Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler SchulbedarfBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2015
Winkler Schulbedarf ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Winkler Schulbedarf können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2015

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

23.01.2022
Ich hätte nur noch den Bedarf, dass man bei der telefonischen Bestellung etwas mehr nachfragen kann, etwa welche Kugeln zu welchem Faden passen, etwa wenn man einen Anhänger basteln kann. Wenn das aber die Arbeitskraft zu lange beschäftigt und für Sie zu teuer ist, also dann kann ich das auch nachvollziehen, doch ich habe mich bei diesen Fragen im Web nicht zurechtfinden können, bin aber auch nur VL und nur vorübergehend, wenn auch Monate, Vertreter einer sehr lange kranken WLin. Ansonsten bin ich mit der Betreuung recht zufrieden, zumindest dass das Material recht rasch zugesandt wird. Das ist v. a. für Lehrer mit weniger Routine ein entsprechender Vorteil, den "alte Hasen" haben da sicher eine bessere Planung, anhand der langjährigen Erfahrung. Kann sein, dass Sie mehr Werkpackungen anbieten könnten und damit das Geschäft etwas ankurbeln. In Wien bietet die Stadtgärtnerei auch für Exkursionen in der Adventzeit solche Einheiten (für 2 Stunden?) and, wo dann bestimmte vorgefertigte Werkstücke von der Klasse gefertigt werden kann. Mag sein, dass diese Tischlerei ebendort alles selber entwickelt hat und man dieses Patent auch bei Ihnen anbieten könnte, in der Quadenstraße.

05.02.2022
Sehr geehrtes Winkler Team! Leider kommt es in letzter Zeit (früher eigentlich sehr selten) durch unsachgemäße Verpackung zu Beschädigungen der Ware, z.B. verdrückte Plastikflaschen, geknicktes Tonpapier, aufgeschlitzte Tonpackungen...sehr lästig, da man sie kaum mehr so gut und luftdicht verpacken kann wie die Originalverpackung...ich bin auch für ressourcenschonende Verpackung, aber ein Mindestmaß muss sein - bitte in Zukunft sorgfältiger verpacken und nicht zu sehr am Füllmaterial sparen. Man sieht bei den Bildern unten...die losen, spitzen Holzstücke haben die Tonpackung (zwei Stück) beschädigt.

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen