hanfgarten.at- Logo - Bewertungen

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 172 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2015
hanfgarten.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.04.2024
Pflanzen sehen sehr gut aus waren zwei Tage unterwegs hoffen wir mal das es ihnen nicht sehr doll geschadet hat. Werde in zwei Wochen nochmal Fotos machen

Ich bestell schon sehr lange hier und bin eigentlich immer zufrieden mit der Qualität etc. Leider bei der vorletzten Bestellung habe ich ein 50g CBD mixbag bestellt anstatt 25g und war etwas enttäuscht da mehr Stängel als Buds in der Tüte ware und die Qualität an sich in der Menge Deutlich herabgesetzt war wie in dem 25g Pack. Nun besstell ich nur noch 25g . An sich ist die Qualität top und halt was es verspricht

Bewertungen für hanfgarten.at

23.08.2023
Die schnelle Lieferung, rasche Beantwortung aller e-mail und das sehr bemühte Team von Hanf Garten. ich bin überrascht wie super das funktioniert da es meine erste internetbestellung war!
15.08.2023
Wie immer unkompliziert, selbst der Zoll ging mal relativ schnell. Bin da Stammkunde. Sicher verpackt und ein großes Sortiment:) da findest jeder seinen Geschmack
BS
Barbara S.
Leonding
26.08.2023

Ganz nach meinem Geschmack

Im wahrsten Sinne ganz nach meinem Geschmack ist das Angebot. Mit den Teesorten sehr zufrieden und die Pflanze gedeiht super.
14.06.2023

Zustellung nicht zugestellter Bestellung!

Die erste Bestellung kam nicht bei mir an. Nach erfolgter Mitteilung an Hanfgarten, mit sämtlichen Versand Formationen wurde die Bestellung zuzüglich eines vorher ausverkauften Produkts das ich natürlich bezahlte sofort neu zugestellt und es ist in wenigen Tagen angekommen! Einfach, schnell, kolant, freundlich und zuverlässig! Besser geht es nicht!
23.06.2023
Lieferzeit u Verpackung und Qualität u Preis absolut vorbildlich u toll! Einfach weiter so! Leider bin ich noch Anfänger u hab es noch nicht geschafft. Aber liegt nicht an eurer Spitzen Qualität nur an mir :( Also Bestseller 1A empfehlenswert absolut !!
07.10.2023
Die Reinheit eurer CBD Hanfkräuter machen auf mich einen sehr guten Eindruck. Es ist stimmungsvoll für jede Lage. Ich brauche jetzt viel weniger tabak. Danke auch für euer schnelles bemühen der Lieferungen. LG Hannes
BS
Barbara S.
Leonding
21.07.2023
Die Teebeutel zum selber befüllen sind genial. Die Tees schmecken super. Leider habe ich eine andere Sorte als bestellt erhalten. Da habe ich 2x Entzündungshemmend statt 1x Schmerzlindernd. Kann ja mal passieren.
06.07.2023
Es muss nichts ausgebessert werden da alles reibungslos funktioniert! Einfach nur weiter so echt dankbar das es nicht kompliziert ist und einfach alles reibungslos klappt jedes mal bei der Bestellung

Top Service!!! 5 absolut verdiente Sterne

Ist immer wieder super hier zu bestellen. Schnell und kompetent. Bin seit Jahren zufriedener Kunde. Die Preise sind am aller fairsten, im Gegesatz zu anderen Mitbewerbern. Und die Produkte top.
CH
Christine H.
Pretzfeld
Gute Auswahl für meinen Bedarf. Sehr freundlich aufgemacht Webseite. Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Sehr gute Produkte in schöner, sicherer Verpackung.
28.05.2023
Hochwertige Produkte und hochwertige Verpackung zu einem top Preis!! Meine Bestellung war schon nach 2 Werktagen da bin mega zufrieden und würde immer wieder bestellen :)
20.06.2023
Bin mit hanftropfen 20 Prozent sehr zufrieden. Hoffe der Preis sinkt noch 😍. Ist eh schon gesunken gegen früher gsd. Jeder Euro was billiger ist bin ich sehr dankbar. Lg
07.09.2023
Obwohl es sehr teuer ist nehme ich sie schon seit 2020 bei ihrem Geschäft. Seit ich krank war 😭hoffe auf die hanftropfen das ich das nie mehr bekomme. Danke
19.07.2023
Shop einfach super Auf fragen direkt und sehr gut geantwortet. Lieferung kahm pünktich an. Ein geschenk war auch dabei. Nur zu empfehlen,super laden
13.12.2023

Rundum zu empfehlen

Blitzschnelle Lieferung, kompetenter und freundlicher Kundenservice, höchst professionell und qualitativ. Schönste Ware am Markt.
13.06.2023
Die promte Erledigung meiner Bestellung, die Kräuter kamen ohne Beschäftigung bei mir an . Besten Dank an euer Team .
15.07.2023
Einfach online bestellen. Das CBD-Öl lindert die Arthritis-Schmerzen meines Hundes und hilft mir beim Schlafen.
11.08.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung.