intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.atBewertungen

: 3 606Gut

Bewertungen für intersport.at

A.) Der Bestellvorgang auf der Intersportseite ok, die Bezahlung mit paypal war im Vergleich etwas holprig: "Hat ers jetzt bezahlt oder nicht?". B.) Auch die Info ob nun alles OK bzw. wer mich informiert - aha die Post schlussendlich - wusste aber nicht während des Bestellvorgangs wer der Paketdienst sein wird - ich wollte vom nächsten Intersport Geschäft selbst abholen, da ich nicht immer zu Hause bin. C.) Mit der ausgedruckten Rechnung gehts ohne Probleme - ist aber SEHR empfehlenswert da das Personal an der Kasse einen bestimmten "Code" abverlangt - der steht nunmal auf der Rechnung. Ein Hinweis wäre VOR der Anholung wäre von Vorteil. Conclusio: Ich werde hier nicht so schnell online bestellen, leider war "mein" Produkt der Begierde leider nicht anders zu bekommen - wird die Ausnahme bleiben. Intersport Online Shop sollte mal im Vergleich die "Bestell-Ergonomie" anderer Shops (muss ja nicht gleich das große A....n sein) mit sich selbst vergleichen.

Habe am 15.12.2021 Skistöcke Bst. Nr.IAT0009900591590 bei Intersport Online gekauft, sofort bezahlt und zu Intersport Winninger nach Traun, Oberer Flötzerweg 18 liefern lassen. Laut Intersport ist die Ware in 4-5 Tagen abholbereit. Geht sich perfekt als Weihnachtsgeschenk aus, dachte ich mir. Falsch gedacht!!! Am 22.12 nahm ich Kontakt zu Winninger in Traun auf und fragte nach, ob die bestellte Ware schon da sei, was angeblich nicht der Fall war. Allerdings habe ich schon ein Mail bekommen , die Bestellung zu bewerten und keines, wo mir mittgeteilt worden wäre, die Ware ist da. Ich sah mir dann die Paketverfolgung der Post an und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass das Paket schon am 21.12.2021 bei Intersport Winninger zugestellt wurde. Also fuhr ich nach Rücksprache am 23.12.2021 2x die Strecke von 40 Kilometer, um mir das Weihnachtsgeschenk doch noch selber zu besorgen. Bis heute habe ich von Intersport Online keine Verständigung bekommen, dass das Paket irgendwo angekommen wäre. In Zukunft werde ich gleich ins Geschäft gehen, um meine Sportartikel zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen aus Neumarkt/M. Michael Aigner

