touristik.at- Logo - Bewertungen

touristik.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
touristik.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei touristik.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.01.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für touristik.at

18.10.2021
Die Buchung KGR-133358.00 ist meine erste Erfahrung mit touristik.at und ich bin rundum zufrieden. Auch Sonderwünsche werden umgehend erfüllt.

20.10.2021
Ob es an TOURISTIK.AT oder am gebuchten Hotel liegt, kann ich hier nicht beurteilen, aber ich finde den Zustand befremdlich, dass eine komplizierte Vorab-Überweisung der Hotelrechnung nötig ist, das kenne ich so nicht - vor allem wenn der buchende Kunde eine grosse, am Standort des Hotels tätige Firma ist.

Bewertungen für touristik.at

Tolle Angebote und Leistung. Hatten es schon einmal dort gebucht und es hat wie beschrieben alles gepasst.
02.09.2022
26.07.2022
Super Service, auch bei Problemen, sofortige Bearbeitung durch die freundlichen Mitarbeiter, jederzeit wieder!
18.07.2022
31.05.2022
Es hat alles sehr gut und sehr schnell geklappt
Antwort von touristik.at
02.06.2022
Es freut uns sehr, dass Sie unser Service begeistert. Noch mehr freut es uns, wenn Sie uns von einer gelungenen Reise berichten können. Ihr Team von OÖ Touristik
18.10.2021
Antwort von touristik.at
19.10.2021
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir leiten das Kompliment direkt an die Buchungsabteilung weiter. Ihr Team von OÖ Touristik
05.04.2022
nichts