babista.at

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 377 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Die Polos haben gute Qualität und wurden prompt geliefert. Die Lieferung erfolgte geteilt, leider nicht am gleichen Tag. Das größere Paket mit 20 Polos kam sehr desolat und aufgerissen bei uns an. Zum Glück war der Inhalt vollzählig und unbeschädigt. Das Verpackungsmaterial sollte bei solchen Lieferungen aus widerstandsfähigerem Material bestehen. Die aktuelle dünne Schachtel ist für diese Transporte ungeeignet.
Kurt H.
Neusiedl am See

22.04.2023
Es gibt die gro0en Größen nicht. Dann muss man das Porto immer bezahlen, auch wenn man um mehr als 70.- € bestellt. Wenn man etwas zu groß oder zu klein bestellt und dieses zurückgibt, ist bei Neubestellung wieder das Porto fällig. Abgesehen davon gibt es keine Jeans mit 3% Elasthan. Also kann ich auch nur sagen die Qualität ist auch schlechter geworden.

Bewertungen für babista.at

Kurt H.
Neusiedl am See
29.05.2023
24.10.2023
Ich habe für eine Bestellung zwei große Paket zur selben Zeit erhalten, obwohl meiner Meinung nach locker alles in einem Paket Platz gefunden hätte. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit in allen Bereichen zu sparen bzw. Nachhaltigkeit auch hier nicht nur als Wort zu nützen. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden.
11.07.2023
Schnell und problemlos Bestellung und Lieferung. Leider sind die Schnitte der einzelnen Firmen unterschiedlich, dass Größe 52 bei einem Modell passt, bei einem anderen muss man 54 nehmen. Dadurch erfolgt gezwungenermaßen eine 2. Bestellung. Sicherheitshalber sollte man wohl 2 Größen bestellen.
20.04.2023

Rasche Lieferung. Gute Qualität.

Rasche Lieferung. Sehr schlechte Verpackung! Im Karton waren 2 teurere Pullover und eine Freizeitjacke: der Karton war sehr dünnwandig und dadurch auf einer Seite teilweise offen. Eine Entnahme wäre gut möglich gewesen. Zum Glück fehlte jedoch nichts.
HM
18.11.2023
Lieferung perfekt und schnell Gute Mode gefällt mir. Aber das Service Telefon. Frau war sehr unfreundlich und schroff bei den Antworten. Eine Frechheit
22.04.2023
im großen und ganzen klappt es meist sogar sehr gut. Kleine Pannen oder Ungereimtheiten zwischen Katalog und Produkt in Echt reichen dann eben nur zum gut
EA
Ernest A.
Nestelbach bei Graz
Ich habe bestellt und bekam die Ware nach kurzer Wartezeit geliefert nach kurzer Anziehprobe passt alles das nenne ich guten Service Danke
24.08.2023
leider ist der Online-Katalog nicht am letzten Stand, sodass bestellte Artilkel, lt. Katalog verfügbar, nicht lieferbar sind

Schnell und pünktlich

Gute Erfahrungen mit Lieferungen, bei den Preisen warte ich auf Sonderangebote, sonst ist es mir zu teuer!
01.10.2023

Pullover zu lange

Bis jetzt alle Pullover der Gr. 48 - es waren doch schon einige - "zu lange"
HW
Man könnte die Größen auch als S, M, L, usw. angeben. Bessere Größentabellen .
25.07.2023
Gute Qualität, Passform in Ordnung, Farbtöne sehr angenehm anzusehen.
06.10.2023
Brusttaschen bei Pullover und Hemden sind ein MUSS

Richtiges Produkt schnell und korrekt geliefert/zugestellt. Auf Rechnung.

Schell und korrekt geliefert/zugestellt.
13.05.2023
für 5 Sterne fehlen nur Kleinigkeiten
K.P. H.
Wr. Neustadt
15.11.2023
Lieferzeit ok. Ware ok.Gefällt!
GP
Günther P.
10.11.2023
Ich bin zufrieden wie es ist.
Ein toller Einkauf
HH