Bewertungen für intersport.at

Es war bereits die Beratung im Shop Wels Nord sehr gut und unterstützend, welche zu der Bestellung in diese Filiale geführt haben. Die Lieferung von einer anderen Filiale nach Wels Nord war zeitlich auch gut. Wenn überhaupt, wäre ein einziger Verbesserungspunkt, dass die Post bei der Sendungsverfolgung eine Information schickt, dass man nicht immer selbst prüfen muss. Der Ablauf, welcher in der Verantwortung von Intersport liegt, war für mich perfekt.
Lieferung wie immer schnell und super verpackt, auch Rücksendungen werden schnell bearbeitet und erledigt. Die Auswahl ist riesig und egal welche Sportart, ich finde bei Intersport immer die richtige Ausrüstung, kurzum - TOP
Rasche Lieferung. Das relativ schwere Paket war an der Seite ein bisschen aufgerissen (Klebeband hatte sich gelöst), das Produkt wurde dabei aber nicht beschädigt. Ist wahrscheinlich bei der Zustellung passiert.
Trotz Abholung in der Filiale ist in der Filiale kein Umtausch auf eine passende Größe möglich. Leider muss nach Rücksendung und Rücküberweisung eine neuerliche Bestellung aufgegeben werden.
Schnelle Lieferung, aber 1 Bestellung besteht aus sehr vielen verschd. Lieferungen, da aus den Filialen in ganz Österreich geschickt werden. Bei Rücksendungen sehr zum aufpassen.
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Erfahrung gemacht, dass sie viele Pakete zu einem Auftrag erhalten haben. Ihre Bestellung ist dabei repräsentativ für eine Situation, die sich durch unseren „kaufe online, aber lokal“ Ansatz in seltenen Fällen ergeben kann. INTERSPORT in Österreich ist ein Verbund von über 100 lokalen Händlern, denen wir über intersport.at die Chance geben wollen, am stark wachsenden E-Commerce Markt teilzuhaben. Dabei verschicken wir aus beinahe 100 Standorten Pakete direkt zu unseren Kunden. Selbstverständlich versuchen wir, möglichst alle Produkte aus einem Standort zu verschicken. Wenn von den bestellten Artikeln aber nur noch Reststücke in einzelnen Standorten verfügbar sind, müssen wir aktuell die Bestellung aufteilen. Im Sinne der Nachhaltigkeit und auch um ein besseres Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu bieten arbeiten wir hier bereits an einer alternativen Lösung . Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
Bestellvorgang top, auch die Versand Verfolgung super, den Abholungsprozess könnte man verkürzen (ohne ausfüllen eines Papierbogens vor Ort und Vorlage eines Ausweises etc)
Mein online bestellter Artikel war in meiner Größe nicht lieferbar. Dies war im Online-Shop ersichtlich. Rückabwicklung meiner Zahlung erfolgte schnell.
Superschnelle Lieferung eines sehr schönen Badeanzugs. Da er (mir) nicht passte, retour und wiederum sehr schnelle Refundierung des Rechnungsbetrags.
Schnelligkeit, alles hat gepasst. Bestellung mit 8 Positionen, 4 Pakete wurden versendet. Das ist nicht nötig. Die armen Post Mitarbeiter!!!!!!!
Der bestellte Artikel - die Tasche deuter Aviant Pro- kam sehr schnell und entsprach zu 100% meinen Vorstellungen! Die Reise kann losgehen!
Leider hat der Artikel nicht gepasst, die Rückgabe war aber total problemlos und gut organisiert (Rücksendeadressenaufkleber, ...)
On cloud lily war fast überall ausverkauft - Intersport hat noch geliefert 👍🏻 war meine letzte Option! Tausend Dank🥰
Bestellung wurde auf 3 Pakete verteilt, obwohl 2 gleichzeitig versendet wurden. Ansonsten sehr zufrieden!
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Erfahrung gemacht, dass sie viele Pakete zu einem Auftrag erhalten haben. Ihre Bestellung ist dabei repräsentativ für eine Situation, die sich durch unseren „kaufe online, aber lokal“ Ansatz in seltenen Fällen ergeben kann. INTERSPORT in Österreich ist ein Verbund von über 100 lokalen Händlern, denen wir über intersport.at die Chance geben wollen, am stark wachsenden E-Commerce Markt teilzuhaben. Dabei verschicken wir aus beinahe 100 Standorten Pakete direkt zu unseren Kunden. Selbstverständlich versuchen wir, möglichst alle Produkte aus einem Standort zu verschicken. Wenn von den bestellten Artikeln aber nur noch Reststücke in einzelnen Standorten verfügbar sind, müssen wir aktuell die Bestellung aufteilen. Im Sinne der Nachhaltigkeit und auch um ein besseres Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu bieten arbeiten wir hier bereits an einer alternativen Lösung . Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
Klappt bestens mit Bestellung und Lieferung. Bin sehr zufrieden. Bestellte Ware ist guter Qualität.
Das Paket wurde gestern in die Filiale geliefert und bis heute hat mich niemand kontaktiert....
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind stets bemüht für unsere Kunden die Abläufe zu verbessern und arbeiten bereits an einer Lösung den Click & Collect Prozess weiter zu optimieren. Wir haben ihr Feedback an unsere zuständigen Kollegen intern weitergeleitet. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
Bestellung blöderweise doppelt erfolgt, alles problemlos gelöst - vielen Dank nochmals
Die Bestellung war super einfach und die Ware einen Tag später schon da! Einfac super!
Sehr umfangreiches Sortiment, rasche Lieferung und freundliche Mitarbeiter!
Bestellung (Kinderfahrrad) dauert schon 3 Wochen, leider noch keine Info...
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung. Da wir stets bemüht sind, unseren Support zu verbessern, haben wir ihren Bearbeitungsfall bereits intern geprüft. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
Es ist lästig das man von einer Bestellung mehrere Lieferungen bekommt