eti.at

ETI - Ihr Sonnenspezialist!

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie die schönsten Reise zu den besten Preisen! ETI ist DER Spezialist, wenn es um Reisen nach Ägypten, aber auch an andere Sonnenziele, wie Italien, Kroatien, Tunesien, Griechenland usw. geht. Es ist uns vor allem wichtig, dass unsere Gäste sich im Urlaub absolut wohl fühlen und wissen, dass sie sich immer an uns wenden können. Wir sind IHR persönlichster Reiseveranstalter und möchten dafür sorgen, dass es Ihnen im Urlaub gut geht, sie den höchstmöglichen Komfort erleben und das alles zu einem absolut fairen Preis. Denn kaum woanders auf der Welt als in Ägypten ist es möglich, 5-Sterne-Luxus zum günstigsten Preis zu genießen - Ein Traumurlaub für wenig Geld! Und genau diesen Traum vom Urlaub möchten wir für unsere Gäste wahr machen! ETI - Dein Sonnenspezialist!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Maja-Jennifer Köhl, Martin Hafner

Bewertungen für eti.at

4.79 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

85 %
12 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit eti.at

Sortierung Neueste zuerst
Bis jetzt sehr gut, aber ich trete meine Reise erst am 24.10. an

Verifizierte Bewertung|
Alles gut abgewickelt worden - nur der Hinflug mit Air Kairo war etwas gewöhnungsbedürftig, da in der Chartermaschine kaum Beinfreiheit war. Hier könnte sich die Agentur überlegen, nicht eine andere Linie für den Hinflug zu verwenden.

alles bestens

Verifizierte Bewertung|
einfach super klappt immer alles

Verifizierte Bewertung|
Das Siva Grand wertet immer mehr ab.

Schnell und Unkompliziert Gute Rückmeldung bei Fragen

immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Professionelle Abwicklung; zuverlässige Organisation, schon länger zufriedener ETI Kunde

Verifizierte Bewertung|
Nett und unkompliziert entspricht meinen Erwartungen

Verifizierte Bewertung|
Hab schon oft über eti gebucht, immer zufrieden, hoffe es bleibt so.

Ich freue mich als Stammgast das angegebene Zimmer zu erhalten

Sehr kompetent und freundlich

Verifizierte Bewertung|
Guter Ablauf bei Buchung. Etwas zäh um Termine in früher Zeit für das nächste Jahr zu buchen.

Verifizierte Bewertung|
Jahrelang zufrieden, besser geht es nicht

Super schnell

ein sehr gutes servis.

Problemlos wie immer

Höflich und zuverlässig

Verifizierte Bewertung|
Die Angebotspräsentation ist übersichtlich und informativ. Bei unserer tel. Anfrage wg. einiger Kleinigkeiten, würden wir von eti in Wien freundlich und sehr zufriedenstellend beraten. Empfehlenswert

Coool