electronic4you.at- Logo - Bewertungen

electronic4you.at

3 524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 894 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
electronic4you.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Hab mir einen Fernseher gegönnt und mir diesen vorab auf der Homepage von electronic4you ausgesucht. Die Filter beim Suchen waren sehr hilfreich. Dann bestellt und abgeholt. Alles in wenigen Minuten erledigt.

28.06.2023
Es tut mir leid aber das war definitiv meine letzte Bestellung. Angefangen hat es beim Auspackservice.. Dieser wurde bezahlt aber nicht geleistet.. Dies wurde reklamiert, interessiert aber keinen Menschen! Dann kam der TV beschädigt an.. Es wurde von electronic4you ein Abholservice beauftragt, welcher sich bist jetzt (eine Woche später) noch nicht gemeldet hat.. Der Händler schiebt es nur auf den Servicepartner.. Nachrennen darf der Kunde selbst.. Also quäle ich mich fast täglich mit 2 Firmen herum… Anfragen werden mittlerweile ignoriert.. Das alles bestätigt die anderen schlechten Bewertungen hier.. Ich kann nur sagen - Finger weg!!! Immerhin wurde die Kaffeemaschine knapp 2 Wochen nach Stornierung gutgeschrieben.. Das wars dann aber auch.. Jetzt sitze ich über eine Woche mit kaputtem TV da, keinen juckt es und ich bin 900 Euro ärmer.. Da ich bei Rückfragen ignoriert werden, wende ich mich am Montag an einen Anwalt! Ohne dementsprechende Versicherung und rechtliche Schritte kommt man hier scheinbar nicht weit! Ich habe so etwas noch nie erlebt.. Ich bin stinksauer, denn ich tätige sehr selten so große Ausgaben.. Und dann lässt man einen hier einfach so im Regen stehen

Bewertungen für electronic4you.at

18.02.2024
Prinzipiell okay, bis auf ein, zwei Kleinigkeiten: 1. Die Hotline in Klagenfurt war schwer erreichbar. Ein Anruf in einem der Abholzentren hat gar nichts gebracht. Das könnte man verbessern. Ansonsten war's aber wie gesagt okay. 2. Bei der Lieferung mit einer Spedition (veloce) wurde ein wesentlich angenehmeres Zeitfenster angeboten als ich es gewohnt bin. Man hatte die Wahl zwischen mehreren 3-Stunden Fenstern. Das ist grundsätzlich positiv, denn oft hat man auch mal 6-10 Stunden Fenster, was ich komplett daneben finde. Leider wurde dann in meinem Fall das Fenster um fast 1 Stunde überschritten. Immerhin wurde es dann zumindest telefonisch kommuniziert, also war's nicht so schlimm.
Ich konnte in Klagenfurt sogar den Chef kennenlernen. Ein Chef von Scheidel bis zur Sohle. Toller Mensch. Dazu kommt noch, dass mir endlich ein Techniker vorgestellt wurde. Ein Mann der sich wirklich in meinen Thema HIFI auskennt und jeder von mir gestellten Fragen beantwortete. Weiters möchte ich noch das wunderschöne Geschaft loben. Man findet hier echt alles. Leider von meiner Stadt Krems 3500 sehr weit entfernt. Danke nochmals für Eure tolle Hilfe. Lg Norbert Susicky

Super Shop, tolle Preise, sympathische Mitarbeiter

Meine Bestellung war nicht rasch lieferbar, ich wurde rechtzeitig informiert. Mir wurde eine alternative Lösung angeboten. Die Verständigung für die Abholung war verlässlich, die Abwicklung bei Abholung war auch super.
15.02.2024

keine Probleme

Bereits mehrmals bestellt. Kurze Lieferzeiten, auch ein Widerruf klappte problemlos. Geldbetrag nach wenigen Tagen retourniert. Werde das Angebot weiter nutzen, oftmals auch attraktive Angebote :-)
13.02.2024
Die 1. Lieferung hatte leider einen Softwarefehler, es wurde uns aber die Möglichkeit gegeben auf ein anderes Gerät zu wechseln, wo dann auch das Erstgerät wieder mitgenommen wurde
Eine sehr rausche Bearbeitung und unter wenigen Minuten später kann die Bestellte Ware abholen. Ein sehr freundliches Personal. Ich habe schon sehr viele Sachen dort gekauft.
TL
Thomas L.
St.Margarethen
14.02.2024

Großes Lob an das Kundenservice!

Ich habe schon mehrmals bei electronic4you gekauft. Die Kaufabwicklung war immer reibungslos, und auch der Kontakt zum Kundenservice war immer freundlich und zuvorkommend.😊
Alles Top - tel. Auskunft war sehr kompetent & freundlich - Online-Bestellung war sehr einfach - Abholung war in 5 min erledigt - und der Preis war auch sehr gut!
15.02.2024
nichts auszusetzen, super schnell (wie man es sonst nur von Amazon gewohnt ist), Preis und Qualität passt. Werde dort sicher wieder einkaufen.
CU
Claudia U.
Wiener Neustadt
07.02.2024
Alles top! Die Abholung vom Shop SCS perfekt. Der nette Mann borgte uns noch die Rodel für den Transport des 40 kg schweren Paketes zum Auto!
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Produkte mit Click & Collect bestellt, kurz darauf bereits die Abholbestätigung erhalten. Einfach top!
10.02.2024
Sehr Kundenfreundlich!! Auf meine Bitte hin, wurde mein Kaffeevollautomat noch am selben Tag versandt! Dafür nochmals herzlichen Dank!!
19.02.2024

Reale Verfügbarkeit, sehr freundlich und kompetent

Abholung war trotz Umlagerung aus anderer Filiale bereits am nächsten Tag möglich, sehr freundliche Mitarbeiter in SCS Filiale
Wie immer hervorragend! Ware wurde beim Händler bestellt und war drei Tage später bereits abholbereit - einfach top!
EM
Unkomplizierte Bestellung, Ware wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Würde wieder bei electronic4you bestellen.
EF
rasche Lieferung und problemlose Abholung. Freundliche und bemühte Mitarbeiter in der Plus City Pasching.
13.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Artikelrückgabe (habe falschen Artikel bestellt). Gerne wieder
EE
Eduard E.
Rankweil
14.02.2024

Gerne wieder!

Das bestellte Markenprodukt hatte einen fairen Preis und wurde wie gewohnt umgehend geliefert.
YK
Yvonne K.
Hopfgarten
05.02.2024
Immer zufrieden bis jetzt. Günstig und schnelle Lieferung oder Abholung im Geschäft. (IBK)
Es gibt nichts zum besser machen es gefällt mir alles vor allem die Filiale in Villach