genusswelt-shop.com

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2021
genusswelt-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.12.2023
ICH BIN BDEI SHOP´S, ETWAS VORSICHTIG DA ICH SCHON ÖFTERS SEHR ENTDÄSCHT WURDE . ABER DA HABE ICH EIN GUTES GEFÜHL, WAS DEN SHOP SELBER UND AUCH DIE QALITÄT ANBELANGT , WAS ICH VON !!!! EINEM SHOP AEBENFALS AUS TIROL !!!! NICHT SAGEN KANN, UND SEHR ENTDÄUSCHT BIN. WAS DIE QALITÄT ANBELANGT , KANN ICH NOCH NICHTS SAGEN , DA DER SPECK ERST AM HEILIGEN ABEND VERKOSTET WIRD .
FW

07.10.2023
Geschmack, Konsistenz ,Farbe und Wirkung des Mirabellen Fruchtaufstrichs ist anders als es sonst immer war (ohne Zuckerzusatz). Etwas säuerlich hat mich nicht so gestört bin Diabetiker.Aber nach einem Brot und ca einer 3/4 Stunde mußte ich mit Bauchweh das Bad aufsuchen und es war defenitief der Fruchtaufstrich. Für soviel Geld verlange ich gute Qualität. Die anderen Marmeladen habe ich noch nicht probiert.
RR
Regina R.
Wiggensbach

Bewertungen für genusswelt-shop.com

BF
Bärbel F.
Lippstadt
09.04.2024
Tolle Internetseite und schneller Versand. Ich bestelle öfter dort, gerne zusammen mit der Familie um Versandkosten zu sparen.

sehr zufrieden!

Wie immer: alles bestens und termingerecht, sehr zufrieden, jederzeit gerne wieder!

Super!

Einfach bestellen, 2 Tage später geliefert, super Qualität, schmeckt immer lecker
28.03.2024

Alls schnell geliefert!

Alls schnell und wie bestellt geliefert. Danke!

Einkauf 19956

alles top
GS
Gerhard S.
Trofaiach
Die rehschinken schmeckt nach nichts und hat wenig oder es nicht gewünscht ich empfehle mehr Salz ich mag rehschinken mit mehr salz zum Beispiel euer von euch Hirsch Schinken der ist sehr gut ich wer sich wieder bei euch einkaufen sehr weiter empfehlenswert 👍
22.03.2024

Einfach genießen

Jährlich sind wir mindestens zwei Mal in Tirol und möchten in der Zwischenzeit nicht auf die sehr guten Produkte aus dieser Region verzichten. Super verpackt und gut gekühlt erhalte ich mein Genusspaket nach 1-2 Tagen mit einem lieben Dankeschön.
JL
Joachim L.
Waldbröl
16.03.2024
Grundsätzlich gute Ware. Ein Stück davon ist aus meiner Sicht nicht das, was ich bestellt habe aber ok. Dafür wurde bei der letzten Bestellung mehr geliefert als eigentlich bestellt - alles gut.
Gute Produktauswahl, schnelle Lieferung. War ein Geschenk für Freunde die nicht in Tirol wohnen, sie haben sich sehr gefreut. Bin zufrieden :-)
Super freundliche Bedienung. Erstklassige Produkte. Erste Anlaufstelle, wenn wir in Tirol sind. Toll
20.03.2024
Alles hat sehr gut geklappt, ein Tages Lieferung. Die Ware eins a Qualität
BS
Bernd S.
Lutherstadt Eisleben
Schon über Jahre nur bestens bedient
Top Produkte und schnelle Lieferung!
PE
Die Ware ist Spitzenklasse