reishunger.com/at- Logo - Bewertungen

reishunger.com/atBewertungen

zertifiziert seit: 22.9.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
reishunger.com/at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reishunger.com/at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.9.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für reishunger.com/at

War nach meiner ersten Bestellung von der Qualität, den Angeboten und dem schnellen Lieferservice angetan. Da ich von meinem neuen Mini-Reiskocher schwer begeistert bin und auf der Homepage und Youtube viele Anregungen zum Ausprobieren neuer Gerichte zu finden sind, habe ich mir nochmal einige Produkte bestellt. Lieferung ging am selben Tag noch raus! Zudem mag ich, dass bei den Produkten auf die Herkunft geachtet wird, ein Großteil des Angebots vegan ist und es jede Menge Informationen zu Produkten, Herkunft und Zubereitung gibt, auch weiß man, wer hinter "Reishunger" steckt, alles schön transparent und auch interessant. Ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen.

Sehr gute Produkte. Allerdings dauert der Versand nach Österreich extrem lange, zudem ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht ganz ausgeglichen – die Produkte sind sehr sehr teuer. Was mich noch stört: Ich habe zwei 50€ Gutscheine geschenkt bekommen und einen davon eingelöst. Dabei wurde mir der Versand, der bei einem Warenwert ab 50€ eigentlich entfallen sollte, wieder aufgerechnet. Außerdem konnte ich den zweiten Gutschein nicht für die selbe Bestellung einlösen. Ich muss mit dem zweiten Gutschein also wiederum eine neue Bestellung tätigen und auch wieder den Versand bezahlen. Sehr ärgerlich.

Bewertungen für reishunger.com/at

Der beste Reiskocher ever! Selbstverständlich kann frau auch ohne, aber so einfach, problemlos und auf den Punkt, welchen Reis auch immer man nimmt. Ganz zu schweigen von der Funktion „wärmen“ - schmeckt, als sei er frisch gekocht. Unsere Faboriten: Sushi, Sadri und Vollkornreis. Wir würden ihn nicht mehr hergeben, unseren digitalen Reiskocher von Reishunger!
Bin immer wieder begeistert. Von Bestellung, Lieferung und Produkten! Alles top! Tolle Rezepte auf Homepage! Möchte meinen Mini Reiskocher nicht mehr missen. Der Reis wird unglaublich gut! Alles schnell und leicht zu reinigen. Nun ist ein zweiter Mini bei mir eingezogen. Der erste kommt in unseren Schrebergarten 😁
tolle Produkte, frischer, junger und dynamischer Internetauftritt, tolle Videos. Bestellvorgang einfach, angemessene Preise, schneller Versand, und dann bringts noch die AT Post und: tatata schmecken tuts köstlich, vielen Dank von einer neuen Kundin in Österreich.
Schnelle Bearbeitung und senden, Verpackung-box ist sehr gut und Waren sind sehr zufriedenes. Email Kontaktaufnahmen und Verständigen sind folgend geantwortet, sogar Nummer von Postsendung wurde geschickt. Danke für viele Mühe und gute Kundenbetreuung.
Das Angebot auf der reishunger Seite war unschlagbar, die Lieferung super flott und seitdem wir den kleinen Digital Reiskocher haben hat sich unser Reiskonsum vervielfacht. Die Bedienung ist sehr intuitiv und der Reis schmeckt einfach super.
sehr guter reis, prompt geliefert - und das mit der post, was viel angenehmer ist als mit Paketdiensten. wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wären es mehr verschiedene Reissorten.
Sehr zufrieden mit dem Reiskocher ! Qualität ausgezeichnet, einfach zu bedienen . Support sehr freundlich und hilfsbereit! Kann ich nur weiterempfehlen!
Schnelle vollständige Lieferung, Produkt sehr hochwertig. Reiskocher etwas langsam aber voll ok
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Freu mich schon wieder auf den Weihnachtskalender 😊
Gutes Produkt, schnelle Lieferung, man bekommt auch Rückmeldung wenn man eine Frage hat.
von Kai B.
Super Service, alles tippitoppi. Sehr gute Qualität. Alles Bestens und wirklich lecker.
Lieferung im angegebenen Zeitraum. Kocht jede Reissorte optimal! Klare Empfehlung!
Top Produkt Top Lieferung Sehr gute Preis/Leistung Bin rund herum zufrieden
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Reishunger gemacht.
Schneller Versand, gute Verpackung, top Produkte
Reiskocher sehr gut! Alle Reissorten exzellent!
Wie immer prompte Lieferung und alles ok
Wie immer prompte Lieferung und alles ok
Tolle Produkte, umweltschonend verpackt!
Qualität und Lieferservice bestens