electronic4you.at- Logo - Bewertungen

electronic4you.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.06.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
electronic4you.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei electronic4you.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.06.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für electronic4you.at

22.09.2022
Der Shop hat wirklich tolle Angebote und verglichen an der Konkurrenz meist immer den mit niedrigsten Preis. Obwohl es bei uns bei der letzten Bestellung kleinere Kommunikationsprobleme mit der Spedition gab, hat sich electronic4you ohne Zögern sofort selbst darum gekümmert und hatte das Problem schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Der Kontakt ist stets freundlich, professionell und kulant. Die gekaufte Waschmaschine funktioniert tadellos und war zudem noch ein richtiges Schnäppchen. Unsere nächste „Elektro-Bestellung“ geht wenn möglich, wieder mit elektronic4you.

23.07.2022
Der Bestellprozess war einfach und die Lieferung ging erfreulicherweise sehr schnell. Freitags bestellt und am Dienstag angekommen. Die Probleme gehen leider erst jetzt los. Bestellt habe ich Over-Ear-Kopfhörer der Marke Bang & Olufsen in dunkelbraun. Erhalten habe ich in dem Produktkarton der dunkelbraunen Kopfhörer jedoch hellbraune, offensichtlich bereits gebrauchte. Um das Problem schnell und unkompliziert zu lösen bin ich in den Abholshop in die SCS gefahren. Der Verkäufer vor Ort war ebenso überrascht wie ich und konnte schnell erkennen dass die Seriennummern auf der Verpackung nicht mit den Kopfhörern übereinstimmt, die ich erhalten habe. Er sagte direkt, dass er das weitere Vorgehen (Austausch oder Rückerstattung) nicht alleine entscheiden könne, offensichtlich sei dies ein Fehler verursacht durch B&O und er müsse Rücksprache halten. Es verstrich eine knappe Stunde während dieser er versuchte jemanden zu erreichen, ohne Erfolg. Wir vereinbarten den Verbleib der Kopfhörer samt Verpackung und Versandkarton bei ihm im Shop und ich könne mit einer telefonischen Rückmeldung am gleichen Nachmittag bis spätestens 17 Uhr rechnen bei welchem er mich dann über das weitere Vorgehen informieren würde. Leider hat sich von electronic4you zu keiner Zeit irgendjemand aus freien Stücken bei mir zurückgemeldet, weder der Mitarbeiter des Shops noch der der Zentrale, mit dem ich zwischenzeitlich selber Kontakt aufgenommen habe. Schlussendlich wurde nach abermaligen Anrufen meinerseits wieder ein Rückruf-Auftrag an den Shop erteilt. Dieser erfolgte dann auch tatsächlich wenige Minuten später mit der Information dass der „Widerruf“ abgelehnt worden sei. Ich informierte den Mitarbeiter dass es sich hier nicht um einen Widerruf handelt sondern um den einfachen Wunsch die korrekten Kopfhörer oder aber eine Rückerstattung zu erhalten. Dies sei nicht möglich, wurde mir daraufhin mitgeteilt, da die ihm vorliegenden Kopfhörer laut Seriennummer via Amazon verkauft wurden, die Produktverpackung stamme jedoch von ihnen. Der Mitarbeiter entschuldigte sich, er könne mir nur die Entscheidung mitteilen da er lediglich der Überbringer der Nachricht sei. Die hellbraunen Kopfhörer bekäme ich zurück, diese gehörten mir da ich diese ja auch bezahlt habe. Nachdem ich nachdrücklich versucht habe ihm zu erklären dass dies nicht der Fall ist, riet er mir „dran zu bleiben“, direkt Amazon zu kontaktieren oder aber nochmal die Zentrale. Der Mitarbeiter in der Zentrale stellte mir ziemlich schnell den Gerichtsweg in Aussicht, auf gleichem Wege könnten sie nämlich beweisen das ein solcher Fehler bei ihnen definitiv nicht passiert. Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich weder im Besitz von Kopfhörern (weder den bestellten, noch den gelieferten) und auch die bezahlten 500 Euro wurden mir nicht rückerstattet. Stattdessen sehe ich mich unausgesprochen dem Vorwur des Betruges bzw. der Erschleichung konfrontiert und darf mich auf einen Rechtsstreit einstellen.

Bewertungen für electronic4you.at

12.11.2022
Mehr als 5 Sterne geht nicht.... freundliche Hotline,Preise super,sehr schnelle Lieferung- und weiter so und die Mitbewerber stehn im Schatten.
07.11.2022
Alles bestens gelaufen. Habe einen Gefrierschrank aus Klagenfurt bestellt und er war bereits nach 2 Tagen im Lager in der Cyta Filiale. Die Mtarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit. Kaufen wieder bei electronic 4 you👍🏼.
12.11.2022
Bei der Abholung war der Verkäufer sehr kompetent und hat mir ein anderes, lagerndes, für mich besser geeignetes Produkt empfohlen und verkauft. Umtausch war einfach. Ich bin damit sehr zufrieden.
So schnell hat noch NIE eine Firma meine Bestellung abgearbeitet und mir zukommen lassen! Gestern spätnachmittags bestellt und heute mittag geliefert bekommen👍 Einfach TOP, weiter so😉🥂🍾
08.11.2022
Nach mehrfachen Vergleich mit div. Anbietern und Bauhäusern günstigster Anbieter von Makita Geräten. Unkomplizierte Onlinebestellung und einwandfreie Lieferung direkt nach Hause!!!
03.11.2022
Schnelle Lieferung. Bestes Preis -Leistungsverhältnis für Dyson Airwrap, daher dort bestellt. Lieferung kam per Post. Ware war in top Zustand. Jederzeit wieder.
10.11.2022
Lieferung und Qualität sehr gut, die Ablauf-Info könnte eine Idee besser sein, den Liefertermin musste ich nachfragen. Deshalb gut und nicht sehr gut!
14.11.2022
Alles reibungslos geklappt. Die Zusteller mit der terminvereinbarung und den Leuten - sehr freundlich und entgegenkommend vielen dank
03.11.2022
Einfaches Bestellverfahren, fairer Hinweis auf geöffnete Originalverpackung. Sehr rasche Lieferung und der Preis hat auch gepasst.
15.11.2022
Alles hat perfekt geklappt. Der Preis wurde nirgends unterboten und es handelt sich um einen österreichischen Anbieter.
Wie gewohnt bei electronic4you . Einfach und unkompliziert bestellt und in der Filiale am nächsten Tag schon abgeholt.
spitzenpreis, zuverlässige schnelle lieferung, super verpackt, tolle unkomplizierte problemlose bezahlungsmöglichkeit
Schnelle Lieferung! Hatte schon mal einen Garantiefall bei electronic 4 you eingeschickt, wurde problemlos erledigt!
Unglaublich aber meine Bestellung wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Lob an Logistik und POST.
Schnelle Abwicklung und unkompliziert, freundliches Personal beim Abholen. Alles top, gerne wieder!
Problemlos über Internet bestellt und korrekt geliefert. Preise bei Aktionen bzw. im Vergleich OK.
16.11.2022
Kompetente und freundliche Beratung, sowohl telefonisch in der Zentrale, als auch vor Ort im Shop.
02.11.2022
Sehr schnelle und professionelle Lieferung (ist noch am Bestelltag weggeschickt worden) - danke!
Alles perfekt! Die Ware wurde sehr schnell geliefert :-) Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
08.11.2022
Einheimische Firma, einfach online einkaufen und kurz danach vor Ort abholen. Preise sehr ok.