Almdudler®

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2022
Almdudler® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Seitdem ich 1994 mal auf klassenfahrt in Österreich war, trinke ich gerne Almdudler und habe mir nun mal schicke Gläser bestellt und auch den Energy Drink getestet. Natürlich auch 24 Flaschen original Almdudler dazu und als Leckerlie noch die Almdudler Haribos. Alles kam super sicher verpackt und schnell bei mir in Norddeutschland an. Großen Respekt an den Familienbetrieb, den ich sehr schätze! Daniel
DH
Daniel H.
Bockhorn

23.06.2023
Macht nicht Versprechungen die ihr nicht halten könnt.

Bewertungen für Almdudler®

Ich liebe den Sirup. Sowohl der klassische Holunder als auch der Himbeer Sirup sind großartig. Ich finde es sehr gut das echter Zucker darin ist. Vielen lieben Dank!
Gestern bestellt, heute geliefert

SK
Svenia K.
Bielefeld

Schnelle Lieferung tolle Artikel

Preiswerte und trotzdem qualitativ hochwertige, hübsche Sachen, die Fans von Almdudler gefallen Gut verpackt und schnelle Lieferung, eine Flasche SkiWassersirup gab es gratis dazu!
Schnelle Lieferung
Der Kundendienst ist 1a. Damit sind sogar Lieferungen nach Marseille (ein Alptraum jedes Logistikers) machbar.
Super Produkte und sehr schneller Versand. Ich liebe den Sirup!
UP
Udo P.
Schlangenbad
Sehr schöne übersichtlichte Seite

Zuwenig Verpackung für das Gewicht

Hallo, Shop, Lieferung und alles 5 Sterne. Ich habe eine abgezogen, da FedEx die Box umpacken musste. FedEx liefert packete nur bis 35kg aus. Darüber gehört es auf eine Palette ... hat mir FedEx mitgeteilt. Meine Lieferung hatte 55kg.
13.10.2023
Schnelle Bestellung - super schnelle Lieferung !! Danke Leider war eine Flasche undicht - aber das passiert halt mal - alles OK
06.07.2023
Sehr schönes Geschenkpaket; Bestellung war im Shop sehr einfach; extrem schnelle Lieferzeit; Super Shop - sehr empfehlenswert!
10.05.2023
Froh dass wir auch in dänemark almdudler genießen kann. Super schnelles versant - alles gut
08.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, übersichtlicher Shop. Ich bestelle sicher wieder
12.10.2023
Toller Online Shop! Unglaublich schnelle Lieferung, reibungslose Bestellung.
11.07.2023

Sehr schneller Versand großartige Qualität

Ging super schnell und ist sehr lecker. Mit den besten Empfehlungen!
26.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles lief wie ich es mir vorgestellt habe.
M. S.
Steinach

In Ordnung

Bis jetzt alles in Ordnung bis auf Kleinigkeiten alles bestens
03.12.2023
Prompte Lieferung,Ware entspricht genau meiner Vorstellung
31.10.2023

Sensationell !

Pünktlich und sehr gute Verpackung! Produkte hochwertig!