we-are.travel- Logo - Bewertungen

we-are.travel

2 997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18 176 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
Habe schon um die 20 Gutscheine bei we- are.travel gekauft.Einige waren auch von Greenstorm darunter. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und auch die Hotels,ja von mir ausgesucht haben meinen Erwartungen immer endsprochen. Einmal hat ein Hotel Insolvenz gemacht und die Hanse Merkur Versicherung,die ich immer abschließe über we-are .travel hat mir die Gutscheinkosten erstattet.Bei Greenstorm scheint es schwieriger zu werden,einmal wurde mir nach 3 Monaten von Greenstorm ein Hotelgutschein erstattet.Es gab Diskrepanzen zwischen den Partnern.Aber bis jetzt habe ich keine Verluste.Gerade eine Greenstormreservierung bestätigt bekommen vom Hotelier.
JG
Jochen G.
Waldbröl

02.09.2023
In der Vergangenheit waren wir mit dem Geschäftsmodell zufrieden und haben den ein oder anderen Gutschein gekauft. Das Einlösen war immer mit etwas Aufwand verbunden, da wir aber terminlich flexibel sind ,konnten wir die Gutscheine nutzen. Mittlerweile werden von we are travel Hotelgutscheine verkauft, die nicht einzulösen sind, weil das Hotel nicht auf Emails antwortet und das Telefon auch nicht besetzt ist. Onlinebuchungen sind mit den Gutscheinen nicht möglich, so dass man keine Möglichkeit hat, Termine abzustimmen. Seit 3 Monaten haben wir uns immer wieder an das Hotel gewandt bzw. mit we are travel telefoniert und geschrieben. Den Gutschein haben wir erst im Februar 2023 gekauft , mit 3 Jahren Einlösegaratie. We are travel hat das Hotel lediglich mit einer Email gebeten uns einen Terminvorschlag zu unterbreiten. Mehr ist nicht passiert. Das Hotel in Italien wird weiterhin mit 51 % Rabatt auf der Plattform angeboten, obwohl es unseriös ist und nicht antwortet. Wahrscheinlich kaufen zur Zeit weitere Gutgläubige Gutscheine für dies Hotel ,obwohl we are travel weiß, dass das Hotel nicht auf Anfragen reagiert. Wir werden definitiv keine Gutscheine mehr bei we are travel kaufen und können andere nur warnen.

Bewertungen für we-are.travel

ED
03.07.2024
Super Preisleistung. Die Buchung im Internet ist schnell und unkompliziert. Wir haben schon öfters über we are travel gebucht und durchweg gute Erfahrung gemacht. Wir haben allerdings immer vor der Buchung beim Hotel angefragt, ob es noch freie Zimmer für unseren gewünschten Termin gibt. In einigen Hotels hatten wir eine niedrigere Zimmerkategorie als die Gäste die direkt über das Hotel gebucht haben. Dafür haben wir dann aber auch wesentlich weniger gezahlt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und werden auch zukünftig über we are travel buchen
unkomplizierte und schnelle Buchungen und wenn man Hilfe braucht, setzen sich die Mitarbeiter des Service Teams we-are.travel für einen ein und lösen das Problem. Bei uns erfolgte das bei der Einlösung eines Gutscheines von greenstorm. Mitarbeiter eines 5 Sterne Hotels agierten unterschiedlich: einmal wurde die Buchung bestätigt und dann wieder in Frage gestellt. Nach der Intervention durch we-are.travel Mitarbeiterinnen waren die missverständlichen Aussagen geklärt.
RP
Reiner P.
Altensteig
Die Angebote sind sehr gut, ich hatte schon mehrere Gutscheine gekauft und auch schon genutzt. Allerdings muss man wissen, dass die Einlösung der Gutscheine direkt mit dem Hotel abgestimmt werden müssen. Wenn das Hotel sich unkooperativ gibt, dann die Plattform nichts dafür. Man sollte also zeitlich flexibel sein mit dem Reisetermin. Aber wie gesagt, die Angebote sind sehr gut und ich musste bisher noch keinen Gutschein abschreiben.
Ich habe immer noch nicht Ihre Insolvent geschluckt und Gutschein verloren. Sonst bin ich sehr zufrieden.
LW
Lothar W.
Regensburg
10.07.2024
Angebote sind interessant erfordern allerdings eine große zeitliche Flexibilität. Besonders günstige Angebote müssen hinterfragt werden. Entweder spekuliert das Hotel darauf, dass der Gutschein verfällt oder es werden Randzeiten mit ungünstiger Witterung angeboten. Dennoch haben wir bisher durchweg positive Erfahrungen und schöne Urlaube gemacht.
Ich bin ein großer Fan von We are Travel. Habe schon sehr viele schöne Hotelaufenthalte gehabt. Manchmal ist es sehr einfach mit der Reservierung. Bei anderen wieder recht schwierig. Man muss in jedem Falle flexibel sein, dann kann man tolle Schnäppchen machen.
05.07.2024
Sehr gute Angebote, keinerlei Probleme mit den Hotels wegen Buchung (natürlich im angebotenen Zeitraum). Auch schon mal Neukauf stornieren müssen, jedoch jedesmal ohne Aufwand mit dem Verkäufer (Hoxami) innerhalb eines Tages storniert und Geld zurücküberwiesen.

