Digiturk.eu | Digitürk Avrupa- Logo - Bewertungen

Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 948 Bewertungen insgesamt

Gut

15.08.2023
Die Aktivierung erfolgte leider nicht wie in der Werbung geschildert sofort aber nach ca. 2 1/2 Stunden wurde mein Account rechtzeitig zum 1. Spiel aktiviert. Ein negatives Aspekt ist die schlecht strukturierte Benutzeroberfläche. Auf der Hauptseite sind zwar die Live spiele sehen aber wenn man auf Menü Sport klickt kann man die live Spiele nicht sehen. Zudem sollte man während man z.B. Bein Spor 1 anguckt zum Kanal Bein sport 2 wechseln können. Im jetzigen Rahmen müsste man den Live Stream verlassen um auf die Hauptseite zu kommen und um ein anderen Kanal auszuwählen. Das sollte einfacher im Menü mit Kanalliste möglich gemacht werden. Die ständige Fragerei mit dem Stream beenden nervt einen Benutzer.

06.08.2023
Digiturk paketi satin aldim Ekibimiz en kısa sürede sizinle iletişime gececek diye E mail geldi neyazikki beni kimse aramadı Digitürk Ailesine hoşgeldiniz diye bana E mail geldi ve Digitürk'ü değerlendirmem istendi sizce nasıl degerlendirmem gerekir tabiiki,sadece 3 yıldız verdim.
EP
Ercan P.
Hamburg

Bewertungen für Digiturk.eu | Digitürk Avrupa

Digiturk Üyelik Süreci / Geribilidirim

Merhabalar. Öncelikle üyelik ve aktivasyon süreci gayet hızlı ve başarılı geçti diyebilirim. Şu anda TV bağlantımı tamamlamak üzere kutunun gelmesini beklemekteyim. Bu esnada Digiturkplay websitesi üzerinden izlemeye başladım. Websitenizde bazı teknik problemler var. Mesela "Canlı TV" kısmına tıkladığımda ne yazık ki ilgili sayfa açılmıyor. Her seferinde farklı bir sekmede açmak zorunda kalıyorum. Bu ne yazık ki hemen hemen bütün linklerde böyle çalışıyor. Yardımcı olması açısından ekran görüntüsü iletiyorum. Bunun dışında Digiturk EU websitenizin arabirimi biraz daha güzelleştirilip son jenerasyon website arayüzlerine benzer hale getirebilirseniz yurt dışında yaşayan insanlar için daha çekici olabilir. Teşekkür eder, iyi çalışmalar dilerim.
Digitürk hat eine sehr gute Live Übertragung der Spiele der Superlig habe jetzt zum zweiten Mal mein Acount verlängert 👍⚽️ und bin sehr zufrieden bei Problemen wird sofort geholfen per WhatsApp die Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell! Kann es jeden nur empfehlen!
29.06.2024
Genel anlamda memnunum lakin yayın kalitesi daha iyi olabilir. Bazı maç günleri genelde derbilerde şifrem kendiliğinden değiştiriliyor. Her defasında müşteri hizmetlerini aramak zorunda kaldım. Bir de Milli Maçlarda TRT'nin yayınını kapatmanızda hoş bir durum değil.
YT
Yavuz T.
Mannheim
05.07.2024
In dem Paket gibt es leider keine HD- oder 4K-Sender. Ansonsten bin ich mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Sender laufen auch bei geringer Bandbreite gut.
02.07.2024

Cabuk ve super iletisim!

10 dakika icinde hem whatsapp hattindan yardimci oldular ve islemleri yaptilar. Harika ve süper çabuk servis için minnetarim!

Abonnementlaufzeit

Das Abonnement übersichtlicher gestalten. Ich weiss nie wie lange mein Abo läuft und wo ich das erfahren könnte!
Soru veya sorunlarda hemen yardimci oluyorlar güvenebilinir kesinikle tavsiye ederim
AA
Anoniem A.
Rotterdam
01.07.2024
Was hat Ihnen besonders gefallen? Was können wir vielleicht noch besser machen?

Empfehlenswert!

Super Kontakt, super Qualität und fairer Preis für ein originales IP-Paket.
09.07.2024

Digiturk EU

Sie verfügen über eine sehr höfliche und sanfte Kommunikationssprache.
09.07.2024
Segítőkész ügyfélszolgálat, visszatérő ügyfélként kedvezmény
07.07.2024
Eksik kanallarım var sorun giderilirse sevinirim
28.06.2024
Super hemen aninda acik tşk ederim
03.07.2024
Schnelligheit und hilfbereitschaft