klingel.atBewertungen

zertifiziert seit: 30.7.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
klingel.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei klingel.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.7.2019
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für klingel.at

Es war mein erster Einkauf bei Klingel. Obwohl in der Vorweihnachtszeit hat der Versand reibungslos geklappt. Dass man den Weg der Sendung per Email nachvollziehen kann ist sehr praktisch. Letztendlich war ich zwar nicht zu Hause als das Paket (per Österr.Post) ankam, habe aber am nächsten Tag sogar von Klingel eine Benachrichtigung über den erfolglosen Zustellversuch erhalten und dass es sich in meiner Postabholstation befindet. Guter Kundenservice! Die Qualität der Produkte (weitgehend weihnachtliches Dekor, welches ich sonst in der Form und Preislage nicht gefunden habe) ist auf den ersten Blick ebenfalls gut. Also alles in allem ein gelungener Ersteinkauf.

Ich bin jahrelanger Kunde bei Ihnen. Kaufe immer meine Slips und Bekleidung bei Euch, war immer sehr zufrieden bis auf 3mal. einmal war die Grösse zu gross. Wohlgemerkt immer der gleiche Artikel. Jetzt waren sie wieder so klein . Dann ewig lange hatte ich auf ein Top gewartet. (1/2 Jahr) Dann bekam ich jetzt eben die Mini Slips , die ich wieder zurückschicken musste. Noch dazu war die Verpackung rießengroß für 2Kleine Packerln. In die Schachtel hätte locker ein Mantel und Stiefel und noch ein Fernseher reingepasst . Ich komme mir da gehänselt vor. Da ich gehbehindert bin musste ich mit der Strassenbahn mühevoll zur Post. Zurück brauchte ich ein Taxi da ich schon fertig war und Schmerzen in der Wirbelsäule hatte. Klingel hat sehr nachgelassen und ich habe es satt mich andauernd zu ärgern. Ausserdem gibt es kaum Sachen aus Baumwolle sondern hauptsächlich Poliestersachen. Ist ja nicht gerade umweltfreundlich. Ich wünsche mir von Ihnen keinen Katalog mehr. Ersuche um Kenntnisnahme. Christine Sinnreich

Bewertungen für klingel.at

guten Tag bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen,sollte ich etwas zurück geschickt haben dann hat es einfach nicht gepaßt,na ja es kann nicht immer alles so sein besonders gefällt mir die Chifonhose in flieder,besser machen vielleicht im Set Oberteil und Hose in passender oder gleicher Farbe in Neonfarben für denSommer in leichten Stoffen Viskose Stretch oder Polyester.
Mit Tischläufer von Webschatz nicht ganz zufrieden. Etiketten sind auf Vorderseite aufgenäht; ausserdem die Breitseite nicht gerade. Zweiter Läufer sehr schön. Paket war zum Teil schon aufgerissen. Gottseidank waren Läufer noch in eigener Plastikfolie verpackt und daher nicht beschädigt.
obwohl ich was zurück schicke und auch ein Kleidungsstück nicht mehr geschickt bekomme, bin ich - wie immer - sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung, hab bei Klingel auch mal angerufen, sehr nette Damen, mit denen ich gesprochen habe......
Ich bin viele Jahre bei Klingel, Gute ,super Qualität, Passform super ,bestellt angezogen passt!! Kann man nur weiter empfehlen !! Danke klingel.
Gestern
War diesmal mit allem extrem zufrieden: sehr schöne Ware, sehr schnelle Lieferung, aufgrund Gutscheines auch sehr günstig. Danke!
Große Auswahl , gute Qualität, gute Preise. Auch das Service stimmt.Ich bin schon Jahre lang Kundin und und immer zufrieden !
Bester Versand,mit korrekter Verrechnung, ohne komplizierter Formulare zum Ausfüllen u.schnelle Lieferung.SEHR SEIÖS.
gutes Preis -Leistungs Verhältnis , korrekte Abrechnung , keine unnötige Werbung , einfach nur weiter zu empfehlen
Prompte Lieferung und tolle Mode und meine Größe passt immer habe noch nie etwas zurück gesendet macht weiter so
Gute Qualität, auch wenn es etwas teurer ist, schnelle kompakte Lieferung, mehrere Bezahloptionen, viel Auswahl
Ist ein sehr guter Betrieb freundlich kompetent hilfsbereit schnell. Nur zum weiter Empfehlen!!.. KLASSE 👌👌🍀🍀🐞
Ala langjährige Kundin bin ich wie immer sehr zufrieden und kaufe weiterhin bei Klingelversand ein
Ich habe die Nachthemden für die Nachbarin bestellt und sie ist ganz glücklich.....besser gehts nicht !
Die Lieferung erfolgt rasch, die Preise sind annehmbar, und die angegebenen Größen passen genau.
Klingel liefert gute Qualität zu guten Preisen, aber die Lieferzeiten lassen zu wünschen übrig.
Super tolle Ware, braucht wenig Platz und super zum transportieren, sehr zum empfehlen 👍 👍 👍 👍
Die Lieferung folgt immer promt, auch retour senden klappt gut. Ich bin sehr zufrieden
Hat alles super geklappt, schnelle Lieferung, schöne Tasche und Schmuck,wirklich toll
rasche Lieferung, Rücksendung kein Problem, gibt des öfteren einen Gutschein
Sehr seriöses Versandhaus. Top Qualität und Abwicklung des Bestellvorganges.