finito – Österreichs Online-Druckerei für Schüler & Studenten

Der schnellste Weg zu deiner Abschlussarbeit!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Wir drucken und binden Bachelorarbeiten, Diplomarbeiten und andere wissenschaftliche Arbeiten nach traditionellen Techniken und in einer beeindruckenden Qualität. Mit unserer kostenlosen Lieferung und dem 24h Express-Sofort-Druck, erhältst du deine Abschlussarbeit schon am nächsten Tag. Der Online-Konfigurator spart dir Zeit beim Bestellen, damit du deine Abschlussarbeit rechtzeitig abgeben kannst. Wir garantieren dir einen exzellenten Kundenservice und eine unkomplizierte Bestellabwicklung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Friedrich Masopust

Bewertungen für finito – Österreichs Online-Druckerei für Schüler & Studenten

4.93 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

95 %
5 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit finito – Österreichs Online-Druckerei für Schüler & Studenten

Sortierung Neueste zuerst
Positiv überrascht. Schnelle Lieferung und die Qualtität des Drucks überstieg meine Erwartungen.

Gestern
Sehr gute Qualität zu gutem Preis.

Verifizierte Bewertung|
Ware war schneller fertig als vorhergesagt, gute Beratung, sehr professionell und unkompliziert.

Verifizierte Bewertung|
Höchste Zufriedenheit, freundliches und kompetentes Team, unkomplizierte und schnelle Abwicklung - einfach perfekt, einfach nur empfehlenswert

alles sehr gut gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Die Konfiguration auf der Website war sehr übersichtlich, einfach und schnell erledigt Bei Fragen bekam man eine rasche Antwort und auch der Druck selbst war äußerst schnell erledigt und ich konnte die Bestellung bereits am nächsten Tag problemlos abholen (Bestellung am Vortag ca. 14:00). Für den Preis ist die Qualität außerdem wirklich sehr gut und hat meine Erwartungen definitiv übertroffen.

Schnelle Lieferung, Top Service und Qualität wie gewünscht

vor 1 Woche
War sehr toll verpackt trotzdem waren leider auf dem cover dieser Arbeit einige Kratzer zu sehen

vor 1 Woche
Absolut problemlos, unkompliziert und schnell Ich bin voll zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Rasch, professionell und zu einem fairen Preis. Das Ergebnis kann sich sehen lassen

Verifizierte Bewertung|
Einfach zu bestellen, schnell erledigt und geliefert, gute Qualität des Druckes Danke

Einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. Sehr zu empfehlen

vor 1 Woche
Schnelle Lieferung. Gute Druckqualität. Wirklich zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Die Diplomarbeit war innerhalb weniger Stunden abholbereit. Die Mitarbeiter sind super kompetent und freundlich. Die Druck- und Einband Qualität sind 1A.

vor 1 Woche
Perfect The website makes the whole proccess very easy and the copies of my doctoral thesis were ready even earlier than expected. They look really nice and the price was unbeatable. Just one sad detail... I forgot to include a blank sheet at the beginning and the page numbers were then in the wrong side of the page... tip: check everything very well before you send your PDF file, guys

Alles Top Sehr rasch und bemüht Kann ich absolut weiter empfehlen Danke

Verifizierte Bewertung|
Sehr zufrieden mit Bestellung und Endprodukt, Website klar und schön aufgebaut, gute Tips fürs formatieren.

Alles perfekt

Alles perfekt