hanfgarten.at- Logo - Bewertungen

hanfgarten.at
Bewertungen:

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 171 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hanfgarten.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und kompetent! Alle Stecklinge welche ich bisher kaufte sind super stark mit vielen Wurzeln!

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestell schon sehr lange hier und bin eigentlich immer zufrieden mit der Qualität etc. Leider bei der vorletzten Bestellung habe ich ein 50g CBD mixbag bestellt anstatt 25g und war etwas enttäuscht da mehr Stängel als Buds in der Tüte ware und die Qualität an sich in der Menge Deutlich herabgesetzt war wie in dem 25g Pack. Nun besstell ich nur noch 25g . An sich ist die Qualität top und halt was es verspricht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hanfgarten.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
die Ware war leider nicht so schön, teilweise geknickt
Bewertung melden
Antwort von hanfgarten.at
24.07.2023
Hallo Ingeborg, es tut uns leid, dass du mit dem Zustand der Pflanzen nicht zufrieden warst! Wir geben uns immer große Mühe unsere Hanfpflanzen möglichst gut zu verpacken und ausreichend zu markieren, sodass die Pakete nicht geworfen oder umgedreht werden. Leider kommt es hin und wieder trotzdem vor, dass der Transport etwas holpriger von statten geht, als gewünscht. Selbstverständlich ersetzen wir Ware, die beim Transport zu Schaden gekommen ist. Allerdings ist das eigentlich nur möglich, wenn wir direkt nach Zustellung eine Reklamation mit Fotos von den beschädigten Pflanzen erhalten. Deine Bestellung liegt jetzt zwar schon zwei Wochen zurück, aber vielleicht finden wir ja trotzdem noch eine Lösung, die für dich zufriedenstellend ist. Schreib uns dafür bitte eine Mail mit Fotos von den Pflanzen an office@hanfgarten.at!