HeimkinoPLUS

HeimkinoPLUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für HeimkinoPLUS

RM

Alles Top

Einfacher Bestellprozess, sehr guter Preis, schnelle Lieferung, Rabatt für Zahlung per Überweisung, gute aber nicht penetrante Kommunikation. Alles Top.
Habe nach längerem suchen mit der Fa.Heimkino+ und insbesondere mit Herrn Wallner einen kompetenten Ansprechpartner gefunden wo keine Wünsche offen bleiben. Tolle Beratung und schnelle unkomplizierte Lieferung auch persönlich inkl. Support Hier macht sich einer Gedanken was der beste Weg zum Cineastischen oder Hifidelem Ziel ist. Wird für mich nicht das letzte mal sein das ich bei dieser Firma kaufe.
Absolut empfehlenswerter Händler und Online-Shop. Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Auch das „Rundherum“ passt, weil man eben auch fachlich und über andere Kanäle kommunizieren kann und nicht nur automatisiert abgewickelt wird, wie es leider oft ist.
HB
Hans B.
Sistrans

Fachkundige Beratung

Obwohl ich teurere Lautsprecher ausgesucht hätte, wurde mir geraten das etwas kleinere Modell zu wählen, weil es besser zu meinem Verstärker passt (Cambridge und Q Ac.) und die beiden harmonieren wirklich super!
Absolut beste Betreuung ever! Man hat das Gefühl, Gerd macht seine Arbeit mehr als Freude, anstatt Geld zu verdienen. Alles was er behauptet hat war bislang richtig.
Toller kundenservice und beratung. Klasse auch die bereitstellung von testgeräten zu vergleichszwecken.
Gutes umfangreiches Angebot. Rücksendung hat problemlos geklappt. Werde den Shop bei Bedarf wieder nutzen.
22.11.2023
Klasse Kundenservice, sehr gute Produkte zur Auswahl, mein Händler meines Vertrauens
Passende Lautsprecherfüße gefunden. Rutschfest ohne zu kleben. Bin sehr zufrieden

Beste Beratung, toller Service!

Hervorragende Beratung und ausgezeichneter Service - auch nach dem Kauf!
Freundliche direkt Beratung und Kommunikation und schnelle Lieferung
Absolute top Adresse, wenn es um Heimkino und Zubehör geht.
äußerst schnelle Lieferung, sehr sauber verpackt

Kompetenter Verkäufer

Sehr gute, persönliche Beratung