loeffler.at- Logo - Bewertungen

loeffler.at

788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 248 Bewertungen insgesamt

Gute Ware! Gute Verpackung. Leider kam das Paket nicht an. DHL hatte mich nicht informiert. Die Nachfrage bei Löffler war ohne Warteschlaufe. Es war direkt eine Ansprechpartnerin am Telefon. Super. Diese wollte mir dann die Sendungsnummer geben, damit ich selbst recherchieren kann. Auf meine Bitte übernahm sie das und konnte mir dann auch sagen, in welcher Filiale die Sendung hinterlegt worden war.

05.11.2023
Der Shop ist gut und hat schnell geliefert. Aber das Produkt ist leider mangelhaft. Die 18 Luftlöcher sind in Verbindung mit Windstopper-Material einfach viel zu wenig oder zu klein, sodass man beim Radfahren schnell das Gefühl hat, zu wenig Luft zu bekommen.

Bewertungen für loeffler.at

Antwort von loeffler.at
Wir schätzen dein Feedback sehr.

Sustainability

There is a high standard of sustainability at Löffler. It is pointed out that they have thought about their choices in how the clothes are locally produced in Austria. For me this is very important. But also the packaging is of the right size and just cardboard and paper. Of course the product is ok and the shipment quick, but that’s what I expect.
Antwort von loeffler.at
Many thanks for your positive feedback.
30.09.2024

Ich mag sie einfach

Schnellere Lieferung als erwartet. Qualität wie immer sehr gut ( so auf den ersten Blick - bin aber noch nie enttäuschtworden...) - deshalb bestelle ich immer Löffler Produkte. Ich mag sie einfach.... Besser machen ? Die Farbe weiss ist immer sehr schnell ausverkauft ( zumindest wenn ich sie suche..)
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns zufrieden bist.
10.10.2024
Es ist schön das es Firmen gibt die es schaffen Textilien in Österreich/Europa herzustellen. Die Qualität des Produktes ist außerdem außergewöhnlich gut. Die Jacke ist wunderbar zu tragen, sehr leicht und trotzdem warm. Der Versand kommt ohne Plastik aus.
Antwort von loeffler.at
Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Produzieren in Österreich und Europa. Nicht in Asien. Das ist schon mal ein ganz wichtiger Grund dort einzukaufen. Man kann sich gut orientieren im Shop, gute Filtermöglichkeiten, um auf vernünftige Anzahl der in Frage kommenden Produkte zu kommen.
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Das wissen wir sehr zu schätzen!
24.09.2024
Kundenfreundliche Bedienung des online-shops, Größe 38 passt perfekt, gute Produktbeschreibung, superschnelle Lieferung innerhalb zwei Tagen.
24.09.2024
Danke für dein Lob. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit Löffler-Qualität zu begeistern!
01.10.2024
Lieferung perfekt, Ware optisch sehr schön. Zum Einsetzen bin ich leider noch nicht gekommen, habe aber keine Zweifel dass es gut sein wird.
Antwort von loeffler.at
Schnelle und zuverlässige Lieferung mit DHL. Alle Artikel dabei. Top verpackt. Gute Qualität Einfache Retourenlösung Absolute Empfehlung
25.09.2024
Sehr gute Qualität und sehr zügige Lieferungen. Im Vergleich zu anderen Online-Händlern erhält man allerdings keine Versand Information.
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für dein positives Feedback.
29.09.2024
Alles top, gut verarbeitet schnelle Lieferung. Nur bei den Größen muss man aufpassen, laut Tabelle 48 bin aber bei 52 gelandet.
PW
Peter W.
Spielberg

alles bestens

Die Produkte haben von der Passform her perfekt gepasst,. Die Bestellabwicklung war einfach und die Lieferung sehr schnell.
30.09.2024
Hat alles gepasst von der Bestellung bis zur Lieferung und die Passform der Radjacke ist auch perfekt! Danke
Antwort von loeffler.at
Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
AH
Alexander H.
Bad Dürrheim
08.10.2024
Sehr schneller Versand, umweltfreundliche Verpackung. Sehr gute Qualität der Kleidung. Sehr zufrieden.
JA
Johann A.
Dechantskirchen
Ich liebe die Kleidung von Löffler da macht das Radfahrn auch in der kälteren Jahreszeit noch Spaß.
07.10.2024
Ein Händler mit großer Auswahl an hervorragenden Produkten, schnelle Lieferung und super Service!!!
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank, das bedeutet uns viel.
DW
Dirk W.
Bayreuth
29.09.2024
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung, Nachhaltigkeit wird berücksichtigt.
Antwort von loeffler.at
Danke für die fünf Sterne! Wir freuen uns, dass du Teil unserer Community bist.
AV
Astrid V.
Lenningen

Ware ist top!

Die Ware ist genau so, wie wir es uns gewünscht haben! Lieferung sehr schnell!
Top Produkte, Lieferung war super. An der Lieferzeit könnte man noch arbeiten
HB
Hannes B.
München
08.10.2024
Schneller Versand, kein unnötiges Verpackungsmaterial. So ist es schön!
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für dein positives Feedback.
EM
Erik M.
D-Dahlheim
07.10.2024
Artikel leider etwas zu klein. Rück-Abwicklung/Sendung problemlos.
Antwort von loeffler.at
Danke für deine Bewertung.