loeffler.at- Logo - Bewertungen

708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2023
loeffler.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Gäbe es mehr Sterne, hätte Löffler noch mehr verdient. Alles war perfekt und obwohl die Lieferzeit mit 5-7 Werktagen (von Österreich nach Dt.) angegeben war, war das Päckchen bereits nach 3 Tagen da und die Freude war groß. Das gekaufte Sport Shirt (Midlayer) war zwar wirklich kein Schnäppchen, aber Qualität und Verarbeitung sind hervorragend. Außerdem trägt man so als Kunde auch ein bisschen dazu bei, dass ein Unternehmen arbeitnehmerfreundlich, ressourcen- und umweltbewusst agieren kann und die Produktion im Land bleibt.

06.06.2023
Die Träger der HotBond Hose sind sehr schmal und rollen sich stark ein, wodurch ein sehr uangenehmer Druck entsteht. Bei einer Radhose um 160 Euro hätte ich mir mehr erwartet. Wie es mit der Bedruckung aussieht kann ich noch nicht bseurteilen. Bei älteren HotBond Radhosen (besitze 4 Stück) hat sich die Beschriftung nach ca. 3 bis 4 Waschvorgängen teilweise abgelöst.
GF

Sedgefield, RSA
03.02.2024
Lieferung nach 2 Wochen immer noch nicht eingetroffen
16.02.2024
Tut uns leid, dass deine Lieferung noch nicht angekommen ist. Bitte wende dich an unseren Kundenservice unter office@loeffler.at, der dir sicher weiterhelfen kann.
18.02.2024
05.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
03.01.2024
Produktbeschreibung falsch. M HOODED JACKET GTX ACTIVE hat keine Belüftungsreißverschlüsse.
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben die Produktbeschreibung entsprechend angepasst. Bitte entschuldige den Fehler.
GF
Gert F.
Nötsch/Austria
16.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Träger der HotBond Hose bei dir entstanden sind. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wissen deinen Hinweis auf den Preispunkt zu schätzen. Den Hinweis zur Haltbarkeit des Aufdrucks werden wir intern weiterleiten. Nochmals herzlichen Dank für dein Feedback.
Manfred S.
Schalchen
14.11.2023
- Suchen und Filtern im Webshop nicht optimal. Benutzerführung etwas umständlich. O Netzträger meiner alten Radhosen waren für mich angenehmer zu tragen und haben sich beim anziehen nich so leicht verdreht + rasche Lieferung, Verpackung ohne Plastik super
Antwort von loeffler.at
Vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten mit der Benutzerführung in unserem Webshop hattest. Wir nehmen deine Hinweise ernst und werden uns darum kümmern, das Suchen und Filtern zu verbessern. Wir bedauern auch, dass die Netzträger der neuen Radhosen nicht ganz deinen Vorstellungen entsprechen und nehmen deine Anregungen für zukünftige Verbesserungen gerne auf. Es freut uns jedoch zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und unserer plastikfreien Verpackung zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und hoffen, dich beim nächsten Mal vollständig überzeugen zu können.