Schade!

Leider haben wir einen Gutschein, wo der Hotelbesitzer eine Woch bevor wir gekommen sind, dass Hotel geschlossen hat. Es war dadurch nicht sehr aufregend. Würde diesen Gutschein als We are travel nicht mehr anbieten. Macht kein gutes Bild.
Super Angebote zu Hammerpreisen Mir würde im Kundenbereich gefallen, dass ich sehe, welche gekauften Gutscheine bereits eingelöst sind oder dass ich sie zumindest als solche markieren kann, um eine bessere Übersicht zu haben
Habe bereits öfter Gutscheine über dieses Portal gekauft. Wenn man weiss dass man bei Buchung bereits die Gutscheinnummer angeben muss und die Bedingungen alle gut durch liest klappt das einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
Preis-Leistung Top, Bei den Hotels hat es auch immer funktioniert. Öfters war ein mehrmaliges Anrufen notwendig bis was frei war, aber es hat immer geklappt. Allerdings nutzen wir die Zeiträume Juli und August nicht.
Bis jetzt in den meisten Hotel die Buchung gut geklappt. Manche Hotels sind etwas kompliziert bei der Buchung und lassen es einem spüren, dass man Gutscheinkunde ist. Ich muss dazu sagen, ich bin zeitlich flexibel.
01.07.2024
Tolle Plattform mit Urlaubsangeboten, seriöse Abwicklung und wunderbare Hotels. Bis dato hatten wir keine Probleme bei Buchungen, Zimmer oder Terminen. Daher unsere gute Bewertung! Jederzeit gerne wieder!
28.06.2024

Immer wieder

Bereits schon mehrmals mit den Gutscheinen im Urlaub gewesen. Auch Gutscheine stornieren funktioniert einwandfrei. Bei der Suche nach Gutscheinen wäre die Verpflegungart als Auswahlmöglichkeit noch super.

Bisher immer zufrieden. Aber...

Bisher immer zufrieden. Aber einen Midneightdeal vorher zusagen und dann 2 Wochen nach der Zusage (wo wir den Urlaub schon eingeplant/eingetragen haben) eine Absage senden geht gar nicht.
SK
Sven K.
Berlin
03.07.2024

Alles einwandfrei

Habe bestimmt schon 10 Gutscheine hier gekauft. Die Einlösung hat bisher immer zum Wunschtermin geklappt. Eine Stornierung ging auch sofort durch. Also alles bestens und empfehlenswert.
14.07.2024
Kaufen schon seit Jahren bei Wea Travel Und sind immer wieder zufrieden Es stimmt einfach alles von der Bestellung bis zur Zahlung und Druck des Gutscheins alles bestens
Tolle Preise und immer schöne Hotels die keine Wünsche offen lassen. Wir wurden noch nie enttäuscht und fahren schon 8 Jahre mit We-are-travel Gutscheinen auf Urlaub.

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Tolles Schnäppchen für einen Kurzurlaub gefunden. Haben ihn zwar noch nicht angetreten, aber die unkomplizierte we-are-travel website besuchen wir gerne wieder

Top 👍

Wir kaufen jetzt seit circa zehn Jahren Gutscheine und haben immer sehr schöne Hotels gefunden und waren sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Service