electronic4you.at- Logo - Bewertungen

electronic4you.at

4 355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 742 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Prinzipiell okay, bis auf ein, zwei Kleinigkeiten: 1. Die Hotline in Klagenfurt war schwer erreichbar. Ein Anruf in einem der Abholzentren hat gar nichts gebracht. Das könnte man verbessern. Ansonsten war's aber wie gesagt okay. 2. Bei der Lieferung mit einer Spedition (veloce) wurde ein wesentlich angenehmeres Zeitfenster angeboten als ich es gewohnt bin. Man hatte die Wahl zwischen mehreren 3-Stunden Fenstern. Das ist grundsätzlich positiv, denn oft hat man auch mal 6-10 Stunden Fenster, was ich komplett daneben finde. Leider wurde dann in meinem Fall das Fenster um fast 1 Stunde überschritten. Immerhin wurde es dann zumindest telefonisch kommuniziert, also war's nicht so schlimm.

Defekten Monitor erhalten, die Rücksendung war relativ aufwendig (Formular downloaden, ausfüllen, Rechnung beilegen). Meine Bitte um Austausch (statt Reparatur, wie am Formular angekündigt) wurde vorerst nicht beantwortet. Nach relativ langer Wartezeit (Weihnachtsfesttage) wurde dann das Geld, wortlos rücküberwiesen. Erst nachher kam eine Mail mit der Info, dass dieser Monitor nicht mehr lagernd wäre. Fazit: Zeit und Geld verloren für nichts. Nun weiß man, warum man besser bei Amazon bestellt. Dort ist das Kundenservice einfach viel besser! Alles geht schneller und unkomplizierter!
MM
Mario M.
Wr. Neudorf

Bewertungen für electronic4you.at

JF
Josef F.

e4y - gerne und fair

Ich kaufe gerne bei eelectronic4you ein, zumal ein Shop ganz in meiner Nähe ist und die Erfahrungen waren bislang durchwegs sehr positiv. Auch wäre das Produkt bei amazon um einiges teuer gewesen, als bei e4y. Kundenfreundlichkeit am ServiceDesk in der Cyta Völs wäre aber noch geringfügig ausbaubar. Ich bin gerne bereit zu warten, wenn andere Kund:innen sehr lange brauchen, um sich für ein Produkt zu entscheiden und zu e4y gehen, ohne sich selber vorher im Klaren zu sein, was man eigentlich wirklich will. Wenn man aber nur einen vorbestellten Artikel abholen möchte, sollte dies in relativ kurzer Wartezeit möglich sein.
02.07.2024

Sehr positive Erfahrung

Habe schon mehrmals von electronic4you bestellt, jedesmal sehr positive Erfahrung, von sehr rascher Lieferung, alles vollständig, intakte Verpackung und einwandfreie Funktion des Makita Accu Trimmers! Danke electronic4you, ihr macht Freude!

Sehr schnelle Lieferung - top Preise

Sehr schnelle Lieferung - am Wochenende bestellt und am Montag schon erhalten - Preis des Produktes TOP - keine Versandkosten - habe schon das 2. Mal diese Erfahrung mit diesem Händler gemacht - kann ihn nur weiterempfehlen
MM
Monika M.
Herrnleis

schnelle Lieferung und tadellose Ware

Für eine komplette Bewertung ist es zu früh, da ich nur die Lieferung und den Zustand der Ware bewerten kann. Das Smartphone wurde tadellos und sehr schnell geliefert. Dafür gibt es 5 Sterne.
30.06.2024
Praktisch,.Schnell, meistens hat es das günstigste Angebot, gratis Lieferung bei meisten Kleingärten oder bereit für eine Selbstabolung in einer Filiale... was will man mehr? Einfach Top!
30.06.2024
Haben eine elektronische Zahnbürste bestellt. Hat alles geklappt. Wir würden auf der Seite sogar hingewiesen, dass es gerade mit Käpt'n&Ein eine Aktion gibt und auch das hat funktioniert.
07.07.2024
Sehr zuvorkommend, obwohl ich das Smartphone noch am selben Tag retournierte - unerwünschtes Detail das mir beim Smartphone bei der Bestellung entgangen ist.
30.06.2024
Bestellung wurde rasch bearbeitet. Montag bestellt und am Dienstag konnte ich den Laptop bereits im Geschäft abholen. Sehr netter Verkäufer.
Alles bestens, Lieferung, Aufstellung, Entsorgung Altgerät, Anschluß der Waschmaschine inkl. Kurzer Testlauf. Das war einfach top!
12.07.2024
Es hat alles gut geklappt und 2 Tage nach Bestellung war die Ware bei mir. Auch der eigentliche Bestellvorgang war unkompliziert
JK
Jozsef K.
Pottendorf
Sehr korrekte Bedienung. Die Ware wurde zurück genommen und das Geld wurde zurück gezahlt. Vielen Dank dafür. Beste Güße
03.07.2024

Preis/Leistung top

Ich habe online bestellt und konnte meine Bestellung, so wie ich es wollte, zum angegebenen Termin abholen.

Jederzeit gerne wieder

Wie immer eine reibungslose Bestellung, freundliche und zuvorkommend Mitarbeiter, jederzeit gerne wieder.
KW
Kurt W.
Trofaiach
Wie immer bei meinen bisherigen Bestellungen, prompte Lieferung Gibt nichts zu kritisieren!
SP

Alles gut!

schon viel über diesen Shop bestellt, immer termingerecht geliefert und Ware wie beschrieben
GW
Gerald W.
Jerzens

Alles Bestens 👍!

Superschneller Versand und TOP Preise! Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder! N O T E_1 👍!
28.06.2024

Super Service

Online-Bestellung und Abholung in Filiale ging schnell und absolut unkompliziert. Danke.
Wie gewohnt guter Service. Bestellung, Lieferung, Abholung alles zeit- und wertgerecht.
BS
Brigitte S.
Mödling
27.06.2024
Der Verkäufer in der SCS hat mich sehr gut beraten, die Ware einwandfrei. Alles super
ML
Marion L.
Trausdorf an der Wulka
27.06.2024

Miele Bürste

Schnelle Lieferung Günstige Preise Sehr empfehlenswert bei dieser Firma einzukaufen.