hanfgarten.at- Logo - Bewertungen

hanfgarten.at

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 171 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2015
hanfgarten.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr freundlich und kompetent! Alle Stecklinge welche ich bisher kaufte sind super stark mit vielen Wurzeln!

Ich bestell schon sehr lange hier und bin eigentlich immer zufrieden mit der Qualität etc. Leider bei der vorletzten Bestellung habe ich ein 50g CBD mixbag bestellt anstatt 25g und war etwas enttäuscht da mehr Stängel als Buds in der Tüte ware und die Qualität an sich in der Menge Deutlich herabgesetzt war wie in dem 25g Pack. Nun besstell ich nur noch 25g . An sich ist die Qualität top und halt was es verspricht

Bewertungen für hanfgarten.at

sitzendorf
07.02.2024
07.02.2024
Antwort von hanfgarten.at
Hallo Lena, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Es tut mir sehr leid, dass du letztes mal mit der Qualität des Bigpack unzufrieden warst. Eigentlich sollte die Qualität des CBD Bigpack zwischen den einzelnen Packungsgrößen nicht variieren. Es ist allerdings jede Charge immer ein bisschen unterschiedlich in der Zusammensetzung - daher können wir das Produkt auch so günstig anbieten. Leider kann es dadurch aber auch passieren, dass die Mischung nicht immer den Geschmack trifft. Bezüglich der Stängel: Wir packen immer ein bisschen mehr in die Packungen, als draufsteht. Normalerweise solltest du bei einer 50g-Packung immer etwa 55-56 Gramm erhalten. Das machen wir so, damit das Gewicht der Stängel wieder ein bisschen ausgeglichen wird. Falls du aber mal das Gefühl hast, dass du nicht die bestellte Menge erhalten hast, würden wir dich bitten uns eine Mail mit Fotos zu schicken - wir können leider nicht zu 100% ausschließen, dass uns mal Fehler passieren. In so einem Fall würden wir dir dann natürlich nochmal Blüten nachsenden. Es freut mich trotzdem sehr, dass du an und für sich mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Ich würde mich freuen, wenn du mir nochmal kurz eine Nachricht an office@hanfgarten.at schicken könntest. Dann können wir gerne auch über eine kleine Wiedergutmachung für deine Unzufriedenheit sprechen :-). Liebe Grüße aus dem Garten Lisa
Hab meine Bestellung nach einer Woche noch immer nicht bekommen ich hoffe meine Pflanze hat keine Beschädigungen
Antwort von hanfgarten.at
Hallo Eric, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir haben dich bereits per E-Mail kontaktiert, da uns bei deiner Bestellung leider wirklich ein Fehler unterlaufen ist. In der E-Mail findest du als kleine Entschädigung einen Rabattcode. Falls du die Mail aus irgendeinem Grund nicht bekommen hast, melde dich doch nochmal kurz bei uns (office@hanfgarten.at), denn senden wir dir den Gutschein gerne erneut zu. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung für die Umstände und die dadurch etwas längere Wartezeit. Liebe Grüße Dein Hanfgarten-Team

Von der Bestellung zur Lieferung hat…war alles spitze.

Von der Bestellung zur Lieferung hat alles perfekt in kurzer Zeit geklappt. Sowie die Sendeverfolgung super!
Super schnelle Lieferung noch vor Weihnachten nach D, super Qualität ! 1 A !
27.01.2024
schnell geliefert, gut verpackt, schöne Ware...
Alles super schnell geklappt. Lieferung top
14.01.2024
Gute Qualität und Bearbeitung der Bestellung
08.01.2024
Alles wie bestellt und pünktliche Lieferung
Rasche Lieferung, gute Produkte
13.01.2024