loeffler.at- Logo - Bewertungen

loeffler.at
Bewertungen:

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten856 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
loeffler.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gäbe es mehr Sterne, hätte Löffler noch mehr verdient. Alles war perfekt und obwohl die Lieferzeit mit 5-7 Werktagen (von Österreich nach Dt.) angegeben war, war das Päckchen bereits nach 3 Tagen da und die Freude war groß. Das gekaufte Sport Shirt (Midlayer) war zwar wirklich kein Schnäppchen, aber Qualität und Verarbeitung sind hervorragend. Außerdem trägt man so als Kunde auch ein bisschen dazu bei, dass ein Unternehmen arbeitnehmerfreundlich, ressourcen- und umweltbewusst agieren kann und die Produktion im Land bleibt.

Relevanteste negative Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Träger der HotBond Hose sind sehr schmal und rollen sich stark ein, wodurch ein sehr uangenehmer Druck entsteht. Bei einer Radhose um 160 Euro hätte ich mir mehr erwartet. Wie es mit der Bedruckung aussieht kann ich noch nicht bseurteilen. Bei älteren HotBond Radhosen (besitze 4 Stück) hat sich die Beschriftung nach ca. 3 bis 4 Waschvorgängen teilweise abgelöst.
GF
Gert F.
Nötsch/Austria
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für loeffler.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch gar nicht eingetroffen und ich habe auch noch keinerlei Benachrichtigung dazu erhalten. Insofern kann ich die Ware gar nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von loeffler.at
10.11.2023
Vielen Dank für deine Nachricht und dass du uns auf die Verzögerung aufmerksam machst. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Bitte kontaktiere uns direkt unter office@loeffler.at mit deinen Bestelldetails, damit wir den Status deiner Bestellung umgehend überprüfen und eine schnelle Lösung finden können. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du deine gewünschten Produkte so bald wie möglich erhältst und beurteilen kannst.