vomfass.at- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 05.09.2022
vomfass.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für vomfass.at

JW
Hervorragend verpackt, schnelle Lieferung. Gerade wenn man hochwertige Produkte kauft, wünscht man sich vom Versand nicht mehr - und vom Fass kümmert sich darum, dass alles heil beim Kunden eintrifft. Top. Das Post-It mit dem handgeschriebenen Danke war dann noch das sympathische i-Tüpfelchen.... Vielen Dank. Gerne wieder.
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, und Danke für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir werden Ihre Nachrichte gerne und gleich an die dafür verantwortlichen Personen weiterleiten. Es freut uns jedesmal wieder, wenn wir lesen, dass unsere Bemühungen gut ankommen. Danke und bis zum nächsten Mal Ihr vomFASS-Team.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Balsam-Stars sind wohlschmeckend wie immer.
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, Danke für die lobenden Worte. Es freut uns immer wieder zu lesen, dass unsere Bemühungen und Qualität gut ankommt. Wir freuen uns schon Sie bald wieder auf vomfass.at begrüssen zu dürfen. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
05.05.2024
sehr schnelle Lieferung, gute und nette Verpackung
05.05.2024
Guten Nachmittag, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr vomFASS-Team
11.05.2024
Echt super
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr vomFASS-Team
EW
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, und Danke für die tolle Bewertung. Wir sind immer wieder froh, wenn wir Feedback zu unseren Bemühungen erhalten. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
16.05.2024
Antwort von vomfass.at
Guten Tag, und vielen Dank für die tolle Bewertung. Es ist immer wieder toll zu erfahren, dass unsere Bemühungen gut ankommen. Wir freuen uns Sie bald wieder auf vomfass.at begrüssen zu dürfen. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
13.05.2024
Guten Tag, Es freut uns zu lesen, dass unser Service gefallen hat. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
08.05.2024
08.05.2024
Guten Nachmittag, Danke für die hervorragende Bewertung. Es ist immer schön zu lesen, dass unsere Bemühungen gut ankommen. Schönen Abend Ihr vomFASS-Team
16.04.2024
Gutes Service, sehr flexibel, schnelle Lieferung
16.04.2024
Guten Morgen! Danke für den tollen Kommentar und die Bewertung. Wir freuen uns shcon Sie bald wieder im vomFASS-Onlineshop begrüssen zu dürfen. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
31.03.2024
Prompte Lieferung! Alles sehr gute Qualität 👍🏼
01.04.2024
Guten Tag und vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch auf vomfass.at. Ihr vomFASS-Team
18.04.2024
alles zufriedenstellend
18.04.2024
Guten Nachmittag, es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es bedeutet uns viel, solch positive Rückmeldungen zu erhalten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist sehr ermutigend zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Ihr vomFASS-Team
24.04.2024
Guten Tag, es ist großartig zu erfahren, dass unsere Bemühungen positiv waren. Gerne freuen wir uns Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüssen zu dürfen. Ihr vomFASS-Team
23.04.2024
Guten Morgen, Danke für die großartige Bewertung. Es ist immer schön zu erfahren, dass unsere Bemühungen gut ankommen. Ihr vomFASS-Team
19.04.2024
20.04.2024
Guten Tag, Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr vomFASS-Team
09.04.2024
Einen guten Nachmittag, und Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im vomFASS-Onlineshop. Ihr vomFASS-Team
GF
Gabriele F.
Mödling
09.04.2024
Guten Nachmittag, und DANKE für die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im vomFASS-Onlineshop. Ihr vomFASS-Team
CM
04.03.2024

Nachhaltigkeit trifft Exklusivität!

Nachhaltiges Einkaufen von exklusiven Waren im Spitzensegment. Prompte Lieferung, bestes Kundenservice!
04.03.2024
Guten Nachmittag, vielen Dank für die echt tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen Freunde finden. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASs-Team
08.03.2024
Immer wieder , gute ware echt super Qualität schnelle Lieferung
09.03.2024
Guten Morgen und Danke für die tolle Bewertung. Gerne sind wir jederzeit wieder für Sie da. Einen schönen Tag noch Ih vomFASS-Team
14.03.2024

Effizient und promt

Effiziente, freundliche und prompte Bearbeitung der Bestellung.
15.03.2024
Danke für die frendlichen Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns schon Sie bald wieder im vomFASS-Onlineshop begrüssen zu dürfen. Einen schönen Tag noch Ihr vomFASS-Team
05.03.2024
Tolles Produkt! Geschmackvoll! Öle zu empfehlen!
06.03.2024
Guten Tag, Danke für die hervorragende Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr vomFASS-Team