intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.atBewertungen

: 4 566Gut

4,35

Bewertungen für intersport.at

3 290 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4 566 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 13 Tagen 
von Eva S.
online Einkauf einkauf und hatte viele Produkte; Lieferung zum Geschaeft war kein Problem. Die Teile sind von verschiedenen Geschaeften versandt worden vs. einem Generallager, das dann 4 Schachteln benoetigte. Ich konnte die Waren im Geschaeft anprobieren, einen Teil sofort wieder retournieren. Das Geschaeft verschickt die Retoure wieder zu den Originalsendern, die Gutschrift wird hoffentlich in 1 Woche ersichtlich sein. Einziger Nachteil. Das Geschaeft gibt keine Bestaetigungen fuer die Ruecksendungen aus, das koennte ein Problem werden bei der Rueckerstattung.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.12.2021
Artikel weshalb ich bestellt habe, war ausverkauft und wurde mir sofort Rückerstattet… ebenfalls wurde dafür ein Gutscheincode verwendet der jetzt weg ist und nicht nochmals funktioniert. Bis heute keine Antwort vom Kundenservice Ebenfalls wollte ich Click & Collect nach Hartberg bestellen, ebenfalls nicht möglich. Zwei Mails wurden mir geschrieben, das es jetzt funktionieren sollte. Geht bis heute nicht Also zwei Punkte wenn INTERSPORT sich schon auf dem Gebiet des e-Commerce begibt, dann sollten sie das anständig betrieben so ist es für mich ein Vertrauensverlust und Ärger
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für intersport.at

