klingel.atBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
klingel.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klingel.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2019
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für klingel.at

13.02.2022

oweit ist alles bestens. Einen kleinen Abzug gab es dafür, dass - egal wie viel man bestellt oder eine Ersatzbestellung hat (Umtausch wg. Größe zB) - man jedes Mal Porto bezahlt. Ein weiterer Grund ist, dass MIAMODA und Klingel zusammen gehören (dort gilt das Gleiche) und sogar die meisten Artikel bei den großen Größen über jede Linie anbieten. Was mich aber sehr ärgert: ZU UNTERSCHIEDLICHEN PREISEN!!!! So muss ich also vorher immer suchen und vergleichen und dann dort bestellen, wo's billiger ist oder es gerade den besseren Gutschein gibt und dann für beide Porto bezahlen . . . auch im Sinne des Umweltschutzes nicht gerade herausragend.

16.12.2022
nach einem Monat ist ein kleiner Teil der Bestellung überhaupt erst unterwegs, ein größerer Teil wird erst vorbereitet, ein genauso großer Teil ist nicht mehr lieferbar - obwohl bei Bestellung der Status alles verfügbar war mit sofortiger Lieferung bzw. maximal 3-5 Tage Zeit. Man bekommt nicht unmittelbar eine Sendungsnummer um die Lieferung zu verfolgen und in der Bestellübersicht stand seit Wochen "versendet" obwohl zu dem Zeitpunkt wohl noch gar nichts versendet war, weil bei den einzelnen Teillieferungen der Status entsprechend anders angezeigt wurde und eben die letzten Wochen kein Paket angekommen ist. Man hängt in der Luft. Allerdings: sehr freundliches telefonisches Kundenservice, der aber leider auch nicht wirklich weiterhelfen konnte. Mail-Auskunft ist zu vergessen, 10 Tage Wartezeit auf Antwort oder länger.

Bewertungen für klingel.at

04.01.2023

Eine Kritik gibt es: Sie sollten in Zukunft, wenn möglich, weniger Plastik verwenden. Plastik braucht sehr lange, bis es abgebaut ist. Sonst ist alles in Ordnung. Der BH war etwas eng für Größe 52/54, aber vielleicht ist die Größe 52/54 so groß. Das Paket kam unkompliziert mit der Post. ich konnte es entgegennehmen. Am besten mal selbst bei Klingel bestellen!
09.01.2023

Neuerdings vermisst man bei einer Retoursendung den Warenbegleitschein, über den Grund der Retoure. Kein Erlagschein ist beigefügt. Was bei älteren Kunden vielleicht zu Problemen führen kann. Ohne Klebstoff im Haus ist es mühsam, die Retourzettel am Karton zu befestigen.
17.01.2023

super Angebot, super Preise-- nun die grosse Grössen- spez,Kleider könnten viel mehr angeboten-- jede 2. Frau ist übergewichtig --oder auch BH- 115 gRÖSSE RARITÄT- FAST KEIN ANGEBOT BE ALLEN VERSANDHÄUSERN-------------MUSS ANFANGEN WELCHE ZU HÄCKELN---
12.01.2023

Alles top! Bestellung wurde rasch bearbeitet und innerhalb von wenigen Tagen habe ich die Lieferung erhalten. Die Ware war genauso wie beschrieben, deshalb habe ich alles behalten, Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!
16.01.2023

überraschend schnelle Lieferung, aber in zwei Teillieferungen zwei Tage aufeinand!! Geht das nicht auf einmal? Stichwort : Nachhaltigkeit!
08.01.2023
Habe letzten Sonntag bestellt und Mittwoch zu Mittag war die komplette Sendung geliefert. Super Aktionen nach den Feiertagen
12.01.2023
Eine schnelle Lieferung. Perfekt verpackt. Die gelieferte Ware stimmt mit den Bildern nach Optik und Muster überein. Bravo!
12.01.2023

Die bestellte Ware hat zwar leider nicht gepasst aber Versand und Rückerstattung haben problemlos und zügig funktioniert.
12.01.2023

Die nächste Größe war leider auch noch zu klein aber Versand und Rückerstattung haben problemlos und zügig funktioniert.
05.01.2023
Bin sehr zufrieden, nur auf eine bereits bezahlte Ware, warte ich seit 09.12.2022 Sie lesen richtig.
09.01.2023

Bestellte Ware war am 5. Tag nach der Bestellung bei mir. Die Bestellung war völlig problemlos.
06.01.2023
Habe selten Probleme mit meinen Bestellungen, nur die Produkte könnten aus weniger Plastik sein
15.01.2023
Bestellen ist einfach,zurückschicken wenn nötig auch. Bezahlen mit Rechnung auch kein Problem!

Rasche Erledigung. Schöne Ware. Leider fallen die Größen " groß " gegenüber Shops riesig aus.
13.01.2023
Bestellung hat tadellos geklappt! Besser wäre, das Rücksendeetikett selbstklebend zu machen.
15.01.2023
Die Verpackung könnte wider verschließbar sein, man kann den Rücksendegrund nicht angeben.
15.01.2023

Ich bin mit den Lieferungen von Klingel voll auf zufrieden und werde weiterhin einkaufen
Man kann immer etwas Besser machen, aber ich wüßte nicht Was. Sorry. Ihr seit perfekt

Gute Ware, rasche und kundenfreundliche Abwicklung, faire Preise, guter Kundenservice
06.01.2023
Sehr schnelle Lieferung tolle Angebote Ware von der Qualität her sehr hochwertig