electronic4you.at- Logo - Bewertungen

electronic4you.at

3 953 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 179 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Prinzipiell okay, bis auf ein, zwei Kleinigkeiten: 1. Die Hotline in Klagenfurt war schwer erreichbar. Ein Anruf in einem der Abholzentren hat gar nichts gebracht. Das könnte man verbessern. Ansonsten war's aber wie gesagt okay. 2. Bei der Lieferung mit einer Spedition (veloce) wurde ein wesentlich angenehmeres Zeitfenster angeboten als ich es gewohnt bin. Man hatte die Wahl zwischen mehreren 3-Stunden Fenstern. Das ist grundsätzlich positiv, denn oft hat man auch mal 6-10 Stunden Fenster, was ich komplett daneben finde. Leider wurde dann in meinem Fall das Fenster um fast 1 Stunde überschritten. Immerhin wurde es dann zumindest telefonisch kommuniziert, also war's nicht so schlimm.

28.06.2023
Es tut mir leid aber das war definitiv meine letzte Bestellung. Angefangen hat es beim Auspackservice.. Dieser wurde bezahlt aber nicht geleistet.. Dies wurde reklamiert, interessiert aber keinen Menschen! Dann kam der TV beschädigt an.. Es wurde von electronic4you ein Abholservice beauftragt, welcher sich bist jetzt (eine Woche später) noch nicht gemeldet hat.. Der Händler schiebt es nur auf den Servicepartner.. Nachrennen darf der Kunde selbst.. Also quäle ich mich fast täglich mit 2 Firmen herum… Anfragen werden mittlerweile ignoriert.. Das alles bestätigt die anderen schlechten Bewertungen hier.. Ich kann nur sagen - Finger weg!!! Immerhin wurde die Kaffeemaschine knapp 2 Wochen nach Stornierung gutgeschrieben.. Das wars dann aber auch.. Jetzt sitze ich über eine Woche mit kaputtem TV da, keinen juckt es und ich bin 900 Euro ärmer.. Da ich bei Rückfragen ignoriert werden, wende ich mich am Montag an einen Anwalt! Ohne dementsprechende Versicherung und rechtliche Schritte kommt man hier scheinbar nicht weit! Ich habe so etwas noch nie erlebt.. Ich bin stinksauer, denn ich tätige sehr selten so große Ausgaben.. Und dann lässt man einen hier einfach so im Regen stehen

Bewertungen für electronic4you.at

Das Prozedere mit Empfangsbestätigung, Vertragsbestätigung und Abholbestätigung ist gelinde gesagt verwirrend. In Email mit der Vertragsbestätigung steht: sowohl „bestellte Ware kann jetzt abgeholt werden und wurde für folgenden Zeitraum reserviert: 3 Werktage“ als auch „Diese Empfangsbestätigung berechtigt Sie noch nicht zur Abholung der Ware! Sie werden vom Abholshop per Mail verständigt sobald die Ware für Sie abholbereit ist!“ Wie gesagt, zumindest verwirrend. Aber es hat dann alles geklappt.
Ich liebe es bei electronic4you zu kaufen. Online zu stöbern und dann die Auswahl vor Ort mit den Verkaufsberatern zu besprechen macht Spaß und gibt Sicherheit, sich richtig entscheiden zu haben. Apropos Verkaufsberater, diese sind in Graz sensationell, sie strahlen diese Leidenschaft für ihren Job aus, haben ehrliche Freude mit ihren Produkten und beraten die Kunden sehr gut … immer gerne electronic4you!
23.05.2024
Hat eigentlich alles gut geklappt. Nur die SodaStream Plastikflasche war bereits abgelaufen. Hatten dadurch einigen Aufwand durch Mailsschreiben, Telefonate, usw. Die Ersatzliefung durch SodaStream hat dann auch wieder gut funktioniert. Auf Grund unseres zeitlichen Aufwandes dafür nur 4 Sterne.
30.05.2024

top service!

der guenstigste preis fuer eine sodastream-maschine in wien. top beratung & ein interessantes gespraech mit dem sehr freundlichen verkaeufer. ich habe schon einige der mitgenommenen visitkarten verteilt um ein bisschen werbung fuer das geschaeft zu machen. danke & alles gute!
26.05.2024

Super easy zu bestellen. Alle bestens.

