touristik.at- Logo - Bewertungen

touristik.atBewertungen

zertifiziert seit: 26.1.2017
touristik.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei touristik.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.1.2017

Bewertungen für touristik.at

Die Buchung KGR-133358.00 ist meine erste Erfahrung mit touristik.at und ich bin rundum zufrieden. Auch Sonderwünsche werden umgehend erfüllt.

Ob es an TOURISTIK.AT oder am gebuchten Hotel liegt, kann ich hier nicht beurteilen, aber ich finde den Zustand befremdlich, dass eine komplizierte Vorab-Überweisung der Hotelrechnung nötig ist, das kenne ich so nicht - vor allem wenn der buchende Kunde eine grosse, am Standort des Hotels tätige Firma ist.

Bewertungen für touristik.at

nichts
Antwort von touristik.at
Ihre Zufriedenheit freut uns sehr. Wir leiten das Kompliment direkt an die Buchungsabteilung weiter. Ihr Team von OÖ Touristik
Es hat alles sehr gut und sehr schnell geklappt
Antwort von touristik.at
Es freut uns sehr, dass Sie unser Service begeistert. Noch mehr freut es uns, wenn Sie uns von einer gelungenen Reise berichten können. Ihr Team von OÖ Touristik