Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler SchulbedarfBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2015
Winkler Schulbedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Winkler Schulbedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2015

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

23.01.2022
Ich hätte nur noch den Bedarf, dass man bei der telefonischen Bestellung etwas mehr nachfragen kann, etwa welche Kugeln zu welchem Faden passen, etwa wenn man einen Anhänger basteln kann. Wenn das aber die Arbeitskraft zu lange beschäftigt und für Sie zu teuer ist, also dann kann ich das auch nachvollziehen, doch ich habe mich bei diesen Fragen im Web nicht zurechtfinden können, bin aber auch nur VL und nur vorübergehend, wenn auch Monate, Vertreter einer sehr lange kranken WLin. Ansonsten bin ich mit der Betreuung recht zufrieden, zumindest dass das Material recht rasch zugesandt wird. Das ist v. a. für Lehrer mit weniger Routine ein entsprechender Vorteil, den "alte Hasen" haben da sicher eine bessere Planung, anhand der langjährigen Erfahrung. Kann sein, dass Sie mehr Werkpackungen anbieten könnten und damit das Geschäft etwas ankurbeln. In Wien bietet die Stadtgärtnerei auch für Exkursionen in der Adventzeit solche Einheiten (für 2 Stunden?) and, wo dann bestimmte vorgefertigte Werkstücke von der Klasse gefertigt werden kann. Mag sein, dass diese Tischlerei ebendort alles selber entwickelt hat und man dieses Patent auch bei Ihnen anbieten könnte, in der Quadenstraße.

05.02.2022
Sehr geehrtes Winkler Team! Leider kommt es in letzter Zeit (früher eigentlich sehr selten) durch unsachgemäße Verpackung zu Beschädigungen der Ware, z.B. verdrückte Plastikflaschen, geknicktes Tonpapier, aufgeschlitzte Tonpackungen...sehr lästig, da man sie kaum mehr so gut und luftdicht verpacken kann wie die Originalverpackung...ich bin auch für ressourcenschonende Verpackung, aber ein Mindestmaß muss sein - bitte in Zukunft sorgfältiger verpacken und nicht zu sehr am Füllmaterial sparen. Man sieht bei den Bildern unten...die losen, spitzen Holzstücke haben die Tonpackung (zwei Stück) beschädigt.

