Winkler Schulbedarf- Logo - Bewertungen

Winkler Schulbedarf

2 563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2015
Winkler Schulbedarf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.12.2023
Die Artikel sind vergleichsweise günstig und qualitativ total in Ordnung, da nimmt man als Privatperson auch die Lieferkosten hin. Hab auch alles bestellen können, was ich für mein Projekt brauchte. Lieferung ging super schnell. Es war alles vollständig. Natürlich wärs super, wenn auch für Privatpersonen die gestaffelt Lieferkosten gelten würden, aber wie gesagt, trotz Lieferkosten, hab ich noch günstiger bestellt als bei anderen Firmen.

Ich habe nun schon sehr oft bei Ihnen bestellt und war eigentlich immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich mich allerdings etwas über mehrere Dinge geärgert. Zum ersten finde ich es nicht fair für Privatkunden Versandkosten zu berechnen, wenn diese für einen hohen Betrag bestellen. Zweitens habe ich bei der letzten Bestellung einige Artikel nicht erhalten, die bestellt und bezahlt wurden und bei 2 Artikeln waren nicht verwendbare Teile dabei. Ich habe dieses am Mittwoch reklamiert und noch keine befriedigende Antwort erhalten. Vielleicht können Sie in diese Richtung noch etwas verbessern. Mit freundlichen Grüßen Anna Watschinger

Bewertungen für Winkler Schulbedarf

CK
Christine K.
Langenzersdorf
Die stets rasche und zuverlässige Lieferung und die ausgezeichnete Qualität der Produkte sprechen für sich. Etwas kompliziert ist, dass die Nummern im Katalog und die auf der Homepage nicht immer übereinstimmen.

Super speed Truppe

Wir, die 1a Klasse, haben uns so gefreut, dass die Osterbestellung bereits am nächsten Tag da war und wir mit den Basteleien weitermachen konnten. Unglaublich dieses Tempo- aber wahr!

Schnelle Hilfe

Da ich bei einer Bestellung eine zu geringe Stückanzahl gewählt hatte, bat ich per Telefon um Nachsendung, was im Eilverfahren durchgeführt wurde. Herzlichen Dank!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung unserer bestellten Waren. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliche und schnelle Rückmeldung bei Fragen bzw. Reklamation.
Wie jedesmal top Lieferzeit - top Lieferung - es ist halt wie überall alles eine Spur „teurer“ aber der Preis ist wirklich niedrig gehalten ! Danke !
02.03.2024
Jahrelange beste Erfahrungen.Top Firma ! Vom mir das beste " Zeugnis " dass es gibt. Herzlichen Dank an alle! ! ! ....... Marianne Rozanek
Sehr nette Betreuung bei Problemen mit der Rechnung oder Beschädigungen. Kommt kaum bis gar nicht vor, aber wenn, dann passt das Service!
Beste Qualität, superschnelle Lieferung, auch bei schweren Holzbestellungen immer alles bestens verpackt, sehr "kundenorientiert".......
EN
Erika N.
Ardagger Stift

Schnell, gut und umweltschonend verpackt.

Es freut mich immer wieder, wenn die Bestellung so schnell geliefert wird. So konnte ich mit einer Kindergruppe das Gewünschte basteln.
Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Rasche Lieferung und genaue Beschreibung der Produkte, sodass selten ein Umtausch notwendig war.
ET

Schneller geht nicht! Danke.

Genaue Beschreibung der Artikel, gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundlicher, kompetenter Kundenservice, sehr rasche Lieferung.
Bin voll zufrieden. Reklamation beim letzten Mal wurde vorbildlich gelöst. Versand flott und einwandfrei. Verständliche Dokumente
EF

Zuverlässig

Die bestellte Packung Edelstahl Colliers kam in kurzer Zeit, die Angaben über das Produkt entsprachen vollständig.

Rundherum top!

Extrem schnelle Lieferung, sehr breites Warensortiment, moderate Preise, auf jeden Fall sehr, sehr empfehlenswert!
Der Versand ist wahnsinnig schnell und die Ware immer in einem top Zustand. Man kann sich einfach verlassen.

Werkpackungen

Rasche, zuverlässige Zustellung Tolles Material Hohe Qualität beim Material Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Unkomplizierte Abwicklung, extrem schnelle Lieferung und tolle Qualität. Ich bestelle bestimmt wieder!
SR
Silvia R.
Hörbranz

Top

Die Bestellung war komplett, wurde ohne Mängel zugestellt. War dementsprechend verpackt, danke!
Schnelle und reibungslose Bestellung.Tolle Produkte mit guter Qualität um einen tollen Preis.
Angemessene Qualität für Schulbedarf- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Schnelle Lieferung