Bei der vorletzten Lieferung war eines der beiden Hemden offenbar ein Rückläufer.
Beim Öffnen der Verpackung entströmte ein sehr unangenehmer und penetranter Geruch (erinnernd an Schweiß, der selbst mit der Chemiekeule nicht beseitigt werden konnte). Ich habe nur deshalb von einer Rücksendung abgesehen, weil ich sämtliche gekaufte Textilien zuerst mal in die Waschmaschine gebe.
Trotzdem darf so etwas nicht passieren, und daher (weil ich kulant bin) nur 1 Stern Abzug - also 4 Sterne.
Ansonsten bin ich mit den letzten Lieferungen sehr zufrieden.
Es gibt die gro0en Größen nicht.
Dann muss man das Porto immer bezahlen, auch wenn man um mehr als 70.- € bestellt.
Wenn man etwas zu groß oder zu klein bestellt und dieses zurückgibt, ist bei Neubestellung wieder das Porto fällig.
Abgesehen davon gibt es keine Jeans mit 3% Elasthan.
Also kann ich auch nur sagen die Qualität ist auch schlechter geworden.
Die Polos haben gute Qualität und wurden prompt geliefert. Die Lieferung erfolgte geteilt, leider nicht am gleichen Tag. Das größere Paket mit 20 Polos kam sehr desolat und aufgerissen bei uns an. Zum Glück war der Inhalt vollzählig und unbeschädigt. Das Verpackungsmaterial sollte bei solchen Lieferungen aus widerstandsfähigerem Material bestehen. Die aktuelle dünne Schachtel ist für diese Transporte ungeeignet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.05.2023
Nach einer beidseitigen Panne (Babista konnte technisch nicht abbuchen und ich konnte ein paar Wochen später technisch nicht bezahlen!), hat sich Babista entschuldigt und mir hat es leid getan. Die technischen Probleme wurden behoben und die letzte Bestellung war einfach, schnell und korrekt!
Hat mir schon sehr leid getan, dass ich nicht bestellen konnte, schließlich bekomme ich immer die Größe, die mir passt!
Alles gut - die Qualität und die Grössen passen echt gut. Ich kaufe wieder. Einfach gesagt ein guter Laden mit gutem Preis/Leistung verhalten.
Gruss Ecki
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.