Habe schon gute Erfahrungen gemacht, jedoch in letzter Zeit werden mir immer mehr Probleme mit Terminanfragen gemacht, Warum können sich die Hotels nicht darauf beschränken, wann und wie lange vorher ich anfragen kann. Das sollte von we are travel im voraus vereinbart werden. Da glaubt man, sehr bald anzufragen, dass die Verfügbarkeit noch gewährleistet ist, dann muss ich warten und kann keine persönliche Urlaubsplanung vornehmen, dann ist nichts frei für diese Zeit
In Döbriach im Februar für Juni angefragt, Antwort "heurige Badesaison nicht mehr verfügbar" aus Verärgerung für Juni 24 gebucht (15 Mon. voraus)
In Götzens erst Termin Tel.zugesagt, jedoch verlangte er noch per Email formgemäß, dann noch Gutscheinanforderung, da es sich um Greenstorm Gutschein handelt ist erst 2Monate vor Wunschtermin anfragen möglich!! Wenn ich am 3Mai für 3 Juli Anfrage, stehen die Chancen gut für mich wurde mir geschrieben!!
In Bozen Anfrage erst 4Wochen vor Wunschtermin !!
In St.Anton Verfügbarkeit nur von Sonntag bis Donnerstag !!und das nur 2Monate im Jahr
Da ich vom Osten nach Westen nicht für 3Nä die weite Anreise machen möchte ,versuche ich einen weiteren, vorher oder nachher in der Umgebung oder am Wege liegenden Gutschein anzufragen. Ist meist nicht möglich, da meist alle nur von Sonntag bis Donnerstag ihre Zimmer für Gutscheine vergeben. Habe auch schon anhören müssen, soll mir keine Gutscheine mehr kaufen, sie haben bei "we are travel" darauf hingewiesen, nur nach Verfügbarkeit.
Ich akzeptierte die angegebenen Termine auf den Gutscheinen, jedoch steht nicht drauf, an welchen Tagen. Sonst würden die Möglichkeiten den Gutschein einzulösen noch geringer sein!!
Ich fühle mich somit als Lückenbüsser, und die Hotels kriegen ihre teilweise kleinsten Zimmer auch noch voll.
Auf meisten Gutscheinen habe ich HP, aber auch dies ist an Wochenenden in manchen Hotels nicht mehr möglich, also kaufe ich dann auch Abendessen nach Verfügbarkeit
Habe noch mehrere Gutscheine, aber werde mich jetzt mit dem Kauf weiterer zurückhalten.
In der Vergangenheit waren wir mit dem Geschäftsmodell zufrieden und haben den ein oder anderen Gutschein gekauft. Das Einlösen war immer mit etwas Aufwand verbunden, da wir aber terminlich flexibel sind ,konnten wir die Gutscheine nutzen. Mittlerweile werden von we are travel Hotelgutscheine verkauft, die nicht einzulösen sind, weil das Hotel nicht auf Emails antwortet und das Telefon auch nicht besetzt ist. Onlinebuchungen sind mit den Gutscheinen nicht möglich, so dass man keine Möglichkeit hat, Termine abzustimmen. Seit 3 Monaten haben wir uns immer wieder an das Hotel gewandt bzw. mit we are travel telefoniert und geschrieben. Den Gutschein haben wir erst im Februar 2023 gekauft , mit 3 Jahren Einlösegaratie. We are travel hat das Hotel lediglich mit einer Email gebeten uns einen Terminvorschlag zu unterbreiten. Mehr ist nicht passiert. Das Hotel in Italien wird weiterhin mit 51 % Rabatt auf der Plattform angeboten, obwohl es unseriös ist und nicht antwortet. Wahrscheinlich kaufen zur Zeit weitere Gutgläubige Gutscheine für dies Hotel ,obwohl we are travel weiß, dass das Hotel nicht auf Anfragen reagiert. Wir werden definitiv keine Gutscheine mehr bei we are travel kaufen und können andere nur warnen.
