intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 884 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Nachdem ich bei anderen Online Shops 2x das falsche Produkt erhalten habe - war das bei Intersport ganz einfach und unkompliziert und es hat alles bestens funktioniert > richtige Lieferung dann innerhalb 2 Tagen >> jederzeit wieder!!

Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.

Bewertungen für intersport.at

Flotte Lieferung

Toll, dass das Bestellte rasch gekommen ist. Was mich aber sehr stört, ist die Flut an Mails, die man pro Stück erhält.... Ich habe 4 Teile bestellt und mind. 3 Mails pro Stk. erhalten. Und etwas mehr Erklärungen zu den - in meinem Fall Zipp off Wanderhosen - wäre fein. Wie z.B. wind- und wasserabweisend JA/NEIN, Gewicht und mehr Fotos von allen Seiten.
04.07.2024
Schnelle Lieferung. Leider hat die Größe nicht gepasst. Dank dem unkomplizierten und wieder schnellen Umtausch habe ich jetzt die passende, tolle, bequeme On Schuhe.

Prompte Lieferung

Einfacher Bestellprozess , prompte Lieferung. Schade, dass es im Stadtgebiet Wien nur eine Click und Collect Filiale angeboten wurde
01.07.2024
Das Gerät ist wie versprochen geliefert worden und wurde freudig in Empfang genommen. Ware ist in Ordnung, wir sind sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung ging sehr flott leider war im Onlineshop die Schuhgröße nicht in UK angegeben somit leider einmal zu klein bekommen
05.07.2024
Gut sortierter Online-Shop, habe mein Produkt rasch gefunden, rasch abgewickelt und rasch erhalten.
Schnelle Bearbeitung und lieferung- Bestellung innerhalb von 3 Tagen erhalten
HK
Helmut K.
Ebenthal in Kärnten
11.07.2024
Ich bin einfach rundherum zufrieden. Und das schon mehrfach...
WM
05.07.2024
Schneller Versand, günstige Preise bei guten Markenprodukten
03.07.2024
Schnelle Lieferung und dank Newsletter Anmeldung minus 15 %!
Gute Sendeverfolgung, kurze Lieferzeit, sehr gute Qualität
03.07.2024

Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, jedoch auf 2 Pakete aufgeteilt
08.07.2024
Einfach bestellt und am nächsten Tag schon zugestellt.
Super schnelle Lieferung, Kundenservice Katastrophe
28.06.2024
Alles gut geklappt mit Bestellung und Lieferung....
IK
Ingo K.
Altach, Österreich

alles klar alles top

genau das geliefert was bestellt wurde ... top ...
KP
Katharina P.
Margarethen am Moos
Sehr schneller Versand und reibungsloser Ablauf
06.07.2024
Sehr tolle leichte Schuhe sehr empfehlenswert
06.07.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens gelaufen