intersport.at- Logo - Bewertungen

intersport.at

2 545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 285 Bewertungen insgesamt

19.07.2023
Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
HM
Hetzel M.
Fedlkirchen

Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege. Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe. Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.

Bewertungen für intersport.at

Habe eine Jacke im Sale bestellt und das Geld überwiesen, dann habe ich 2 Tage später per Mail die Stornierung der Bestellung bekommen, da die Jacke ausverkauft sei? Ich habe zwar das Geld zurückbekommen, aber die Jacke wäre mir lieber gewesen.
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
mehrmals produkte bestellt, die dann nach mehreren tagen plötzlich nicht mehr verfügbar waren…
Antwort von intersport.at
3 Teile in 3 Verpackungen!? Seriously? Und dann schwafeln die von Nachhaltigkeit… Nie wieder!

Nie wieder Click&collect Bestellung

Nie wieder Click&collect Bestellung Mangelnde Auskunft über Lieferzeit
Antwort von intersport.at
Hallo, vielen Dank für Ihre Rezession. Es tut uns leid, dass wir für eine negative Erfahrung gesorgt haben. Würden Sie uns gerne mitteilen, was nicht gut gelaufen ist? Unser Kundenservice hilft ihnen unter service.eshop@intersport.at jederzeit gerne weiter. Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
GM
Antwort von intersport.at
Ich habe statt Eislaufschuhe ein Stirnband geliefert bekommen (Bzw. eine Lieferung eines anderen Kunden inkl. Lieferschein usw.)! Habe dieses sofort wieder retourniert, allerdings keine Rückmeldung bekommen! Laut Servicehotline soll ich einfach neu bestellen…….tja nur blöd das ich schon bezahlt habe! Hätte gerne das Geld zurück, da ich jetzt nochmal die Eislaufschuhe bestellt habe!
Antwort von intersport.at
Es ist nun bereits das zweite Mal passiert dass ich einen Arzikel bestellt habe; die Bestellung wurde bestätigt, nach zwei Tagen kam die Meldung dass der Artikel doch nicht geliefert werden kann. Bei Klarna scheint auch nach einer Woche immer noch auf dass eine Zahlung fällig ist. Eine Katastrophe mit Intersport.,Das war meine letzte Bestellung.
Antwort von intersport.at

Lagerbestand mit onlineshop schneller abgleichen!

Habe 2 sachen bestellt, nach 2 tagen kam beim ersten produkt ist nicht lieferbar und nach 5 tagen kam beim zweiten produkt eine mail ist nicht mehr lieferbar. Bei der ersten mail konnte man das gleiche produkt noch online bestellen und einen tag später kam wieder die mail das dieses produkt nicht lieferbar sei!
Antwort von intersport.at
Sehr unfreundlicher telefonischer Kundendienst Produkt wird nicht geliefert, da der Artikel nur in Salzburg vorrätig ist und kein Spediteur verfügbar ist! Artikel ist noch immer im Onlineshop verfügbar wird aber nicht geliefert! Seltsame Geschäftspolitik ich werde nicht mehr bei Intersport Online bestellen!!
Antwort von intersport.at
Der Kinderrucksack wurde zuerst bestätigt das er geliefert wird, nach mehr als einer Woche war er plötzlich nicht mehr lieferbar es hieß er sei ausverkauft??? Außerdem kam am Anfang ein E-Mail das er nach Salzburg geliefert wird wobei ich sofort nochmals meine Adresse bekannt gab !!! LG Alfred Cerny
BK
Benedikt K.
Feldkirch

Gesamte Abwicklung schlecht

Bei mehreren Produkten, kommt fast jedes Produkt von einem anderen Geschäft zu einer anderen Zeit. Ein Produkt wurde storniert obwohl verfügbar. Bei einem Paket keine Lieferinfo. Bei tel. Kontakt sehr zurückhaltend und unfreundlich. NIE WIEDER ONLINE BEI INTERSPORT

Stornierung zu einem Produkt

Bekam Stornierung zu einem Produkt. Warum ist das Produkt dann überhaupt noch verfügbar im Onlineshop. Laut Verfügbarkeitsliste war das Produkt bei einigen Shops noch verfügbar, von denen es weggesendet wird.
Antwort von intersport.at
Es wurden die 2 Paar Laufschuhe nicht geliefert. Sachen wurden von irgendwem anderen zurückgeschickt und wir sahen die Sachen nicht! Wir bekamen keine Gutschrift für die nie angekommenen Laufschuhe
MW
Manu W.
Rankweil

Aktionsartikel bestellt und bezahlt, war jedoch nicht lieferbar

Aktionsartikel bestellt und bezahlt, Bestellung wurde nach 6 Tagen storniert da nicht mehr verfügbar. Artikel jedoch im Online Shop noch verfügbar jedoch wieder zu altem, nicht rabattiertem, Preis
HP
Heiko P.
Wahlstedt
Über den Tellerrand schauen. Für den Kunden wirklich da sein und es Leben. Lösungsorientiert arbeiten. Keine Probleme sehen, sondern Lösungen finden. Den Kunden wertschätzend wahrnehmen.
Antwort von intersport.at
Hatte 2 Jacken aufgrund Onlinewerbung bestellt. Beide wurden seitens INTERSPORT storniert, da nicht auf Lager und beide in den darauffolgenden Tagen wieder beworben. Billiges clickbait
DK
doris k.
deutschfeistritz
Ganz einfach Den Leuten eine Chance lassen wenn man mal was verkehrt bestellt hat es zu stornieren nur scherer rein und und der Kundendienst ist sehr unfreundlich teilweise