helloly.com

28.04.2024
23.04.2024
18.04.2024
17.04.2024
preis is spitze und support ist sehr effizient. aber wenn ihr schon fragt was man besser machen könnte: ein produkt fehlt mir, dass leider noch nicht in den ether eingedrungen ist. defakto das womit https://forwardemail.net/ sein geld verdient: email forwarding. konkret eine email weiterleitung (keine inbox) plus smtp zugang um emails versenden zu können. wenn man gmail nutzt is sowas sehr praktisch. stattdessen musste ich pro user eine inbox erstellen und 2 filter regeln erstellen: * alle emails weiterleiten * alle emails löschen wenn auch für meine zwecke etwas umständlich, geht das noch immer genauso gut oder nachweißlich besser als bei anderen andbietern. weiters habe ich im zuge des setups mindestens zwei mal nicht selber rausgefunden wo ich div. einstellungen vornehmen kann. der chat support hat mir das sofort korrekt beantwortet. spitze! LG, K
11.04.2024
Excellent Customer Service with respond within 24h and practical-working solutions offered. The Helloly enables all in one for an excellent and affordable price. The website is loading quickly and all time reliable. The company communicates in German and in English Language, which was crucial for us. ***** and AAA rating service, highly recommended Austrian Service Provider. Thank you Helloly.

günstigerer Anbieter für Domain und Webhosting

Auf der Suche nach einem günstigeren Anbieter für Domains und Webhosting bin ich auf Helloly gestoßen. Infos: sehr gut. Bestellung: sehr einfach. Gratis SSL wird innerhalb von 24 Stunden automatisch für die Domain eingerichtet. Bei anderen Anbietern müsste ich es selber einrichten (und alle 3 Monate erneuern). 2FA: ja. Viele Einstellungsmöglichkeiten und Software. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
30.03.2024
Ich muss sagen bin mehr als zufrieden mit dem Anbieter. Habe dort mehrere Projekte und Domains. Egal wann ich mich melde oder unterstützung brauche, wird mir geholfen. Ich kann nur jeden helloly wärmstens empfehlen. Dort sind eure Projekte bestens aufgehoben.
Jeder Kunde wird begeistert aufgenommen! Hier kann man noch mit echten Menschen telefonieren und dir wird im Rahmen des möglichen gerne geholfen. Kundennähe ist nicht nur ein Slogan.
Mit Abstand der beste Support, den ich seit langem erlebt habe. Mir wurde super beim Umstieg und bei der Einrichtung geholfen.

Ohne Probleme hosting mit Domain und professioneller Email für 20 Euro im Jahr

Hosting mit Domain und professioneller Email für 20 Euro im Jahr und dazu noch netter Support. Aufjedenfall empfehlenswert.
20.03.2024

Ja, sicher gerne wieder!

Alles verständlich, Support antwortet sehr schnell und löst die Anliegen.
23.03.2024
Professionelles Auftreten, einfach verständlich. Preise sehr moderat.
11.04.2024
Top Service! Freundlicher Kontakt! Schnelle Hilfe bei Problemen
Sehr gute Preise und ausgezeichneter Support
07.04.2024
Schnell, unkompliziert sehr rascher Support
Sehr guter Service-schnelle Reaktion!
Toller Service-schnelle Reaktion.
09.04.2024