Ich habe mehrere Bikinioberteile und -hosen zur Anprobe bestellt. Es sind insgesamt 5 Pakete aus ganz Österreich gekommen. Man muss sehr aufpassen, dass man den Überblick nicht verliert und die Teile die man zurückschickt in das richtige Paket mit dem richtigen Rücksendeticket gibt. Man bekommt auch 5 Rechnungen und 5 Mails von Klarna. Wirklich etwas mühsam im Vergleich zu anderen Onlineshops, wo man die nicht passenden Teile an eine Adresse zurückschicken kann. Lieferung war aber sehr schnell.
Kein Mail von Intersport Online erhalten, dass die Bestellung im Geschäft bereit zur Abholung liege.
Erst auf meinen Anruf hin erfahren, dass es schon länger auf Abholung warte. Hatte Klarna als Bezahlform gewählt, im Geschäft erhielt ich das zugeklebte Paket und die Aufforderung die Rechnung zu begleichen, was ich auch tat. Erst daheim kontrollierte ich die Bestellbestätiging, aus der hervorging, dass alles über Klarna zu laufen habe.
Jetzt muss ich wieder zum Geschäft und reklamieren. Schwieriges Prozedere, noch nie so erlebt.
Der Webshop ist mühsam, wenn man sich ein Produkt näher ansehen möchte, muss man danach wieder ganz retour zum Anfang der gesuchten Waren. Und dass bei einer großen Bestellung x einzelne Pakete kommen, ist bei der Retoure sehr umständlich.
Schnelle Lieferung und gut gemachte Website - interessiert hätte mich aber schon noch, dass das gelieferte T-Shirt aus Bangladesch stammt und wahrscheinlich unter ausbeuterischen Bedingungen für Menschen und Umwelt produziert wurde, und dass es um die halbe Welt reisen musste.
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03.03.2024
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Funktionen am APP sollten überarbeitet werden. Die Bestellung war nicht möglich, obwohl im online shop als verfügbar enthalten.
Nun wurde die falsche Farbe geliefert. Richtige Farbe im Shop verfügar.
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Antwort von intersport.at
05.03.2024
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Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
04.03.2024
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Die Bestellung wurde noch immer nicht versandt. Zahlungseinzug bereits vor 5 Tagen
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05.03.2024
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28.02.2024
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Fslsche T-Shirt Größe.
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29.02.2024
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12.03.2024
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19.02.2024
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22.01.2024
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Helm ohne UVP versandt
Namhafter Marken-Schihelm wurde ohne Originalkarton versandt und 3 Artikel wurden auf 3 Sendungen aufgeteilt. In Zeiten von Nachhaltigkeit nicht akzeptabel.
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23.01.2024
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29.12.2023
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Zeit Lieferung okay
Verpackung der Ware sehr lieblos und nicht professionell.
Ware teilweise fehlerhaft und unvollständig.
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02.01.2024
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10.01.2024
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29.12.2023
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21.05.2023
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Click und Collect
Ich habe Fußballschuhe für meinen Sohn per Click und Collect bestellt. Die Bestellung war grundsätzlich nicht schwer. Innerhalb des Unternehmens wird die Ware per Post verschickt- was bedeutet, dass man eine Sendungsverfolgungs E-mail bekommt. Wenn die Ware als zugestellt gilt, ist sie im Shop angekommen. Man erhält kein separates Verständigungs E-mail mehr und auch keine separate Abholnummer mehr. Genau das hat sich dann bei der Abholung als Manko herausgestellt. Die Angestellte wollte genau diese nämlich wissen. Letztendlich hat ihr dann das Mail mit der Rechnung ausgereicht. Den Zettel, den man dann ausfüllen muss, ist gewöhnungsbedürftig- den Ausweis und sämtlich Daten habe ich selbst ausgefüllt. Richtig kontrolliert wurde er nicht. Ich denke, dass man das vereinfachen und digital erledigen könnte. Ich habe mich dann im Geschäft noch bezüglich Fußballschuhen beraten lassen, da ich mir nicht sicher war, ob die bestellte Größe die richtige war. Die Beratung war gut und positiv zu erwähnen. Wir haben im Geschäft dann noch zusätzliche Einkäufe getätigt.
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22.08.2023
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Sehr nette Mitarbeiter am Telefon!
Die Website hat allerdings arge Schwächen: es ist nicht klar, dass Lieferungen nach Deutschland nicht möglich sind! Auch eine Rechnungsadresse in Deutschland (Deutschland steht ausdrücklich zur Auswahl) wird anschließend als AT-Adresse angegeben. Das muss wirklich noch nachgebessert werden.
Von der Webseite abgesehen war die Bearbeitung schnell und Professionell.
Best Grüße aus dem Allgäu!
-p.g.
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Antwort von intersport.at
23.08.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und Ihre dadurch entstandene Meinung über uns.
Um unseren Support stetig zu verbessern, haben wir Ihren Bearbeitungsfall intern an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
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Erstattung von Gutscheinkarten bei Rücksendung der Ware war eine Herausforderung!
Leider haben die Packtaschen - ohne Schuld von Intersport - nicht auf mein Rad gepasst und ich habe sie zurückgeschickt. Einen Teil der Kaufkosten hatte ich mit einer Intersport-Gutscheinkarte bezahlt. Diesen habe ich erst nach mehrfachen Urgenzen (E-Mails und Telefonat) zurückbezahlt bekommen, obwohl ich schon im Webshop penibel alle für die Rückzahlung notwendigen Angaben (insbesondere meinen IBAN) gemacht hatte.
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Antwort von intersport.at
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und den sehr wichtigen Hinweis.
Wir sind stets bemüht für unsere Kunden die Abläufe zu verbessern und arbeiten bereits an einer Lösung,
um den Prozess weiter zu optimieren.
Sportliche Grüße vom INTERSPORT Team
Habe das letzte verfügbare Exemplar eines Artikels in den Warenkorb gelegt und den Bestellvorgang bis einschließlich der Zahlung mittels Kreditkarte abgeschlossen, unmittelbar nach Erhalt der Bestellbestätigung dann das Storno für diesen Artikel-ärgerlich weil die Zahlung ja bereits erfolgt war und ich mich nun um diesen Artikel erneut umschauen musste.
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Antwort von intersport.at
19.12.2023
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Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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