs-Team
Immer wieder , gute ware echt super Qualität schnelle Lieferung
Antwort von vomfass.at
Guten Morgen und Danke für die tolle Bewertung. Gerne sind wir jederzeit wieder für Sie da. Einen schönen Tag noch Ih vomFASS-Team

Effizient und promt

Effiziente, freundliche und prompte Bearbeitung der Bestellung.
Antwort von vomfass.at
Danke für die frendlichen Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon Sie bald wieder im vomFASS-Onlineshop begrüssen zu dürfen. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
Tolles Produkt! Geschmackvoll! Öle zu empfehlen!
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, Danke für die hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr vomFASS-Team
Antwort von vomfass.at
Guten Nachmittag, Danke für die gute Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass wir Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Mit freundlichen Grüßen Ihr vomFASS-Team
CR
18.02.2024
Echt super, bestellen gerne da alles passt, rasche lieferung und super ware
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn wir Ihren Anforderungen gerecht werden konnten. Wir freuen uns schon, Sie wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr vomFASS-Team
10.02.2024
Super Qualität, rasche Lieferung, freundliche Leute
10.02.2024
Guten Tag, Danke für die tolle Bewertung. Gerne sind wir das nächste Mal wieder für Sie da. Ein schönes Wochenende Ihr vomFASS-Team
Sehr schnelle Lieferung. Perfekt verpackt.
14.02.2024
Guten Tag Frau Laber, vielen Dank für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr vomFASS-Team
Lieferung sehr schnell und ohne Probleme
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Einen schönen Nachmittag Ihr vomFASS-Team
17.02.2024
17.02.2024
Guten Nachmittag, es freut uns, dass mit unserem Service sehr zufrieden sind. Danke für die tolle Bewertung. Ihr vomFASS-Team
03.02.2024
Hallo, und Danke für die tolle Bewertung. Wir werden uns weiterhin bemühen Ihren Anforderung gerecht zu werden. Ein schönes Wochenende Ihr vomFASS-Team
FP
Franz P.
EGGELSBERG

Einfach perfekt !

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Qualität vom Nussöl hervorragend.
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, und vielen Dank für die tolle Bewertung. Einen schönen Nachmittag Ihr vomFASS-Team
Schnell gelieferter Genuss!!
Schnelle Lieferung, toller Service! Ich wurde angerufen, weil ich 2 Bestellungen aufgegeben hatte. Es war zwar dann eh nicht in einem Paket möglich, aber sehr freundlich.
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn unsere Bemühungen in Ihrem Sinne sind. Danke, Ihr vomFASS-Team
03.12.2023
Ausgesprochen tolle Erfahrung. Sensationelle Produkte in überragender Qualität. Service - Verschicken von Geschenken - funktioniert bestens.
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne sind wir das nächste Mal - hoffentlich mit dem selben Service - wieder für Sie da. Danke Ihr vomFASS-Team
Ich bin ein bisschen Enttäuscht, weil man nicht mehr mit Klarna zahlen kann. Dadurch ein wenig umständlich für mich.
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, und Danke für die gute Bewertung. Nachdem der Support von Klarna nicht zurfriedenstellend ist, sahen wir uns gezwungen die Zusammenarbeit zu beenden. Wir würden uns freuen, wenn die anderen Zahlungsmethoden in unserem Internetshop akzeptable Alternativen bieten. Frohe Festtage Ihr vomFASS-Team
26.12.2023
Sehr schneller Versand & Top Abwicklung! Sehr zufriedenstellend.
Antwort von vomfass.at
Guten Tag! Danke für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr vomFASS-Team
Alles Gut, macht bitte so weiter. Wie immer sehr verlässlich
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr vomFASS-Team
IK
Ilse K.
Hartberg
Super Service super Beratung im Geschäft tolle Produkte
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, Danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr vomFASS-Team
EV
Ernst V.
Bischofshofen
Rasche Erledigung der Beestellung!!
Antwort von vomfass.at
Guten Tag! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne erledigen wir Ihre nächste Bestellung auf wieder prompt. Schöne Feiertage Ihr vomFASS Team