babista.at

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 377 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Die Polos haben gute Qualität und wurden prompt geliefert. Die Lieferung erfolgte geteilt, leider nicht am gleichen Tag. Das größere Paket mit 20 Polos kam sehr desolat und aufgerissen bei uns an. Zum Glück war der Inhalt vollzählig und unbeschädigt. Das Verpackungsmaterial sollte bei solchen Lieferungen aus widerstandsfähigerem Material bestehen. Die aktuelle dünne Schachtel ist für diese Transporte ungeeignet.
KH
Kurt H.
Neusiedl am See

22.04.2023
Es gibt die gro0en Größen nicht. Dann muss man das Porto immer bezahlen, auch wenn man um mehr als 70.- € bestellt. Wenn man etwas zu groß oder zu klein bestellt und dieses zurückgibt, ist bei Neubestellung wieder das Porto fällig. Abgesehen davon gibt es keine Jeans mit 3% Elasthan. Also kann ich auch nur sagen die Qualität ist auch schlechter geworden.

Bewertungen für babista.at

Michael S.
Überackern
30.04.2023

Alles bestens !

Transparente Bedingungen, einfacher Bestell-Vorgang und Ware rasch und wie erwartet geliefert. Alles bestens ! Großer Vorteil: man kann auf Rechnung bestellen ! Gerne wieder.
CS
27.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr schöne Ware, eventuelle eine etwas stabilere Verpackung wäre wünschenswert, da die Schachtel bei der Zustellung schon sehr ramponiert war.
16.04.2023
Die Lieferungen der bestellten Waren sind pünktlich eingelangt. Die Zahlungsform ist auch immer sehr gut verlaufen. Die Waren entsprachen ganz meinen Vorstellungen.
HM
18.11.2023
Lieferung perfekt und schnell Gute Mode gefällt mir. Aber das Service Telefon. Frau war sehr unfreundlich und schroff bei den Antworten. Eine Frechheit
22.04.2023
im großen und ganzen klappt es meist sogar sehr gut. Kleine Pannen oder Ungereimtheiten zwischen Katalog und Produkt in Echt reichen dann eben nur zum gut
ES
Ecki S.
Göfis
11.05.2023
Alles gut - die Qualität und die Grössen passen echt gut. Ich kaufe wieder. Einfach gesagt ein guter Laden mit gutem Preis/Leistung verhalten. Gruss Ecki
EA
Ernest A.
Nestelbach bei Graz
Ich habe bestellt und bekam die Ware nach kurzer Wartezeit geliefert nach kurzer Anziehprobe passt alles das nenne ich guten Service Danke
LA
Leopold A.
Ried im Innkreis
11.08.2023
Seriöse Bestellungsabwicklung, prompte Lieferung, schade, dass das Sortiment eingeschränkt ist, ich hätte gerne noch einen Pyjama bestellt.
15.10.2023

die Ware ist qualitativ hochwertig

die Ware ist qualitativ hochwertig, die Lieferung könnte ein bißchen schneller gehen, ist aber kein minus. Werde weiterhin bestellen.
03.08.2023
Ich kaufe sehr gerne und immer wieder weil die Qualität, die Größe, die eventuellen Retouren, weil alles gut ist und funktioniert p
24.08.2023
leider ist der Online-Katalog nicht am letzten Stand, sodass bestellte Artilkel, lt. Katalog verfügbar, nicht lieferbar sind
AT
Passende Mode für Herren jeden Alters, auch in Kurzgrößen. Schnelle Lieferung und auch die Rücksendung ist problemlos.
GB
Gerhard B.
Pfaffendorf
03.07.2023

Shirts

Die Qualität der bestellten Shirts ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Die Bestellung und Lieferung war einwandfrei.
17.04.2023
Manche Hemden sind fast nicht bügelbar. aber sonst passt alles. Ich bin sehr zufrieden, auch mit den Lieferungen.
09.04.2023
Qualität, Farbton und Passform sind gut. Die Knopfleiste könnte auch mit einem Reißverschluss angeboten werden.
AL
Alois L.
Unterwaltersdorf
06.10.2023
Rücksendung einfach und problemlos. Keine Vorauszahlung. Ersatzware einfach neu bestellen oder auch nicht.

Schnell und pünktlich

Gute Erfahrungen mit Lieferungen, bei den Preisen warte ich auf Sonderangebote, sonst ist es mir zu teuer!
GR
Gertraud R.
Ried in der Riedmark
Manchmal wären Maßangaben von Vorteil, in Weite und Länge. Gleiche Größen sind verschieden bemessen.
AR
Angelika R.
Leopoldsdorf
25.10.2023
Die Materialien sind immer erstklassig. Die Lieferung pünktlich. Ich bin sehr zufrieden.
PH
29.07.2023
Vernünftige Produktauswahl, übersichtlicher online-Katalog, einfache Bestellabwicklung