klingel.atBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
klingel.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klingel.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für klingel.at

21.12.2021
Es war mein erster Einkauf bei Klingel. Obwohl in der Vorweihnachtszeit hat der Versand reibungslos geklappt. Dass man den Weg der Sendung per Email nachvollziehen kann ist sehr praktisch. Letztendlich war ich zwar nicht zu Hause als das Paket (per Österr.Post) ankam, habe aber am nächsten Tag sogar von Klingel eine Benachrichtigung über den erfolglosen Zustellversuch erhalten und dass es sich in meiner Postabholstation befindet. Guter Kundenservice! Die Qualität der Produkte (weitgehend weihnachtliches Dekor, welches ich sonst in der Form und Preislage nicht gefunden habe) ist auf den ersten Blick ebenfalls gut. Also alles in allem ein gelungener Ersteinkauf.

29.12.2021
Ich bin jahrelanger Kunde bei Ihnen. Kaufe immer meine Slips und Bekleidung bei Euch, war immer sehr zufrieden bis auf 3mal. einmal war die Grösse zu gross. Wohlgemerkt immer der gleiche Artikel. Jetzt waren sie wieder so klein . Dann ewig lange hatte ich auf ein Top gewartet. (1/2 Jahr) Dann bekam ich jetzt eben die Mini Slips , die ich wieder zurückschicken musste. Noch dazu war die Verpackung rießengroß für 2Kleine Packerln. In die Schachtel hätte locker ein Mantel und Stiefel und noch ein Fernseher reingepasst . Ich komme mir da gehänselt vor. Da ich gehbehindert bin musste ich mit der Strassenbahn mühevoll zur Post. Zurück brauchte ich ein Taxi da ich schon fertig war und Schmerzen in der Wirbelsäule hatte. Klingel hat sehr nachgelassen und ich habe es satt mich andauernd zu ärgern. Ausserdem gibt es kaum Sachen aus Baumwolle sondern hauptsächlich Poliestersachen. Ist ja nicht gerade umweltfreundlich. Ich wünsche mir von Ihnen keinen Katalog mehr. Ersuche um Kenntnisnahme. Christine Sinnreich

Bewertungen für klingel.at

Rasche Sendung und falls es passiert, dass falsche Ware im Paket ist, keine Retourkosten und problemlose Abwicklung. Auch die Mails werden äusserst rasch beantwortet. Sehr schöne und hochwertige Ware, ich bestelle sehr oft bei Klingel, bin sehr,sehr zufrieden.Lg Karin Dreiher NÖ
Größenangaben passen zu 90% Qualitätsangaben sind ab und zu eher nichtssagend leider. Preise eher zu hoch Großer Vorteil, wenn etwas nicht passt, kann man es ohne Problem retour schicken. Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
11.09.2022
Im Großen und Ganzen gefällt mir der Ring! Nur ehrlich gesagt ist dieser für sehr zarte Finger geeignet,sehr zierlich und fein Mei meiner hand fällt er gar nicht auf
Telefonisch bestellte Ware passt nicht, ich schicke die Ware zurück und die um eine Nummer kleinere Ware wird nach ein paar Tagen geliefert. Das gefällt mir bei einer Firma.
03.09.2022
Klingel ist zuverlässiger Partner. Sehr seriös. Reibungslose Abwicklung und Top Qualität wird hier geboten. Ich bestelle immer wieder hier. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
04.09.2022
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation (Sofortantwort, sehr höflich und zuvorkommend). SEHR empfehlenswert !!!
01.09.2022
Die Ware ist sehr gut und auch die Kundenbedienung am Telefon sehr kompetent und freundlich.Man hat nicht , dass Gefühl es wird einem etwas aufgeschwatz.
Qualität und lieferung passen. sollte mal etwas nicht gefallen da es im katalog farbmäßig abweicht klappt auch alles mit dem retour senden.
04.09.2022
Es passt alles mit der Lieferung und dem zurücksenden. Es gibt keine Probleme .Bin sehr zufrieden mit Klingel. Bin se3it 25 Jahre Kunde
31.08.2022
Bin schon viele Jahre Kunde und bestens zufrieden!! Bestellt angezogen -passt zu 95% immer ,oder andere Ware gefällt passte!!
29.08.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und die Passform der Artikel ist der Größe gemäß sehr gut. Die Preise sind auch ok.
31.08.2022
Schnelle Zustellung, der Rock hat eine tolle Qualität und passt in der normalen Größe. Dort bestelle ich wieder!
10.09.2022
Leider habe ich eine falsche Größe bestellt, muss die Ware retournieren und hoffe dass ich den Ersatz bekommen!
Habe nur gute Erfahrungen gemacht Ob bei Bezahlungen oder Lieferungen. Habe keine Verbesserungswünsche
11.09.2022
ANgebot für mich limitiert, da zu wenig kleine Größen. Gr. 34 fehlt komplett. Mode auch etwas zu bieder
09.09.2022
Mir gefällt es, wenn ich meine Ware echt schnell bekomme und ich freu mich immer wieder über Neuheiten.
29.08.2022
Die Auswahl ist sehr umfangreich und die Passform ist perfekt. Das Preis / Leistungsverhältnis passt.
10.09.2022
Schöne Handtücher, sehr weich und kuschelig, eine entzückende Farbe und rin wirklich guter Preis.
Bin bis jetzt sehr zufrieden bleibt so kundenfreunfluch und leichtes unkompliziertes bestellen
04.09.2022
Gewartet bis das Produkt im Angebot ist, bestellt und schnell erhalten. Was will man mehr?