Wenn es heißt, es darf nur ein Gutschein pro Aufenthalt eingelöst werden, ist mir nicht ganz klar, ob ich dann auch nicht zwei Zimmer zum selben Zeitpunkt buchen kann. Wenn ich zum Beispiel einen Gutschein verschenke und möchte dann zeitgleich mit den Beschenkten buchen, ist das möglich?
Gutscheine kaufen und erhalten geht sehr schnell und problemlos,
ABER das einlösen wird jedesmal zum Lotteriespiel, reagiert das Hotel, werden angebotene Termine bestätigt, wird auf volles Kontingent verwiesen, soll man in 6 Monaten anfragen oder hört man leider für dieses Jahr ist bereits voll und das im Januar,
manchmal teilen die Hotels mit: keine Anreise am Montag oder nur kurzfristige Anfragen, manchmal Hotels nur im November buchbar,
bei we-are.travel angepriesene Wintersporthotels können nur im Oktober oder Mai gebucht werden.
Leider sind in den den letzten 2 Jahren schon einige Gutscheine bei uns nicht eingelöst wordenund verfallen, schade, zum Beispiel San Marino, Davidoff Resort oder andere und der Kundendienst ist leider bis auf einmal nicht erreichbar-
Insgesamt kommt es vielleicht doch günstiger ein paar Euro mehr bei einer regulären Buchung zu bezahlen, als 3 Jahre auf einen Termin zu hoffen.
Wir sind berufstätig und wirklich flexibel was Reisezeiten angeht, bessser wäre wenn es wenn we-are.travel nicht nur verkauft sonsern auch we-are.travel ein Onlinebuchungsportal für die Gutscheine einführen würde. So dass jeder besser planen kann, in dem er schauen kann, wann es freie Zimmer gibt.
Habe schon gute Erfahrungen gemacht, jedoch in letzter Zeit werden mir immer mehr Probleme mit Terminanfragen gemacht, Warum können sich die Hotels nicht darauf beschränken, wann und wie lange vorher ich anfragen kann. Das sollte von we are travel im voraus vereinbart werden. Da glaubt man, sehr bald anzufragen, dass die Verfügbarkeit noch gewährleistet ist, dann muss ich warten und kann keine persönliche Urlaubsplanung vornehmen, dann ist nichts frei für diese Zeit
In Döbriach im Februar für Juni angefragt, Antwort "heurige Badesaison nicht mehr verfügbar" aus Verärgerung für Juni 24 gebucht (15 Mon. voraus)
In Götzens erst Termin Tel.zugesagt, jedoch verlangte er noch per Email formgemäß, dann noch Gutscheinanforderung, da es sich um Greenstorm Gutschein handelt ist erst 2Monate vor Wunschtermin anfragen möglich!! Wenn ich am 3Mai für 3 Juli Anfrage, stehen die Chancen gut für mich wurde mir geschrieben!!
In Bozen Anfrage erst 4Wochen vor Wunschtermin !!
In St.Anton Verfügbarkeit nur von Sonntag bis Donnerstag !!und das nur 2Monate im Jahr
Da ich vom Osten nach Westen nicht für 3Nä die weite Anreise machen möchte ,versuche ich einen weiteren, vorher oder nachher in der Umgebung oder am Wege liegenden Gutschein anzufragen. Ist meist nicht möglich, da meist alle nur von Sonntag bis Donnerstag ihre Zimmer für Gutscheine vergeben. Habe auch schon anhören müssen, soll mir keine Gutscheine mehr kaufen, sie haben bei "we are travel" darauf hingewiesen, nur nach Verfügbarkeit.
Ich akzeptierte die angegebenen Termine auf den Gutscheinen, jedoch steht nicht drauf, an welchen Tagen. Sonst würden die Möglichkeiten den Gutschein einzulösen noch geringer sein!!
Ich fühle mich somit als Lückenbüsser, und die Hotels kriegen ihre teilweise kleinsten Zimmer auch noch voll.
Auf meisten Gutscheinen habe ich HP, aber auch dies ist an Wochenenden in manchen Hotels nicht mehr möglich, also kaufe ich dann auch Abendessen nach Verfügbarkeit
Habe noch mehrere Gutscheine, aber werde mich jetzt mit dem Kauf weiterer zurückhalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Haben bisher sehr gute Erfahrungen mit we-are.travel gemacht - 5 Kurz-Urlaube letztes Jahr und zwei dieses Jahr (Italien, Österreich, Italien) - alle absolut problemlos und vergleichsweise kostengünstig. Bei den Schnäppchen-Angeboten bucht man normalerweise immer die günstigste Zimmer - aber auf Anfrage gegen Zuzahlung kann man bei manchen Hotels individuall upgraden.
Freuen uns auf viele weitere - der Nächste steht schon übermorgen an...