Super easy zu bestellen. Preis Leistung super. Habe meine Bestellung bei electronic4you.at gemacht weil andere nicht liefern konnten. Es war nicht das erste Mal, aber sicher nicht da letztemal. So muss ein Onlineshop sein. Weiter so.
RG
Rudi G.
Salzburg
22.05.2024

Kundenservice 1A

Ich habe ein falsches Produkt bestellt und dieses zurückgeschickt. Der Rückversand ging verständlicherweise auf meine Kosten. Der volle Betrag wurde prompt auf mein Konto zurück überwiesen. Kundenservice wie man es sich wünscht.
HD
Helmut D.
Österreich

Alles super

Schnelle Rückmeldung auf technische Fragen. Guter Preis, super Ware (Side by Side) und schnelle Lieferung. Spedition sehr gut, Vorankündigung des Liefertermins, pünktlich und nette Mitarbeiter.

Alles top

Gutes Produkt, rasch bereitgestellt. Ich schätze die Möglichkeit der Selbstabholung, die Spedition hätte bei der schweren Maschine 60€ kassiert. Punkt für euch!
PB
Peter B.
Eschlikon
27.05.2024
Wegen fehlerhafter Handynummer (meinerseits) hat kein Lieferkontakt stattgefunden und die Waschmaschine wurde einfach vor die Haustüre gestellt.
Immer wieder tolle Angebote. Kontaktaufnahme mittels Telefon war eher schwierig, per E-Mail allerdings prompte und zielgerichtete Beantwortung!

Nutribullet Air fryer

Bestelle meist online mit click and collect mit Abholung in der Filiale. Alles zügig und schnell , Mitarbeiter freundlich, alles bestens.
Breites Angebot zu guten Preisen, Bestelllung -> Reservierung -> Abholung hat innerhalb von 24h geklappt... daher jedenfalls zu empfehlen
02.06.2024

Siemens-Waschmaschin

Ich habe eine ٍSiemens-Waschmaschine gekauft und sie hat eine Beschädigung. Der Kundenservice war ausgezeichnet und schnell zu helfen
GP
Gerhard P.
Moosbrunn
19.05.2024
Immer wieder eine Freude, beste Ware, Lieferung fast immer am nächsten Werktag, unkomplizierte Abwicklung. So sollte es überall sein.

Sichere Zahlung & Rasche Lieferung

Die Ware wurde wie angegeben in 4 Tagen geliefert und die Zahlung ist sicher mit Klarna & PayPal sogar Amazon Pay wird unterstützt
GP
Gerhard P.
Moosbrunn

So wie man es sich vorstellt.

Beste Ware, Lieferung fast immer am nächsten Werktag nach Bestellung. Unkomplizierte Abwicklung. Wenn es nur überall so wäre.

Ganz unkomplizierte Bestellung

Ich bestellte hepafilter für meinen Staubsauger und hatte die nach 2 Tagen ,ganz unkompliziert vor der Haustüre. Super!
04.06.2024
Ware traf bereits am nächsten Tag in der Filiale ein. Info über Bereitstellung zur Abholung erfolgte umgehend.
29.05.2024

Reservierung

Der gekaufte und reservierte Artikel wurde sogleich von einem freundlichen Mitarbeiter gefunden und übergeben.
PL
Peter L.
Steinabrückl
27.05.2024
Super Lieferservice, Fahrer meldet sich kurz vor Eintreffen, war sehr freundlich und hilfsbereit. Top Service!