we-are.travel- Logo - Bewertungen

we-are.travelBewertungen

Bewertungen für we-are.travel

02.08.2022
Ich kaufe seit fast 10 Jahren bei we are travel Reisen und hatte nie Beanstandung. Was ich mir allerdings wünsche ist ggf auch mal Kontaktaufnahme mit dem Hotel, wenn der Hotelier kein adäquates Zimmer anbietet sondern es mit der " Besenkammer " versucht.

22.01.2022
-Ich kann diesen Gutschein weder per Mail versenden, noch ausdrucken. Bisher war der Gutschein immer in der Mail der Bezahlbestätigung als Anhang zum Druck - das hat immer funktioniert. Nun tritt immer ein Fehler auf???? Ich wollte den Gutschein heute verschenken, das geht nun nicht. -Zudem wäre es schön, wenn es bei Ihnen einen Ansprechpartner gäbe, der sich um Hotels kümmert, die eine Einlösung des Gutscheins verhindern (mehrmaliges kurzfristiges Absagen, keine freien Termin, auf Buchungsanfragen erst nach 6 Wochen antworten, dann ist wieder alles voll... geht bei uns mit einem Gutschein (4-Sterne-Hotel!, nun schon seit knapp 3 Jahren, der Chef wartet nur darauf, dass die Frist für den Gutschein vorüber ist. Es kommt nicht oft vor, aber dennoch ist es bei uns schon der 3 Gutschein - auch schon vor Corona!) Somit haben wir wohl mal wieder 200 EUR in den Sand gesetzt. Da sollte we-are.travel als Verkäufer schon ein offenes Ohr haben. Wir haben wohl den letzten Gutschein gekauft. Werden uns ein anderes Portal suchen müssen, leider. Seit Corona ist es wirklich noch viel schlimmer geworden. Die Hotels bekommen das Geld (kennen ja vorher den Betrag) und verweigern dann verdeckt eine Einlösung. Dazu muss noch gesagt werden, dass wir stets Gutscheine von 4-Sterne-Hotels kaufen. Evtl. wäre auch ein Bewertungsportal für den Buchungsablauf sinnvoll. Denn ohne Buchung kann ich das Hotel auch nicht bewerten.

Bewertungen für we-are.travel

Der Webshop ist selbsterklärend und unkompliziert aufgebaut. Die Abwicklung ist schnell und professionell. Einen Wimpernschlag später hält man seinen erworbenen Gutschein ausgedruckt in den Händen. Wir reisen seit 10 Jahren mit we are travel-Gutscheinen und alles hat immer super funktioniert. Unser Lieblings-Online-Gutschein-Shop!
Wir waren mit den gekauften Gutscheinen sehr zufrieden. Fast immer konnten wir an unserem Wunschzettel verreisen. Lediglich einmal waren wir von einer Pleite betroffen, dank der Versicherung erhielten wir das Geld zurück. Einen Gutschein in der Schweiz konnten wir noch nicht einlösen, 2022 keine freien Termine!
Wenn es heißt, es darf nur ein Gutschein pro Aufenthalt eingelöst werden, ist mir nicht ganz klar, ob ich dann auch nicht zwei Zimmer zum selben Zeitpunkt buchen kann. Wenn ich zum Beispiel einen Gutschein verschenke und möchte dann zeitgleich mit den Beschenkten buchen, ist das möglich?
War schon min 20x mit Gutscheinen von SST verweist. Hat immer gut geklappt. Einziger Kritikpunkt ist das hochwertige Hotelzimmer nicht mehr über ebay versteigert werden sondern nur über die Homepage zum Festpreis gekauft werden können. Immer noch günstig aber keine Hammerschnäppchen.
Ich hatte bis jetzt immer schöne Hotels, Kundenfreundlichkeit wurde hier groß geschrieben, ganz großes Lob! Ich weiß aber auch von Freunden, dass die Hotels nicht immer so sind, es sind doch auch einige darunter, die in die Jahre gekommen sind…
12.09.2022
Sehr preiswert, sehr gute Hotels, sehr guter Service bei we-are-travel. Hatte ffür meinen Einkauf die Gutschein Nr. verlegt, bei tel. Nachfrage sofort den Gutschein per mail zugesandt bekommen! We-are-travel ist echt weiter zu empfehlen!
09.09.2022
Immer wieder tolle Angebote. Wir sind rundherum zufrieden und haben Ihre Internetseite schon unzählige Male weiterempfohlen. Auch von unseren Bekannten haben wir positive Rückmeldungen erhalten, die Ihre Hotels besucht hatten.
01.09.2022
Es klappt alles super und mit den ausgewählten Hotels waren wir auch sehr zufrieden. Eine Sache könnte besser dargestellt Erden, wann die hotels keine Gutscheine annehmen und ob es auch möglich ist ein Ki d mit zu bu hen.
06.09.2022
Bislang sind unsere Erwartungen stets erfüllt, meistens sogar übererfüllten worden. Einige Hotels sind zu absoluten Favoriten avanciert und wir verfolgen gespannt ob hier neue Angebote erscheinen.
10.09.2022
Immer wieder tolle Angebote Die Reisen waren bis jetzt immer toll und wie beschrieben. Buchungstermine wurden bisher immer nach unseren Wünschen von den Anbietern erfüllt
10.09.2022
'Sehr gute Hotels in Bayern zur Auswahl. Diese ist aber nicht immer aktuell, wenn man das Angebot öffnet heißt es "Oje, Urlaubsgutschein verpasst" und das monatelang.
29.08.2022
nach anfänglichen Problemen meinerseits mit dem einloggen und den Bestellungen hat mich Frau Katharina Lindner vom Key Account Management schnell und klar geholfen.
von Eva R.
Unsere Hotelgutscheine waren immer top, die Hotels klasse, Abwicklung unkompliziert. Für den Buchungszeitraum benötigt man allerdings Flexibilität.
29.08.2022
...einfache und professionelle Abwicklung der Buchung. ....wenn jetzt noch die bedingungslose Stornierung hinzukämme......gäbe es 6 Sterne
12.09.2022
Es gibt gute und günstige Übernachtungsangebote. Termine sollte man jedoch frühzeitig planen. Die Kontingente sind schnell ausgeschöpft.
Urlaubsgutscheine sind attraktiv. Keine zeitgerechte Webseite, altes Design, alte Bilder, hier wäre viel Potenzial vorhanden.
30.08.2022
Bin seit vielen Jahren 1-2 mal im Jahr mit we are Travel in verschiedenen Hotels unterwegs und war immer rundum zufrieden.
10.09.2022
Wir haben die hotels zu einem sehr guten Preis gebucht und bis jetzt auch immer ein Zimmer bekommen zur gewünschten Zeit
30.08.2022
Oft günstige Angebote. Einfache Abwicklung. So kommt man auch mal in Regionen, die man ansonsten nicht auf dem Radar hat.
Unkompliziert und einfach zu bestellen. Bin bis jetzt immer gut gefahren. Werde auch weiterhin die Schnäppchen nutzen