loeffler.at- Logo - Bewertungen

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten856 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2023
loeffler.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Gäbe es mehr Sterne, hätte Löffler noch mehr verdient. Alles war perfekt und obwohl die Lieferzeit mit 5-7 Werktagen (von Österreich nach Dt.) angegeben war, war das Päckchen bereits nach 3 Tagen da und die Freude war groß. Das gekaufte Sport Shirt (Midlayer) war zwar wirklich kein Schnäppchen, aber Qualität und Verarbeitung sind hervorragend. Außerdem trägt man so als Kunde auch ein bisschen dazu bei, dass ein Unternehmen arbeitnehmerfreundlich, ressourcen- und umweltbewusst agieren kann und die Produktion im Land bleibt.

06.06.2023
Die Träger der HotBond Hose sind sehr schmal und rollen sich stark ein, wodurch ein sehr uangenehmer Druck entsteht. Bei einer Radhose um 160 Euro hätte ich mir mehr erwartet. Wie es mit der Bedruckung aussieht kann ich noch nicht bseurteilen. Bei älteren HotBond Radhosen (besitze 4 Stück) hat sich die Beschriftung nach ca. 3 bis 4 Waschvorgängen teilweise abgelöst.
GF
Gert F.
Nötsch/Austria

Bewertungen für loeffler.at

AM
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Dein positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung.
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Es ist toll zu hören, dass du mit unserer Sportkleidung zufrieden bist.
Antwort von loeffler.at
Wir freuen uns sehr über deine fünf Sterne! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
AO
Anna O.
Erding
17.04.2024
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für dein Vertrauen und die tolle Bewertung. Wir geben jeden Tag unser Bestes für Dich!
17.04.2024
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Wir sind stolz, dass du mit unserer Qualität und Nachhaltigkeit zufrieden bist.
Antwort von loeffler.at
Deine fünf Sterne sind für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Vielen Dank, dass du Teil der Löffler Community bist!
15.04.2024
DF
Doris F.
Weßling
15.04.2024
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für die tollen fünf Sterne! Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
14.04.2024
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir sind stolz, dass du dich für Löffler entschieden hast.