intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 677 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

17.01.2024
Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.

Bewertungen für intersport.at

03.06.2024

Sehr einfacher Bestellvorgang - jederzeit wieder

Nachdem ich bei anderen Online Shops 2x das falsche Produkt erhalten habe - war das bei Intersport ganz einfach und unkompliziert und es hat alles bestens funktioniert > richtige Lieferung dann innerhalb 2 Tagen >> jederzeit wieder!!

rasch aber nicht ressourcenschonend

Rasche, unkomplizierte Abwicklung und Bearbeitung der Reklamtion. Nicht zeitgemäß empfinde ich, dass ein Austausch/Umtausch bei einem falsch geschickten Artikel nicht möglich ist und man eine neuerliche Bestellung inkl. diverser Banktransaktionen (Refundierung, Überweisung, neuerliche Gutschrift etc. pp) machen muss.

Präzis und pünktlich

Genaue und präzise Beschreibung des Artikels. Schneller Versand und pünktliche Lieferung. Ich fand das Formular und die Anweisungen für eine mögliche Rückgabe und Erstattung (die ich allerdings nicht brauchte) im Paket sehr nützlich.
Große Produktpalette und die Bestellung war problemlos. Meine Lieferung wurde schnell versandt und ist in kürzester Zeit bei mir eingetroffen. Alles Top und ich bin happy.
SB
Stefan B.
Kirchseeon
28.05.2024
Top Verkäufer! Stets professionell, konstruktiv, freundlich und kompetent. Das Sporthaus Salzburg gehört zu den besten der Welt.
Ware entsprach nicht meinen Erwartungen.Nach einem kurzen Telefonat konnte ich die reklamierte Ware zurücksenden.
Super Information zur Breite des Schuhes über Telefon, das steht nicht in der Digitalen Info zum Laufschuh...
28.05.2024

Intersport online ist richtig toll

Intersport online hat richtig gute Angebote. Das Einkaufen und bezahlen wird einem sehr leicht gemacht.

Sehr viele Teillieferungen

Bestellung wurde in sehr vielen Teillieferungen geliefert. Sehr unpraktisch und fühlt sich unnötig an.

Alles super gelaufen - mit Jacke mehr als zufrieden.

Einfach zu bestellen, Info / Rechnung per eMail und Ware ist schnell geliefert worden. Alles bestens
MN
Monika N.
Wiener Neudorf

War sehr zufrieden!

Von Bestellung bis Versand, Rücksendung und Bezahlung hat alles wunderbar funktioniert.
Unkompliziert Kindergrössen bei Badeanzug sehr schwierig passende zu finden/wählen???
MV
Monika V.
Rankweil
29.05.2024
Tolles Gilet. Hat auch super geklappt mit der Bestellung von Feldbach nach Feldkirch.
24.05.2024
Alles problemlos geklappt!! Bestellung, schnelle Lieferung, Produkte top!!
EZ
22.05.2024
Das alles so gut funkioniert und die Ware so schnell zugestellt wird
IF
Ingrid F.
Forchtenstein
23.05.2024
Bestellung wurde prompt bearbeitet und in kurzer Zeit geliefert.
23.05.2024
super Service - alles bereits am nächsten Tag eingelangt!!
US
ursula s.
rottenmann
Tolle Ware, super leicht und weich. Angenehm zu tragen
Beim Intersport muss man einfach keine Angst haben.

Unkompliziert und schnell!

Hat alles problemlos und schnell funktioniert!