klingel.at

2 153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Klingel hat ein gutes Angebot und hat auch gute Preise. Die Lieferung erflogt pünktlich. Die gekauften Sachen passen auch, sie sind groß geschnitten. Klingel ist in Graz, daher noch relativ zentral in Österreich. Man kann auch online oder per Bestellkarte bestellen. Es gibt zur Bestellung auch ein Geschenk dazu, es gibt auch noch Dinge zu den meisten Bestellungen, für die der Kunde nicht zahlen muss.
SM
Sonja M.
Korneuburg

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

Danke für gute Zusammenarbeit

Liebes Team von Klingel, Ich bedanke mich bei den netten Mitarbeitern die mir, wann immer ich eine Frage hatte, mir diese so schnell als möglich beantwortet haben. Alles Gute für Sie alle. Es ist sehr, sehr schade das die Firma Klingel genau mit der Firma Bader zusammen arbeiten wird. Das macht mich sehr traurig da ich gerne die Angebote der Firma Klingel bestellt hab. Was ich auch noch sehr lobend erwähnen möchte, ist die komplikationslose Abwicklung wenn ich Ware, aus welchem Grund auch immer, zurück schicken musste. NIE hat es da ein Problem gegeben. Zusammengefasst: ein großes DANKESCHÖN an die Mitarbeiter und SEHR, SEHR SCHADE das genau so ein tolles Versandhaus nicht weiter besteht. Eine sehr zufriedene Kundin wünscht allen Mitgliedern dieses Unternehmens alles Gute für den weiteren Weg!!! Liebe Grüße Heidemarie
NS

Schnäppchen ??? Ja oder nein ???

Habe bei Klingel einen Jacques Lemans Chronographen, reduziert von € 439,-- auf 94,99 erstanden. Was mich stutzig machte war, daß eine Woche später alle Jacques Lemans Uhren aus der Angebotspalette bei Klingel verschwunden waren. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß Klingel "gefaked" hat. Möglich wäre eine "Einstweilige Verfügung" der Erzeugerfirma. M. E. war es doch ein Schnäppchen, v. A., da mir die Uhr bestens gefällt.
Schnelle Lieferung und Benachrichtigung .Dadurch ihr nur mehr Abverkauf habt ist die Benachrichtigung das der Artikel wieder vorhanden ist meist in der Nacht und daher in der Früh nicht mehr verfügbar.
21.01.2024
alles bestens, wie immer. sehr rasche lieferung und super ware. bin todunglücklich, dass die firma letztes jahr insolvenz angemeldet hat. bin seit fast 40 jahren ein außerordentlich zufriedener kunde.
28.01.2024

Lieferung

Hello! Ihre Lieferung ist sehr langsam. Es heißt ihrerseits, die Ware ist binnen 3-5 Tagen bei uns. Jerzt warte ich schon 10 Tage, was soll Das also. Bin total enttäuscht und bestelle nichts mehr.
MR
Monika R.
Kumberg
Immer tolle Angebote und schönen Schmuck in allen Preisklassen. Es tut mir leid, dass diese Firma Insolvenz anmelden musste.

Weiterempfehlung!

Bin erst vor kurzem auf diese Marke gestoßen. Tolle Auswahl - günstige Preise und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
ER
Elisa R.
Leoben
War mit meinem Einkauf bei Klingel immer zufrieden, wenn mal was nicht passt kann man es problemlos retourieren!
Die Jacke aus lederimitat sieht super aus, weich, schön verarbeitet. Toll kann ich nur weiter empfehlen.
Schade das Klingel so nicht erhalten bleibt. Bader im Vergleich ist garnicht möglich.
20.01.2024

Ich bin positiv überrascht

Ich bin überrascht von der guten Qualität des Blazers. Er ist wirklich wunderschön
SK
Sonja K.
Waltersdorf/March
Schnelle Lieferung, Verpackung war der Deckel leider offen, nicht sehr stabil.
TB
Sehr gute Qualität Verbesserungsvorschlag: E Mail über eingegangene Zahlung
BT
Beata T.
Jerzens

Top E - Shop

Ich kaufe wirklich gerne in Ihrem E -Shop ein,ich bin mit allem zufrieden.
20.01.2024
Ich kaufe viele Jahre ein bei Klingel und bin sehr zufrieden mit allem!
MD
Es ist eine super Qualität und sieht genauso aus wie in der Abbildung.
DK
Daniela K.
Klagenfurt
Bin immer zufrieden gewesen, Lieferung war schnell und zuverlässig
21.01.2024
Ich bin sehr zufrieden!!! Meine Bestellung kam sehr schnell an!
Schnelle Lieferung, Top Qualität, sieht so aus wie abgebildet.
CB
Christa B.
Tulln an der Donau
Rasche Bearbeitung und gute Passform bei Kleidung und Schuhen.