Wenn man für 2 Personen einen Aufenthalt bucht, ist es optimal. Wenn man eine Einzelperson ist oder man fährt zu dritt, weil man sich als Einzelperson an ein Paar anschließt, gibt es keine Möglichkeiten. Um gemeinsam weg zu fahren, habe ich schon oft für 2 Personen gekauft, habe aber alleine konsumiert, dies ist aber nur ratsam, wenn da Angebot sehr günstig ist - in diesem Fall heißt es: Kauf 2 - konsumiere aber nur für einen...
Gute Angebote, We-are-travel ist nur Vermittler von Gutscheinen. Ich habe schon viele dieser Gutscheine gekauft, alles hat geklappt. Manchmal ist die Suche nach freien Terminen nicht ganz so einfach, man muss etwas flexibel sein, dafür sind die Preise ja auch günstig. Manchmal musste ich auch schon aufzahlen, wenn zum Wunschtermin die Kategorie schon belegt war. Insgesamt ein prima Angebot auf der Seite.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.05.2023
Unsere Erfahrungen sind komplett gut
Die Hotels sind durchweg super
Einzig das Hotel Fortuna in Kappl war aus unserer Erfahrung absolut indiskutabel
Dafür kann aber das Unternehmen we-are-travel nichts
Das Handling mit den gekauften Gutscheinen läuft immer sehr gut
Jederzeit empfehlenswert, so ist eine Hotelübernachtung in der höherpreisigen Kategorie noch möglich
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.05.2023
Diese Plattform ist für alle bestens geeignet, um sich Preisschnäpchen mit einer in der Zukunft - bis zu 3 Jahre - liegenden Einlösung um damit die Inflation ein Schnippchen zu schlagen. Erst einen Gutschein eingelöst. Schade finde ich die Landerbegränzung ohne die Schweiz. Sie decken AT, De, Süditalien und auch Italien ab.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Wir haben schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht, zuletzt mit dem Hotel Bavaria in Pfronten und mit dem Heidi Hotel Falkertsee. Nun haben wir einen Gutschein für Sonnleiten Saalbach gekauft und wir sind gespannt.
Mir fehlen mittlerweile öfter Hinweise, ob man Kinder mitnehmen kann und was die Mehrkosten wären.
Wir kaufen hier oft Gutscheine und sind immer zufrieden. Die Einlösund klappt prima. Wir sind letztes Jahr und reisen dieses Jahr mit Gutscheinen, die wir in der Coronazeit gekauft haben. Den Hotels ist es damals zugute gekommen und unser Urlaub ist günstig und auch schon bezahlt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
TOP:
Übersichtliche - einfache Homepage und die Schnäppchen sind genial !
tägliches Mail mit Info´s über Angebote sind top !
Verbesserung:
Vielleicht könnten mehr Angebot von Kroatien dabei sein
und die Suche erleichtern durch Splittung Österreich - Deutschland - Italien
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.05.2023
Bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Top Hotels und Reiseziele zum teilweise extrem günstigen Preis. Die lange Einlösbarkeit machen es einfach einen Termin zu finden. Schon wunderschöne Reisen mit we-are travel verbracht
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Unser Urlaub im Löwen in Leogang war in jeder Hinsicht spitze. Chef und Mitarbeiter sehr freundlich, Essen ausgezeichnet. Wellnessbereich und Pool sehr gepflegt und sehr liebevoll gestaltet. Kommen gerne wieder.
Immer unkompliziert die Gutscheine zu kaufen. Bei den Hotels immer ohne Probleme buchen können. Ich bin sehr froh das ich we are travel entdeckt habe. Auch der Kundenservice ist sehr bemüht und hilfreich
Der Verkaufsvorgang vom Gutschein ist reibungslos vonstatten gegangen. Wie der Reservierungsvorgang bzw. das Hotel tatsächlich sein wird, kann erst nach checkin und checkout bewertet werden.
Superschnelle Abwicklung. Bei entsprechender Zahlweise ist der Gutschein in 2 Minuten da.
Wünschenswert wäre eine Unterstützung bei der Reservierung, wie es z.B.
Mitbewerber anbieten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Abwicklung schnell und zuverlässig und Abgebot umfangreich !
Gültigkeit der Gutscheine meistens 3 Jahre! Finde ich super ! da schmökert man gerne und findet immer das passende!!👍🏻
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Es gibt tolle Angebote für einen Kurzurlaub. Der Gutscheinkauf ist einfach. Auch die Buchung bei den Urlaubspartnern geht reibungslos. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen.
Unkomplizierte schnelle Abwicklung. Bisher habe ich bei der Einlösung auch kein Terminprobleme gehabt, man muss natürlich bei solchen Angeboten ein bischen flexibel sein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Mehrere Österreich Urlaub könnte mehr geben als in Italien z. B und könnte billiger Aktion geben für 2 Personen und wenn Kind dabei ist müssten wir extra dazu zahlen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Alles gut, verstehe die schlechten Kritiken nicht.
Haben Reise storniert, sofort Bestätigung und Geld zurück.
Wer Sonderlocken will, soll ins Reisebero gehen:-)
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Sehr gute Erfahrungen mit we are travel und den dort gekauften Gutscheinen!
Bei einer einzigen Reklamation sehr unkomplizierte und freundliche Bearbeitung!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.