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

06.10.2022
Ich bin mit den Materialien zufrieden! Ich vergebe nur einen Stern, weil ich viel zu lange warten muss bis ich die Materialien bekomme. Vor einer Woche habe ich bestellt und heute ging die Bestellung erst raus und bis ich das Paket bekomme vergehen noch einige Tage. Das ist leider zu lange für eine Schulbestellung. Ich war bis jetzt anderes gewohnt.
07.10.2022
Nun, ich warte bereits eine Woche und das Paket ist noch nicht einmal versendet!!!!!
26.09.2022
Die Verpackung war leider für den Postversand zu schlecht, sodass ich eine Stunde lang Plastikperlen und Kirschkerne auseinander sortieren musste, die wegen der aufgebrochenen Sackerl und Perlen-Dose darin frei lagen. Bisher war mir das noch nie passiert. Die Zeit bis zum Versand war sehr rasch, was ich positiv werte.
19.09.2022
Ware wurde lt. Post Sendungsverfolgung am 16.9.2022 um 16.54 OHNE Bestätigung im Freien vor der Lagertür abgestellt. War Regen ausgesetzt und wurde erst heute ohne Prüfung übernommen. Reklamation an Fa. Winkler folgt demnächst.
27.09.2022
Qualitäten der Staken hat stark nachgelassen. Hat sich in der Firma etwas verändert?
10.09.2022
Der online Katalog funktioniert heuer überhaupt nicht.
26.09.2022
Bei der gelieferten Ware fehlt ein Teil.
08.09.2022
Ware nicht erhalten
05.02.2022
21.02.2022
Danke für den Hinweis und auch die Fotos, die sind sehr hilfreich. Wir werden die Fotos der Kollegin im Lager zeigen, damit das in Zukunft nicht mehr so gepackt wird.
13.12.2021
ich hab einen Holzstempel bestellt und vermeintlich ein Stempelkissen dazu passend. Bereits bei der Bestellung war es unmöglich die Größe der Stempelkissen einzusehen. jetzt hab ich unbrauchbar den Holzstempel und ein dafür nicht geeignetes Stempelkissen und kann beides nicht verwenden. es wäre gut wenn automatisch ein passendes Kissen dabei wäre oder zumindest vorgeschlagen wird, damit man dann auch beides gemeinsam verwenden kann und brauchbar ist.
21.02.2022
Bei den Stempeln steht die Größe und beim Stempelkissen, wovon wir auch nur eines - aber in vielen Farben - haben, ebenso. Damit kann man gut zuordnen ob das Stempelkissen passt. Das Ersatzstempelkissen für Benotungsstempel Modell Printy4922 passt, wie der Name schon sagt, nur für den Benotungsstempel (spezieller Nachkaufartikel für diesen spezifischen Artikel) und nicht zum Holzstempel Weihnachten. Wir werden nun zur Verbesserung die Größe auch beim Ersatzstempelkissen Modell Printy4922 angeben. Somit sollte dies nicht mehr passieren.
26.03.2022
Die Bestellung ist nach einer Woche noch nicht angekommen. Ich hätte sie dringend benötigt und mußte so umplanen. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Versand!! Es ist nicht das erste Mal, das eine Bestellung nicht rechtzeitig, bzw.nicht innerhalb von den angegebenen 2-4 Werktagen kommt.
28.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke für ihre Geduld. Aufgrund der vielen Covid-19 bedingten Ausfällen und den gleichzeitig vielen Bestellungen kommt es derzeit zu Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Winkler Team
05.05.2022
Über die Ware kann ich keine Bewertung abgeben, aber über meine Bestellung… Glasurzange bestellt, diverse Garne und Verschlüsse erhalten. Es ist mir klar, dass Fehler passieren können, aber wenn dadurch ein Mehraufwand für den Kunden entsteht, ist es schon sehr ärgerlich.
31.05.2022
Danke für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass es hier eine Verwechslung gegeben hat. Momentan schulen wir einige neue Mitarbeiter ein und da sind manche Prozesse noch nicht so sattelfest. Im Sinne des laufenden Qualitätsmanagements haben wir mit der Packerin Ihres Pakets gesprochen, konnten den Fehler identifizieren und es wird nicht mehr vorkommen. Unser gesamtes Team ist bemüht im Sinne des Kunden viel Service zu bringen und Fehler wieder gut zu machen. Manchmal brauchen wir dabei auch ein wenig Kundenunterstützung - herzlichen DANK dafür! Gemeinsam schaffen wir immer alles :-)
19.12.2021
Ich habe am 12.12. bestellt und laut Internetseite ein Versprechen das man die Bestellung innerhalb von 3 Tagen hat. Leider habe ich mein Bestellung bis heute 19.12. noch nicht erhalten
20.12.2021
Sehr geehrter Kunde, Soweit wir sehen, befindet sich das Paket seit dem 14. Dezember in Verteilung. Wir haben bereits eine Paketnachforschung bei der Ö-Post beauftrag. Sobald wir genaueres wissen geben wir ihnen bescheid.
17.03.2022
Noch nicht erhalten. Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten (Bestellung vor einer Woche) und kann deshalb keine andere Bewertung abgeben.
23.03.2022
Bestellung wurde leider wieder nicht zeitgemäß geliefert. (lt. Eingangsbestätigung 2-4 Werktage) Wir warten noch immer auf unsere Bestellung.
24.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Danke für ihre Geduld. Das Paket wurde heute der Post übergeben. Aufgrund der vielen Covid-19 bedingten Ausfällen und den gleichzeitig vielen Bestellungen kommt es derzeit zu Verzögerungen. Wir bitten um Verständnis. Ihr Winkler Team
26.03.2022
von Eva R.
Wegen krankheitsbedingten Ausfällen durch Corona derzeit Lieferzeit Minimum 10 Tage. Sonst immer top!
06.06.2022
Habe bis heute die Ware nicht erhalten...bräuchte sie dringen!
10.06.2022
Ihre Ware hat am 7.06 unser Haus verlassen. Sie müssten diese nun schon haben. Bei Fragen wenden Sie sich jederzeit an uns.
30.05.2022
Ich habe bis 30.05.2022 um 09.10 Uhr noch keine Ware erhalten.
31.05.2022
Ihre Ware ging bei uns außer Haus. Laut Post wird sie heute 31.05 zugestellt. Sollten Sie noch Fragen haben, bitte jederzeit einfach bei uns direkt melden.
13.12.2021
Das Paket ist nach einer Woche immer noch nicht angekommen
05.12.2021
Nach einer Woche noch immer nicht erhalten!!!