intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 922 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

07.04.2023
Ich habe am Donnerstag um 23.00h online eine Jacke bestellt und über Kreditkarte bezahlt. Am Freitag vormittags habe ich eine Stornierung via E-Mail bekommen. Also habe ich am Nachmittag nochmals in den Onlinestore vorbeigeschaut und siehe da es waren noch 2 Stück der Jacke verfügbar. Also nochmals bestellt und bezahlt. Am Samstag Vormittag bekam ich wieder eine nichtssagende Stornierung per Mail. Demzufolge rief ich bei der Kundenhotline an und fragte nach dem Grund meiner Stornierungen. Antwort: Eine Überschneidung vom Soll Ist-Stand. Samstag Abend konnte ich die Jacke wieder bestellen und lies sie mir in eine Filiale liefern. Hierzu kam nicht einmal mehr eine Stornierung. Fazit: Wenn man schon einen Onlineshop betreiben möchte muss man sich auch sehr zeitnahe um das Warenmanagement kümmern. Ich würde sage die Shops sind toll aber der Online Handel hat noch sehr viel zu lernen und jetzt sicher einen Kunden weniger
GT
Günther T.
Oberösterreich

Bewertungen für intersport.at

05.02.2024
Ich habe eine Skitourenhose und zwei Skitouren Oberteile bestellt. Alles war OK. Die Oberteile (Hemd/ Jacke) sind problemlos geliefert worden, aber nach ca 1 Woche habe ich eine Mail bekommen, das die Hose nicht mehr verfügbar ist. Fand ich ärgerlich, dass man bestellen kann, aber dann keine Lieferung erfolgt. Die Oberteile waren aber tadellos und passen gut.
09.02.2024

Gute Produkte - gute Beratung - gute Preise !

Intersport.at hat einen übersichtlichen Katalog mit guter Suchfunktion. Das Sortiment ist in meinen Augen gut und die Preise sind angemessen. Ich kaufe gerne in Web-Shops, die parallel Ladengeschäfte haben. Intersport ist einer davon. Das Ladengeschäft "Intersport OKAY" in Innsbruck Ost finde ich sensationell gut!!!
CP
Cornelia P.
Purkersdorf

Umgehende Lieferung, tolles Produkt

Bereits 2 Tage nach Bestellung meine Lieferung erhalten (Sonntag Früh bestellt/Dienstag Nachmittag geliefert). Gute Verpackung, keine Beschädigung! Das Produkt selbst kannte ich bereits, daher war die Top Qualität keine Überraschung! Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Jederzeit wieder!
03.02.2024
Rücksendung super einfach ....Verpackung kann dank 2. Klebeband ohne zusätzlichem Aufwand für die Rücksendung verwendet werden. Beiliegendes Retourlabel drauf. Fertig. Gutschrift nach einer Woche ..... passt!

Click&collect-Prozess

Ich habe eine Email erhalten, dass meine Click&collect-Sendung unterwegs ist , aber keine, dass sie in der Filiale angekommen ist. Somit wäre diese beinahe wieder zurückgegangen.
Online bestellt und innerhalb weniger Tage im Shop abholbereit! Selbst das Rücksendeetiket wäre bereits dabei gewesen, passt aber alles. Jederzeit wieder. DANKE
Die Lieferung erfolgt prompt und auch die Rücksendungen sind problemlos. Due Ware kommt immer in einwandfreien Zustand an und ust so wie beschrieben
AM
03.02.2024
Leider musste ich die erste Skijacke zurücksenden und noch mal Neu Bestellen weil die Diebstahlsicherung noch an der Jacke war aber sonst ist alles OK.
MT
Maria T.
8483 Deutsch Goritz
05.02.2024
Leider ist das Paket geöffnet angekommen und musste zweimal zur Post wegen der Reklamation. Und eine Jacke hat gefehlt. Sehr mühselig mit der Post.
schnelle Lieferung, gute Qualität, aber bei der Abholung im Shop nach vorzeigen des Schriftverkehrs am Handy einen Ausweis zu verlangen ist absurd
08.02.2024

Alles perfekt

Schon das automatische Bestätigungs-Email zur Bestellung ist außergewöhnlich und sehr nett gestaltet; ansonsten hat alles bestens geklappt
16.02.2024
Schnelle Lieferung und kompetente Beratung bei Problemen zur Inbetriebnahme des Ergometers beim Intersport Langenrohr durch Frau Fuchs.
Hat alles gepasst und bin sehr zu Frieden ist auch schnell gegangen. Man kann es nur empfehlen es so zu machen so hilft man allen.

Bestellung auf 3 Pakete aufgeteilt ...

Es war etwas mühsam, dass eine Bestellung von 4 Produkten auf 3 Pakete aufgeteilt war!? Sonst alles bestens, Qualität sehr gut!
Ich liebe diese McKinley Hoodie Jacken und trage Sie zum wandern, laufen und in der Freizeit. Sehr rasche Lieferung.
16.02.2024
Auf Intersport ist Verlass, Lieferung ist wie gewohnt schnell angekommen, auch Retoure werden ehest sbgewickelt. 👍
Alles super geklappt; Kurze Lieferzeit; Rücksendung und Geld innerhalb einiger Tage. Bezahlung mit Klarna bestens
PM
Paul M.
Österreich
16.02.2024
Top Artikel zu Top Preisen - und - rasche zuverlässige Lieferung und einfache Umtausch bzw. Rückgabemöglichkeit
Schnelle Lieferung, ausführliche Information zu Versand, sowie nach Retournierung zu Erhalt der Artikel.
Sehr einfach zum bedienen, schnelle Lieferung und auch bei eventuellen Rücksendungen keine Probleme.