lackner-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 25.04.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
lackner-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lackner-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.04.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für lackner-shop.com

12.12.2021
Sofortige Rückmeldung zur Bestellung, Versand schnell, unkompliziert. Ich habe drei Paar Damen Wanderschuhe zur Auswahl bestellt. Am liebsten hätte ich alle drei behalten (zwei bleiben) - Qualität, Design perfekt !

26.11.2021
Sehr schlechter Einstieg in diese Schuhe, extrem eng, geht nur mit Gewalt und Schuhlöffel, unbedingt das Produkt mit zwei Klettverschlüssen kaufen, war aber ausverkauft daher dieser Notkauf von mir, ich ahnte es, schon wegen dem gewährten Rabatt über 25%

Bewertungen für lackner-shop.com

08.09.2022
30.08.2022
16.08.2022
kurze Lieferzeit , Schuhe schauen top aus und sitzen perfekt, tolles Preis Leistungs Verhältnis......sehr zu empfehlen!!!
20.08.2022
17.07.2022
Die Ware kam kurzfristig per DPD. Bezahlung per VISA klappte zuverlässig. Ich bin mit den Schuhen zufrieden, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
25.06.2022
Tolle Qualität der Schuhe, Preis Leistung voll okay, Lieferung innerhalb 2-3 Werktagen - danke ich kaufe sicher wieder
10.06.2022
12.12.2021
08.12.2021
Sehr gute Stiefel, genau richtig um mit Hindi bei Regenwetter oder Schnee Gassi zu gehen. Sehr freundliche Kommunikation bei Rückfragen. Hier kaufe ich gerne wieder. Wünsche eine schöne Adventszeit.
06.12.2021
Die Schuhe sind hochwertig und passen wunderbar. Die Ware wurde schnell mit DPD in Deutschland ausgeliefert. Ich habe schon wiederholt bei Lackner bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden gewesen.
05.12.2021
Schnelle zuverlässige Lieferung und Abwicklung. Bei Rücksendungen hat mir der Sachstand gefehlt, wann/ob die Retoure eingegangen ist.
02.10.2021
von Ulf P.
Hat alles super geklappt. Auch wenn die Schuhe leider nicht ganz gepasst haben, machten sie qualitativ einen guten Eindruck
21.05.2022
Alles war Bestens. Danke 🍀super Fahrradrucksack den man auch jeden Tag benutzen kann. Chick und praktisch für alle Fälle
01.03.2022
Perfekte Passform, geringes Gewicht, formschön, leicht, Tragekomfort optimal, man könnte mit ihnen schafen geh‘n ...
02.02.2022
Die hervorragende Qualität. Die schnelle Lieferung und das überaus kompetente und freundliche Personal am Telefon
14.11.2021
Sehr schnelle Lieferung. Leider ist auch der Schuh für Männer immer noch für mich zum schmal geschnitten.
15.01.2022
Sehr schöne und qualitativ gute Schuhe. Sehr netter Kontakt und mega schnelle Lieferung. Weiter so :-)
17.12.2021
Versand war super, Frau ist mit dem Schuhen voll zufrieden.gute Qualität. Besten Dank , a.pessel
14.12.2021
Die Lieferung hat tadellos geklappt. Die Stiefel sind so wie ich sie mir vorgestellt habe.
17.10.2021
Kwaliteit is het zeker. Top. Ook gratis verzending naar buitenland en zeer snel ontvangen.