Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 000 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

01.06.2024

Schneller Lieferung

Das ich eine Nachricht hinterlassen haben, ob man mir die Rechnung vielleicht davor schicken könnte. Und meine gesamt Bestellung kam in 2 Tagen an. Vielen lieben Dank!!!
22.05.2024
Die Möglichkeit bei Überweisung per Mail den Zahlungsbeleg zu schicken, damit die Bestellung schneller verschickt werden kann funktioniert gut! Die Ware kann 2 Tage nach der Bestellung. Super! Was ich mir wünschen würde: die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen (ich gebe ungern meine Bankverbindungen online). Sonst alles super! Vielen Dank!
KH
Karin H.
St. Peter/Au, Österreich
31.05.2024
Ihr seid wie immer die Besten! Ich wünsche mir TZ-Dreiecke für's technische Zeichnen. Diese haben einen Linienraster, der für den Werkunterricht besser geeignet ist als die Dreiecke mit dem Winkelmesser, die im jetzigen Sortiment sind.
Die Bestellung konnte man unkompliziert und rasch abwickeln!! Die Lieferung kam sehr schnell! Top! Vielen Dank und bitte weiter so! Im Namen des Teams Langobardenstraße 135, 1220 Wien. Liebe Grüße, Birgit Müllauer BA (Teamleitung)
03.06.2024

Ich war sehr zufrieden der Versand war sehr schnell.

Ich war sehr zufrieden der Versand war schnell und die Ware heil angekommen. Mein wunsch der zusätzlich wurde auch berücksichtigt. Danke vielmals.
Die Lieferungen sind immer einwandfrei. Alles kommt schnellstmöglichst. Seit Jahren eine unverzichtbare Unterstützung für den Unterricht.
21.05.2024
Grundsätzlich sehr einfache Bedienung. Nur die Weiterleitung bei Zahlung für Bestellungen von Schulen könnte vereinfacht werden.
Online Bestellung, Abwicklung und Zusendung alles bestens. Vielen Dank und Grüße, Antje Ritzer
29.05.2024
Einfacher Bestellweg mit schneller Bearbeitung. Abholung, wie immer, reibungslos verlaufen.
29.05.2024

Rasche Lieferung

Einfache Bestellung, rasche Lieferung, super verpackt! Danke für das tolle Service!
25.05.2024

Anliegen

Bei einem Anliegen, kam sofort der persönliche Anruf mit einer Option als Lösung.
21.05.2024
Die Produkte sind im Katalog detailliert angeführt, die Lieferung erfolgte prompt.
Schnelle Lieferung, gut sortiertes Angebot Preise sind tw höher als im Handel
Preis - Qualität stimmt. Freundliches Personsl am Telefon und rasche Lieferung!
25.05.2024
Eine Farbflasche war ausgelaufen (nur im Karton verpackt), sonst alles super.
03.06.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, rasche Lieferung gute Qualität der Produkte
Gutes Sortiment, prompte Lieferung! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!
24.05.2024
Unkomplizierte online Suche und Bestellung. Sehr schnelle Lieferung!
21.05.2024
Pünktlich, gut verpackt und vollständig in kürzester Zeit geliefert.
24.05.2024
Innerhalb einer Woche geliefer, Danke für die schnelle Erledigung.