AM-Qualitätsmatratzen.de/at- Logo - Bewertungen

AM-Qualitätsmatratzen.de/at

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

10.01.2024
Die Matratze gefällt mir außerordentlich gut Ich schlafe wie ein Murmeltier. Ganz miserabel war die Lieferung bzw. die Nichtlieferung. Die Post hat mir die Matratze hinter die erste verschließbare Tür gestellt. Ich habe sie nur zufällig beim Virbeigehen entdeckt, sonst nehme ich immer den Lift. Die Matratze wiegt 29 kg und ich wohne im 3. Stock. Der Weg von der Haustür zum Lift beträgt 50 m. Ich habe versucht, die Matratze zu bewegen und mir dabei einen Wirklich gebrochen. Jetzt habe ich so starke Schmerzen, dass ich kaum gehen kann und starke Schmerzmittel nehmen muss. Fazit : ein guter Service beinhaltet auch eine perfekte Lieferung. In Zukunft werde ich Waren nur dort bestellen, wo dies gewährleistet ist. Barbara Walter, Salzburg

29.11.2023
Bei den Härtegrade waren im Endeffekt keine Unterschiede zu erkennen. Härtere(angeblich) härtere, war weicher wie die eigentlich weicher definierte Matratze. Service schwierig.

Bewertungen für AM-Qualitätsmatratzen.de/at

26.03.2024
Hochwertiges Produkt, in Deutschland produziert, schnell geliefert. Ich habe mich für die härtere Variante entschieden und bin absolut zufrieden. Viele verschiedene Maße, passt perfekt auf meine Couch und macht das Liegen zum Genuss. Hätte ich mir schon viel früher gönnen sollen.
01.04.2024
Eine echt Verbesserung für unser Gästebett!
29.03.2024
Momentan bin ich sehr zufrieden
02.04.2024
18.03.2024
10.01.2024
31.08.2023

Gel-Matratzentopper

Ich habe einen Gel-Matratzentopper bestellt, das gleiche Modell, dass ich vorher schon 3 Jahre lang gehabt habe bevor es zu alt wurde. Die Hülle war leicht zu waschen - nur die obere Hälfte ohne den Verrutsch-Schutz (das sollte in der Anleitung stehen! Auch wenn es für mich selbstverständlich war, ist es das für andere nicht.). Dieses Mal habe ich gemerkt, dass der Matratzentopper zusammen mit meiner Matratze doch zu weich war und nach etwa 2 Monaten die Retoursendung beantragt. Alles lief schnell und reibungslos ab.
06.09.2023

Beste Matratze ever!

Ich bin mehr als nur zufrieden mit den Matratzen von AM. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unglaublich gut. Meine Matratzen haben ein Sondermaß (100x220) welches in den meisten Geschäften überhaupt nicht erhältlich ist, und wenn es geliefert werden kann, sind die Preise gewöhnlich horrend. Nicht so bei AM! Der Liegekomfort ist auf beiden Matratzen (ich habe 2 verschiedene - Härtegrad II, 480/1000 TFK) extrem hoch. Ich kann AM nur wärmstens weiterempfehlen.
16.09.2023

Alles wie es sein soll.

Ich habe alle notwendigen Infos auf der Website gefunden, sodass kein persönlicher Kontakt notwendig war. Habe die richtige Matratze ausgesucht. Schlafe darauf vom 1. Tag an durch, was ich monatelang davor nicht mehr konnte. Bin sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung innerhalb von 5 Tagen, wie angekündigt. So sollte ein Onlinekauf sein.
06.02.2024
Super Kundenservice und schnelle Lieferung. Die erste Matratze war hat leider nicht so richtig gepasst - top Qualität aber leider zu weich für mich. Rückgabe lief reibungslos ab, das Geld war sogar noch vor Abholung durch die Spedition wieder rücküberwiesen. Danach eine andere Matratze bestellt auf der ich nun viel besser schlafe.
13.01.2024
Seit dem ich mir den Gwlachaum-Topper gekauft habe, schlafe ich wie eine Königin! Ich liebe mein Bett und schlafe gut aus. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Danke!
17.12.2023

Super Service und Lieferung

Topper in Sondergröße bestellt innerhalb einer Woche geliefert. Leider war der ZIP am Transport beschädigt aber würde anstandslos sofort ein neuer Bezug geliefert. Super Service Topper ist Top
16.11.2023

Praktisch keine Rückenschmerzen mehr

Praktisch keine Rückenschmerzen mehr! Gute Beratung & schnelle Lieferung. Eine der wenigen Matratzen die nur 190cm lang ist und für ein Schwergewicht wie mich genial geeignet.
01.09.2023
Preis/Leistung wirklich top, lediglich Verkaufsgesprächstermin muss vorher online reserviert werden, hier kann man mit viel Pech auch bis zu 2 Wochen auf ein 15min Termin warten!
05.09.2023
Lieferung mit Post.at. Leider ohne Terminankündigung. Jedoch passt die Qualität der Matratze genau wie beschrieben. Man liegt wie auf Wolken. Bestes Preis/Leistungsverhältnis
KH
karl H.
Taufkirchen
27.01.2024
Die Qualität ist in Ordnung, die Lieferzeit ist etwas langwierig, bzw. erhält man keine Info, wann die Ware zugestellt wird. Jedenfalls habe ich keine Mitteilung erhalten.
17.08.2023
Trotz Problemen bei der Lieferung (Paket wurde aufgrund Beschädigung nicht weitergeleitet) nach Rücksprache sofortige und auch prompte Neulieferung. Gerne bei Bedarf wieder
CW
27.09.2023

Matratzen Topper für Doppelbett

Der Matratzen Topper bietet ein viel besseres Schlaferlebnis. Keine Kreuzschmerzen mehr. Sehr empfehlenswert. Lieferung schnell und ohne Komplikationen.
02.01.2024
Nach anfänglichen Lieferproblemen wurde nach meinem Anruf sofort eine Ersatzlieferung organisiert, die nach 3 Tagen ankam. Bin sehr zufrieden.
18.10.2023
Schlafen wie auf Wolken!!! Der Gruch war am Anfang fast nich auszuhalten, aber nach einer Woche hat sich alles verflüchtigt. Nur zu empfehlen!!