babista.atBewertungen

zertifiziert seit: 20.05.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
babista.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei babista.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.05.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für babista.at

23.10.2022
Die Jacken bzw Westen sollten mit und ohne Eingriffstaschen angeboten werden. Das selbe bei den Poloshirts mit Reißverschluss oder mit Knopfleiste. Ich persönlich bevorzuge den Reißverschluss, weil dieser individuell eingestellt werden kann. Für den Postversand schlage ich eine Jahrespauschale von einmalig etwa von 30 - 35 € vor.

09.05.2022
Artikel weißer Kappa Sneaker Gr.41 nicht tragbar ! Beim rechten Sneaker ist im Fersenbereich zu wenig Halt gegeben,man schlüpft dadurch bei jedem Schritt mit der Ferse im Sneaker einige cm. in die Höhe,habe nicht retourniert da ich die Verpackung und alles was dazu gehört, blödsinniger Weise ohne vorher zu probieren in den Müll entsorgt habe! Bin sehr enttäuscht da ich bei Babista mit all anderen Artikeln sowie auch deren Retouren alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist!

Bewertungen für babista.at

17.11.2022
Lieferzeit am 4.11. bestellt bis dato keine Lieferung. Angeblich diese Woche ich glaube gar nichts! Man wird nicht verständigt wenn es einen Lieferengpass geben sollte, was andere Firmen machen per Mail. Sehr unprofessionell!!!
18.11.2022
Steppweste bestellt, Auftragsbestätigung erhalten, nach 3 Tagen Mail, dass Grösse nicht mehr lieferbar. Mir unerklärlich.
14.11.2022
Leider hat der Artikel nicht die gewohnte ausgezeichnete BABISTA-Qualität und musste deshalb zurückgesendet werden.
Bis jetzt keine Ware, nicht mal eine Info. absolut nichts !!!
09.11.2022
Nach 8 Tagen noch keine Lieferung erhalten !
03.11.2022
Bestellung bis jetzt nicht erhalten!
12.11.2022
06.10.2022
ich habe am 28.09.22 zwei Bestellungen an Sie gesand. 3Hemden wurden geliefert, auf meine gleichzeitig bestellte Jean warte ich noch heute. Habe von Babista weder eine mail oder eine andere Information bezüglich verspäteter Lieferung erhalten. so geht man doch nicht mit KUNDEN um. Peter Wenzel
31.10.2022
Wir haben die Lieferung leider noch nicht erhalten und auch keine Info bekommen warum die Lieferung so lange dauert.
30.10.2022
Ware ist bisher nicht angeliefert worden - heute ist der 30.10. - darum keine bessere Bewertung
20.10.2022
16.10.2022
14.10.2022
12.09.2022
Die Qualität war nicht gerade berauschend.
26.09.2022
habe die Ware nicht erhalten
25.09.2022
19.08.2022
Aktionen einhalten ‼️
09.05.2022
04.04.2022
kann leider keine Beurteilung abgeben, da ich keine Ware erhalten habe,aber eine Bestellbestätigung erhalten habe. bei ihnen kein -bestelleingang zu finden ist. Dann dann forschen sic mal nach.