loeffler.at- Logo - Bewertungen

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2023
loeffler.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Gäbe es mehr Sterne, hätte Löffler noch mehr verdient. Alles war perfekt und obwohl die Lieferzeit mit 5-7 Werktagen (von Österreich nach Dt.) angegeben war, war das Päckchen bereits nach 3 Tagen da und die Freude war groß. Das gekaufte Sport Shirt (Midlayer) war zwar wirklich kein Schnäppchen, aber Qualität und Verarbeitung sind hervorragend. Außerdem trägt man so als Kunde auch ein bisschen dazu bei, dass ein Unternehmen arbeitnehmerfreundlich, ressourcen- und umweltbewusst agieren kann und die Produktion im Land bleibt.

06.06.2023
Die Träger der HotBond Hose sind sehr schmal und rollen sich stark ein, wodurch ein sehr uangenehmer Druck entsteht. Bei einer Radhose um 160 Euro hätte ich mir mehr erwartet. Wie es mit der Bedruckung aussieht kann ich noch nicht bseurteilen. Bei älteren HotBond Radhosen (besitze 4 Stück) hat sich die Beschriftung nach ca. 3 bis 4 Waschvorgängen teilweise abgelöst.
GF
Gert F.
Nötsch/Austria

Bewertungen für loeffler.at

FF
27.01.2024
Qualitativ hochwertige Produkte. Der Preis ist deswegen gerechtfertigt, zumal sogar in der EU produziert wird. Schnelle Lieferung. Ein paar Tage später gab es die Artikel jeweils 20 Euro günstiger.
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist!
03.02.2024
Beste Qualität in Österreich produziert! Mein Partner hat 1998 bei seiner Canadadurchquerung von Vancouver bis Neufundland schon Löffler getragen und wir lieben diese Qualität
Antwort von loeffler.at
Danke für die Anerkennung unserer Arbeit. Das bedeutet uns viel.
09.02.2024

Cliente soddisfatto

Maglia acquistata di ottima fattura e rispecchia la qualità descritta sul sito del prodotto, consegna rapida in pochissimo tempo. Mi ritengo un cliente soddisfatto.
Antwort von loeffler.at
Apprezziamo molto il vostro feedback e il vostro supporto. Grazie di cuore! Insieme, sulla strada verso prestazioni migliori e un pianeta migliore, Löffler Sportswear
WS
werner s.
augsburg
07.02.2024
tolle produkte, tolle qualität und produktpalette. einer der wenigen, die in österreich/europa produzieren. sehr guter service
Antwort von loeffler.at
Wir sind stolz auf deine Fünfsternebewertung und danken dir für die Anerkennung unserer Arbeit. Gemeinsam auf dem Weg zu besserer Performance und einem besseren Planeten, Löffler Sportswear
30.01.2024
Das sofort zahlen kann man ja ändern Sonst ist die Qualität sehr gut und die Lieferung sehr rasch!
Antwort von loeffler.at
Danke für das starke Feedback. Wir sind glücklich, dich an Bord zu haben!
BK
09.02.2024

Gute Qualität, seriöser Internetshop.

Gute Qualität, heimische Produktion. Schnelle Lieferung, gute Abwicklung auch bei Retoure.
Antwort von loeffler.at
Wir freuen uns sehr über deine Fünfsternebewertung und danken dir für das Vertrauen in unsere Marke. Gemeinsam auf dem Weg zu besserer Performance und einem besseren Planeten, Löffler Sportswear
27.01.2024
Great service. Really like the material of the cycling top and the non-elasticated hem
Antwort von loeffler.at
Thanks for your feedback!
02.02.2024
Verlässliche Qualität, die die Freude an der Bewegung optimal unterstützt
Antwort von loeffler.at
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so positiv zu bewerten.
MK
Marcel K.
Sternenfels
04.02.2024
Top Ware, erstklassige Abwicklung und schneller Versand!!
Antwort von loeffler.at
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass du mit uns zufrieden bist!
30.01.2024
Qualität sehr gut. Größe zu klein,bei diesen Short
Antwort von loeffler.at
Wir schätzen deine Rückmeldung sehr. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast!
28.01.2024

Alles Bestens!

Super schnelle Lieferung. Qualitativ sehr gute Ware!
06.02.2024

Guter Lieferservice

Umweltfreundliche Verpackung und schnelle Lieferung
leider nicht gepasst. sehr gute Verarbeitung 👍
Antwort von loeffler.at
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so positiv zu bewerten und hoffen bei der nächsten Bestellung ist etwas passendes dabei. Gemeinsam auf dem Weg zu besserer Performance und einem besseren Planeten, Löffler Sportswear
Schnelle Lieferung, plastkfreie Verpackung.
HB
Hannes B.
München
Top Qualität aus Österreich. Guter Versand!
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es ist eine Freude zu sehen, dass du zufrieden bist. Gemeinsam auf dem Weg zu besserer Performance und einem besseren Planeten, Löffler Sportswear
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von loeffler.at
Wir danken dir für die hervorragende Bewertung und dein Vertrauen in uns. Es bedeutet uns viel! Gemeinsam auf dem Weg zu besserer Performance und einem besseren Planeten, Löffler Sportswear
Super schnelle und einwandfreie Lieferung
Antwort von loeffler.at
die Passform und angenehm zu tragen.
MP
Michael P.
Österreich
06.02.2024
Schnelle Lieferung und Top Qualität!
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Gemeinsam auf dem Weg zu besserer Performance und einem besseren Planeten, Löffler Sportswear
01.02.2024
Schnelle Lieferung und perfekte Ware
Antwort von loeffler.at
Danke für die Anerkennung unserer Arbeit. Das bedeutet uns viel.