 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen 
von Eva S.
online Einkauf einkauf und hatte viele Produkte; Lieferung zum Geschaeft war kein Problem. Die Teile sind von verschiedenen Geschaeften versandt worden vs. einem Generallager, das dann 4 Schachteln benoetigte. Ich konnte die Waren im Geschaeft anprobieren, einen Teil sofort wieder retournieren. Das Geschaeft verschickt die Retoure wieder zu den Originalsendern, die Gutschrift wird hoffentlich in 1 Woche ersichtlich sein. Einziger Nachteil. Das Geschaeft gibt keine Bestaetigungen fuer die Ruecksendungen aus, das koennte ein Problem werden bei der Rueckerstattung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022
I have ordered Speedcross 5 trail running shoes & Speedcross 5 GTX trail running shoes. The first one received absolutely new. The second one either was used in the shop for testing - the sole was dusty gray, but most probably returned to the shop by other customer because the company tags were cut off and put into the box separately. I am not happy that I wasn't informed in advance because it was bought to be a gift.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
Bestellablauf einfach und gut strukturiert, Shopgestaltung übersichtlich. Verbesserungswürdig: Bei Registrierung/Anlegen eines Kontos sind die Felder für die Angabe der Straße bzw. Hausnummer unzureichend. Es ist z.B. nicht möglich, eine Hausnummer mit Zusatzbuchstaben (z.B. 118 a) einzugeben, für Stiege und Türnummer gibt es auch keine eigenen Felder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
Bestellvorgang: Website teilweise außer Funktion, mehrere Anläufe notwenig, um die Bestellung überhaupt abschließen zu können - glattes nicht genügend! ABER: ab dann wow: rasche Information zu Bestell- und Lieferstatus und wirklich zum Abholen in der Wunschfiliale - sehr gut Daraus ergibt sich die Gesamtnote Befriedigend
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
Ware nur wenige Stunden nach Online-Bestellung verschickt, wurde sehr rasch geliefert und war perfekt in Ordnung. Kann aus meiner Erfahrung die negativen Rezensionen nicht bestätigen, sondern habe besten Service erlebt. Und der Preis war auch ein Hit. Gerne wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Mehr Informationen (Maße bei Taschen, Zubehör für Stöcke hätte ich zb. gesucht…) bei den Produkten Bin extra ins Geschäft gegangen um es da (1stk. Lagernd lt Internet…) zu holen, dem war nicht so aber superhilfreiche Mitarbeiterin! Hab es dann online bestellt..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Alles super, nur ich wolte noch eine online Bestellung abwickeln und es ist nicht mehr gegangen,bei Schritt Zahlen findet die Safari die Seite nicht Also noch mehr wintersachen für unsere Tochter können wir jetzt leider nicht online bestellen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Die Erwartung zu 100% erfüllt. Die McKinley Kinder-Skikleidung erfüllt in Passform, Verarbeitung und Qualität die Anforderungen der jungen Nutzer. Werden bei gleichbleibenden Parametern und leistbaren Preisen wieder kaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Das Einrichten der neuen Lieferadresse war sehr kompliziert, da eine zusätzliche Adressinformation schwer unterzubringen war. Die Zustellung war sehr schnell und korrekt. Das Produkt entspricht voll meinen Vorstellungen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Stunden
Die Lieferung erfolgte super schnell, Bezahlung auf Rechnung auch super und am Tag nach der Bezahlung habe ich schon die Bestätigung erhalten, dass meine Zahlung verbucht wurde. Danke tolles Service!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022 
Leider hat nix gepasst ! Die Mütze war zu klein und die Boots haben unterschiedliche Größen gehabt ! Deshalb habe ich die Ware sofort zurück geschickt ! Mit freundlichen Grüßen , Gaby H.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 12 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Click & Collect gut funktioniert; Service nach Verkauf mäßig (Anprobe) - "was Sie nach dem Verkauf machen ist Ihre Sache", eventuell hätten sich noch Fragen zum Produkt ergeben
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 5 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Schöne Jacke!! Versand und Rückversand super!! Habe mehrer bestellt wegen Farbe u Größe.Wenn der Rückversand problemlos funktioniert bestellen wir wieder gerbe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Preis online war falsch, mehrmals telefonisch dem Kundendienst gemeldet. Bei Bestellung online weiterleiten "zum Bezahlenvorgang" 2 Tage nicht möglich
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 5 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Alles hat gepasst, in beiderlei Hinsicht: 1) Kaufvorgang, Zahlungsvorgang und Lieferung waren tadellos. 2) Die Kleidung war in der richtigen Größe.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Tolle Produkte aber leider wird immer alles in extra Paketen geliefert, was die Abrechnung mit Klarna und das retour senden oft schwierig macht.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Erfahrung gemacht, dass sie viele Pakete zu einem Auftrag erhalten haben. Ihre Bestellung ist dabei repräsentativ für eine Situation, die sich durch unseren „kaufe online, aber lokal“ Ansatz in seltenen Fällen ergeben kann. INTERSPORT in Österreich ist ein Verbund von über 100 lokalen Händlern, denen wir über intersport.at die Chance geben wollen, am stark wachsenden E-Commerce Markt teilzuhaben. Dabei verschicken wir aus beinahe 100 Standorten Pakete direkt zu unseren Kunden. Selbstverständlich versuchen wir, möglichst alle Produkte aus einem Standort zu verschicken. Wenn von den bestellten Artikeln aber nur noch Reststücke in einzelnen Standorten verfügbar sind, müssen wir aktuell die Bestellung aufteilen. Im Sinne der Nachhaltigkeit und auch um ein besseres Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu bieten arbeiten wir hier bereits an einer alternativen Lösung . Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Onlinekauf und Bezahlung eines eMTB. Rad konnte nicht geliefert werden. Warte nach einer Woche noch immer auf die Rückzahlung der 4.899,- Euro.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
09.11.2022
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Schuhe nicht mehr lieferbar und auf mein Geld warte ich immer noch. Bezahlt mit paypal sprich das Geld könnte sofort zurücküberwiesen werden.
Bewertung melden
Antwort von intersport.at
vor 10 Tagen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie zu Ihrer Bestellung eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Ganz unkompliziert und einfach. Bezahlmöglichkeiten praktisch sogar auf Rechnung. Lieferung prompt in kürzester Zeit - Absolut zufrieden!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022 
Grundsätzlich hat alles gepasst und die Lieferung war auch sehr schnell! Leider hat bei einem Wanderstock der Teller gefehlt.
Bewertung melden