Ich habe schon mehrere Hotelgutscheine gekauft, aber erst einen eingelöst. Hat bestens geklappt.Ich finde besonders gut, dass der Einlösezeitraum sehr flexibel ist. Doch ich habe erst letzte Woche einen Gutschein gekauft, da hat der Kauf schlecht funktioniert! Ich habe einen Deal gekauft, wollte den 10% Gutschein einlösen, hat nicht geklappt, hab es dann am selben Tag ohne 10% Gutschein gekauft, hat wieder nicht geklappt (obwohl alle Daten bis zur Kreditkarte eingegeben wahren und bestätigt waren). Ich hab dann den Gutschein schlussendlich am nächsten Tag teurer gekauft(da hat es funktioniert). Ich hoffe die Hotels halten was sie versprechen, dann bin ich sehr zufrieden!!!!
Seit über 5 Jahren Kunde mit über 20 Hotelbuchungen.Preis / Leistung ist gut. Der Kunde kauft was er für günstig und gut empfindet.Gelegentliche kleinere Buchungsherausforderungen beim Hotel.Aber immer noch alle Gutscheine eingelöst,außer Einem.Dieser Gutschein wurde mir nach längerem dann aber Rückerstattet von in dem Fall Greenstorm. Bald wieder Gutscheine einlösen,hoffe es klappt weiter bis bisher!
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Oft schöner Urlaub für wenig Geld
In manchen Hotels wird versucht die schlechten Zimmer über we are travel zu vermieten. Dies sollte vielleicht nicht gemacht werden. Die angezeigten Bilder der ersteigerten Reise stimmen nicht mit den Zimmer überein, die man bekommt.
Aber auch schon sehr oft wunderschönen Urlaub zum günstigen Preis verbracht.
Wir haben schon viele We are travel Gutscheine gekauft und wir haben immer zum Wunschtermin das jeweilige Hotel buchen können. Gerade erst habe ich bei der Oster Aktion wieder einen Gutschein gekauft. Leider gibt es momentan keine Gutscheine bei uns in der Nähe im bayerischen Wald. Die letzten Jahre konnten wir da etliche Gutscheine in tollen Hotels erwerben .
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
pünktlichkeit
würde mir wünschen das täglich zum selben Zeitpunkt die Schnäppchenwerbung erscheint.
ca. 8.00Uhr um Chancengleichheit zu gewähren, den man hat ja nicht immer Zeit jede Mail zu lesen ZB man sitzt im Auto oder man ist auf der Arbeitsstelle nicht jeder sitzt im Büro.
Viele liebe Grüße
Norbert Sammer
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beste Plattform für günstige Urlaubsangebote👍👍👍😊
Täglich super Angebote. Abwicklung und Ausdrucke unkompliziert und bei Abgabe im Hotel bzw. Buchung ohne Probleme möglich! Von allen Anbietern beste Plattform 👍Wenn immer möglich, buchen wir be We are Travel. Speziell Wellness.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Schmidt
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Insolvenz Greenstorm
System ideal für flexible Reisen.
Meine Enttäuschung bezüglich Insolventer Firma (Greenstorm) noch immer sehr groß .
Verantwortung seitens ihrer Firma war nicht gegeben.
Antwort ihrer Firma war immer die gleiche.
Damit haben wir nichts zu tun !!!
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung mit Bezahlung und Ausdruck des Gutscheines hat super geklappt. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie die Abwicklung mit dem Hotel funktioniert. Für mich war der Kauf des Gutscheines das erste Mal.
Schöne und vielfältige Urlaubserfahrungen zu moderaten Preisen
Im Erwerb der Gutscheine positive Erfahrungen gemacht; in der Umsetzung mit den Hotels eine Negativerfahrung (keine Rückantwort des Vertragspartners und dadurch Gutscheinverfall).
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gutschein sofort nach Zahlung online erhalten, Hotelbuchungen zum Wunschtermin hat ebenfalls direkt geklappt. Wenn man frühzeitig bucht bisher nie ein Problem gehabt!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder richtig schöne Angebote.
Finde immer wieder richtig schöne Angebote. Was ich mir wünschen würde,
wären mehr Angebote mit Einzelzimmer. Es gibt ja doch auch noch die
Allein-Reisenden :-).
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon einige Kurzreisen über we are Travel gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht.
Als ich eine Frage hatte, wurde mir tel. sofort weitergeholfen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.