babista.at

409 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 377 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Die Polos haben gute Qualität und wurden prompt geliefert. Die Lieferung erfolgte geteilt, leider nicht am gleichen Tag. Das größere Paket mit 20 Polos kam sehr desolat und aufgerissen bei uns an. Zum Glück war der Inhalt vollzählig und unbeschädigt. Das Verpackungsmaterial sollte bei solchen Lieferungen aus widerstandsfähigerem Material bestehen. Die aktuelle dünne Schachtel ist für diese Transporte ungeeignet.
KH
Kurt H.
Neusiedl am See

22.04.2023
Es gibt die gro0en Größen nicht. Dann muss man das Porto immer bezahlen, auch wenn man um mehr als 70.- € bestellt. Wenn man etwas zu groß oder zu klein bestellt und dieses zurückgibt, ist bei Neubestellung wieder das Porto fällig. Abgesehen davon gibt es keine Jeans mit 3% Elasthan. Also kann ich auch nur sagen die Qualität ist auch schlechter geworden.

Bewertungen für babista.at

03.12.2023
Liefertermin nicht eingehalten. Lieferzeitpunkt überschritten und neues Lieferdatum unbekannt.
AS
10.04.2023

Rücksendung

Bei Rücksendungen ist der Vorgang relativ umständlich. Andere Mitbewerber haben einen Rücksendeschein bei der Lieferung beigelegt, wo nur der Rücksendegrund angekreuzt werden muss.
HT
Herbert T.
Unterach am Attersee
29.07.2023

Keine kleinen Größen.

Ich bedaure sehr dass es bei Babista keine Größe 46 gibt. Ansonsten war ich mit der Abwicklung meiner Bestellung zufrieden.
LB
29.04.2023

Lieferschwierigkeiten

Ich vermute Babista hat KEINE Ware auf Lager, da Sie IMMER Schwierigkeiten beim Liefern haben und das ist sehr ungut !
02.07.2023
Größe 62 entspricht nicht dieser Größe. Diese Größe wäre höchstens 60 wenn nicht sogar 58.
17.08.2023
Lieferzeiten richtig angeben (anstatt 2-4 Werktagen waren es 6)
JB
Schlechte Sendungsverfolgung
22.08.2023
Ware zu klein geschnitten
12.04.2023

gut

Ware ist OK
KS
Karl Spanring S.